|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsliga 5, 2014/15
Der Sieg müsste aber dann doch recht hoch ausfallen bei einer Differenz von 11 Spielen und sonst gleichem Restprogramm. Ein 9:3 wäre unter der Prämisse das alle anderen Spiele gleich verloren/gewonnen wird dann schon notwendig.
Wer lang hat, lässt lang hängen! Geändert von Spinninator (11.03.2015 um 11:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Verstehe ich nicht. Machst Du vielleicht einen Denkfehler? Lintorf ist doch nur einen Punkt hinten und überholt deswegen definitiv im Fall eines Sieges...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo Zusammen,
da scheint es ja so, als würden die ersten (warmen) Sonnenstrahlen des Jahres, die Motivation der Interaktion deutlich steigern. ![]() Dann versuche ich mich auch mal in der Vorhersage: TTF GW Elsdorf - TTC GW Brauweiler Sollten beide Mannschaften komplett antreten, so wird es eine ganze knappe Veranstaltung. In heimischer Halle ist Elsdorf ohnehin deutlich stärker. Tipp: 8:8 Spfr. Leverkusen - TuS 08 Lintorf Durch die Verletzung von Jens,sehe ich auch bei sonstiger kompletter Mannschaftsstärke, kein Argument für einen Auswärtspunkterfolg. Tipp: 9:4 TTG Langenfeld - SuS Borussia Brand Das ist wohl eines dieser oft zitierten "4-Punkte-Spiele". Wir freuen uns auf die Partie und erwarten hochmotivierte Gäste aus Aachen. Ich verkneife mir eine genaue Prognose, denke aber, dass es sehr eng werden wird. TuS Wickrath - SV DJK Holzbüttgen II Wickrath gehört ebenfalls zur Gruppe derer die noch auf Rang 4 und 5 schielen können. Der Sieg letzte Woche gegen Kreuzau zeigt, dass sie in voller Formation ein Wort mitreden werden. HoBü ist eine sehr homogene Mannschaft, aber in Wickrath wohlmöglich knapper Verlierer. Tipp: 9:6 Anrather TK RW - TTC Champions Düsseldorf Die Wochen der Entscheidung setzen sich fort. Sollten die Champions gewinnen, ist das Thema Platz 1 entschieden. Allerdings muss man in Anrath erst einmal "mitten in der Nacht" bestehen. Spielt DDorf komplett, so sollte es dennoch, wenn auch knapp, zu einem Sieg reichen. Tipp: 6:9 TuS 08 Lintorf - TTC GW Brauweiler Ich teile die Meinung meiner Vorredner. Verliert Lintorf, so geht wohl das Licht aus. Allerdings ist es auch korrekt, dass in der kommenden Woche das Abstiegsendspiel letzte Zweifel beseitigen wird - oder alles wieder komplett egalisiert Tipp: 5:9 Allen viel Spaß und vermutlich kommt alles ganz anders als prognostiziert. Viele Grüße, Christian
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei Spiel Wickrath - Holzbüttgen sehe ich aber niemals einen 9:5- oder 9:6-Erfolg für Wickrath, da somit der Schlusspunkt im unteren Paarkreuz erzielt werden muss. Entweder es gibt ein 9:4 oder ein 9:7 für Wickrath Knackpunkt könnte aber das mittlere PK sein ... oben 4:0 oder 3:1 für Wickrath ... mitte ist alles möglich, tendenziell aber eher für Holzbüttgen, sofern Christos und Marius nicht zu alter Stärke finden und unten ist Holzbüttgen eine Bank. Nehmen wir den (in meinen Augen Worst Case), dann holt Wickrath oben 4 und 2 Doppel ... was für einen Sieg nicht reichen wird (Holzbüttgen hat einfach einen Lauf) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja mal eine interessante Meldung vom Scheich Abdullah:
![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich freu mich aber sehr auf dieses Highlight. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr mögt unten nicht schlecht sein, aber gegen Thomas müsst ihr erst mal gewinnen. Meiner Meinung nach ist es NICHT gänzlich unwahrscheinlich, dass Patrick im vorletzten Einzel gegen ihn verliert, aber zum Glück werden wir am Sonntag Nachmittag wissen, inwieweit Prognosen und Realität übereinstimmen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruss
|
|