Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2015, 11:53
Spinninator Spinninator ist offline
Kantenking
Foren-Stammgast 500

Spinninator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 5, 2014/15

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Abstieg muss nicht. Mit Sieg gegen Elsdorf kann Lintorf über die Relegation trotzdem den Klassenerhalt schaffen.

ciao!
Der Sieg müsste aber dann doch recht hoch ausfallen bei einer Differenz von 11 Spielen und sonst gleichem Restprogramm. Ein 9:3 wäre unter der Prämisse das alle anderen Spiele gleich verloren/gewonnen wird dann schon notwendig.

Geändert von Spinninator (11.03.2015 um 11:58 Uhr)
Alt 11.03.2015, 11:55
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Verstehe ich nicht. Machst Du vielleicht einen Denkfehler? Lintorf ist doch nur einen Punkt hinten und überholt deswegen definitiv im Fall eines Sieges...
Alt 11.03.2015, 11:59
Spinninator Spinninator ist offline
Kantenking
Foren-Stammgast 500

Spinninator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Verstehe ich nicht. Machst Du vielleicht einen Denkfehler? Lintorf ist doch nur einen Punkt hinten und überholt deswegen definitiv im Fall eines Sieges...
In der Tat - bei all der Rechnerei im Mittelfeld, war ich hier zu sehr verleitet den zweiten Schritt vor dem ersten zu machen. Danke für deine Korrektur
Alt 11.03.2015, 12:14
Benutzerbild von CMan
CMan CMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,

da scheint es ja so, als würden die ersten (warmen) Sonnenstrahlen des Jahres, die Motivation der Interaktion deutlich steigern.

Dann versuche ich mich auch mal in der Vorhersage:

TTF GW Elsdorf - TTC GW Brauweiler

Sollten beide Mannschaften komplett antreten, so wird es eine ganze knappe Veranstaltung. In heimischer Halle ist Elsdorf ohnehin deutlich stärker.
Tipp: 8:8

Spfr. Leverkusen - TuS 08 Lintorf

Durch die Verletzung von Jens,sehe ich auch bei sonstiger kompletter Mannschaftsstärke, kein Argument für einen Auswärtspunkterfolg.
Tipp: 9:4

TTG Langenfeld - SuS Borussia Brand

Das ist wohl eines dieser oft zitierten "4-Punkte-Spiele". Wir freuen uns auf die Partie und erwarten hochmotivierte Gäste aus Aachen. Ich verkneife mir eine genaue Prognose, denke aber, dass es sehr eng werden wird.

TuS Wickrath - SV DJK Holzbüttgen II

Wickrath gehört ebenfalls zur Gruppe derer die noch auf Rang 4 und 5 schielen können. Der Sieg letzte Woche gegen Kreuzau zeigt, dass sie in voller Formation ein Wort mitreden werden. HoBü ist eine sehr homogene Mannschaft, aber in Wickrath wohlmöglich knapper Verlierer.
Tipp: 9:6

Anrather TK RW - TTC Champions Düsseldorf

Die Wochen der Entscheidung setzen sich fort. Sollten die Champions gewinnen, ist das Thema Platz 1 entschieden. Allerdings muss man in Anrath erst einmal "mitten in der Nacht" bestehen. Spielt DDorf komplett, so sollte es dennoch, wenn auch knapp, zu einem Sieg reichen.
Tipp: 6:9

TuS 08 Lintorf - TTC GW Brauweiler

Ich teile die Meinung meiner Vorredner. Verliert Lintorf, so geht wohl das Licht aus. Allerdings ist es auch korrekt, dass in der kommenden Woche das Abstiegsendspiel letzte Zweifel beseitigen wird - oder alles wieder komplett egalisiert
Tipp: 5:9

Allen viel Spaß und vermutlich kommt alles ganz anders als prognostiziert.

Viele Grüße,
Christian
Alt 11.03.2015, 14:02
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CMan Beitrag anzeigen

TuS Wickrath - SV DJK Holzbüttgen II

Wickrath gehört ebenfalls zur Gruppe derer die noch auf Rang 4 und 5 schielen können. Der Sieg letzte Woche gegen Kreuzau zeigt, dass sie in voller Formation ein Wort mitreden werden. HoBü ist eine sehr homogene Mannschaft, aber in Wickrath wohlmöglich knapper Verlierer.
Tipp: 9:6
Insgesamt kann ich dir bei deinen Prognosen zustimmen und erwarte ähnliche Ergebnisse.
Bei Spiel Wickrath - Holzbüttgen sehe ich aber niemals einen 9:5- oder 9:6-Erfolg für Wickrath, da somit der Schlusspunkt im unteren Paarkreuz erzielt werden muss. Entweder es gibt ein 9:4 oder ein 9:7 für Wickrath
Knackpunkt könnte aber das mittlere PK sein ... oben 4:0 oder 3:1 für Wickrath ... mitte ist alles möglich, tendenziell aber eher für Holzbüttgen, sofern Christos und Marius nicht zu alter Stärke finden und unten ist Holzbüttgen eine Bank. Nehmen wir den (in meinen Augen Worst Case), dann holt Wickrath oben 4 und 2 Doppel ... was für einen Sieg nicht reichen wird (Holzbüttgen hat einfach einen Lauf)
Alt 11.03.2015, 14:05
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist ja mal eine interessante Meldung vom Scheich Abdullah:

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Der TTC Champions Düsseldorf, der gestern das Spitzenspiel gegen Borussia Düsseldorf II in der Verbandsliga gewonnen hat, verpflichtet die Nr. 99 der Weltrangliste (Januar 2015), Evgueni Chtchetinine - und zwar egal für welche Liga.

Warum leben jetzt wieder alte Zeiten auf? Ganz einfach: Der TTC Champions Düsseldorf ist der neue Verein des früheren Würzburger Managers und Hauptsponsor Frank Müller, der in Düsseldorf lebt.

Man darf sich damit wieder auf das durchaus legendäre Doppel alter Würzburger Zeiten freuen, Frank Müller / Evgueni Chtchetinine.
Alt 11.03.2015, 16:27
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CMan Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,
...

Anrather TK RW - TTC Champions Düsseldorf

Die Wochen der Entscheidung setzen sich fort. Sollten die Champions gewinnen, ist das Thema Platz 1 entschieden. Allerdings muss man in Anrath erst einmal "mitten in der Nacht" bestehen. Spielt DDorf komplett, so sollte es dennoch, wenn auch knapp, zu einem Sieg reichen.
Tipp: 6:9
...
Allen viel Spaß und vermutlich kommt alles ganz anders als prognostiziert.

Viele Grüße,
Christian
Den Tip halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn es knapp zugunsten der Champs ausgeht, wird's ein 9:7. Leider ist auch 9:3 oder 9:4 möglich. Nämlich dann, wenn wir es erst gar nicht mehr bis unten schaffen. Wenn wir allerdings bis da kommen sehe ich tatsächlich Chancen auf 1-2 Punkte, weil ich fest an unser unteres Paarkreuz glaube und man -siehe Kommentar zu D'dorf versus D'dorf- die Champions nur Unten schlagen kann.
Ich freu mich aber sehr auf dieses Highlight.
Gruß Michael
Alt 11.03.2015, 16:39
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa Beitrag anzeigen
Das ist ja mal eine interessante Meldung vom Scheich Abdullah:
Das sind nicht nur alte Würzburger Zeiten. Es gab auch mal einen Verein Namens Weitmar-Munscheid, der dann Müller-Munscheid hieß, genau wie später Müller-Würzburg. Ob der TT-Sport so was wirklich braucht, bleibt jedem selbst überlassen. Mal sehen, wie Lange Sportkammerad Müller sich sein neues Hobby Müller-Düsseldorf leisten möchte und bis in welche Liga. Schon um seine "Freunde" von Bor.D'dorf zu ärgern, ist ein zweiter Bundesligist in D'dorf meiner Meinung nach nur eine Frage des Wollens eines gewissen Herr Müller.
Gruß Michael
Alt 11.03.2015, 16:58
Benutzerbild von CMan
CMan CMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Den Tip halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn es knapp zugunsten der Champs ausgeht, wird's ein 9:7. Leider ist auch 9:3 oder 9:4 möglich. Nämlich dann, wenn wir es erst gar nicht mehr bis unten schaffen. Wenn wir allerdings bis da kommen sehe ich tatsächlich Chancen auf 1-2 Punkte, weil ich fest an unser unteres Paarkreuz glaube und man -siehe Kommentar zu D'dorf versus D'dorf- die Champions nur Unten schlagen kann.
Ich freu mich aber sehr auf dieses Highlight.
Gruß Michael
Schön, dass wir nicht einer Meinung sein MÜSSEN.

Ihr mögt unten nicht schlecht sein, aber gegen Thomas müsst ihr erst mal gewinnen. Meiner Meinung nach ist es NICHT gänzlich unwahrscheinlich, dass Patrick im vorletzten Einzel gegen ihn verliert, aber zum Glück werden wir am Sonntag Nachmittag wissen, inwieweit Prognosen und Realität übereinstimmen.
Alt 11.03.2015, 23:29
Benutzerbild von Scillaci
Scillaci Scillaci ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ort: früher Hessenlande; dann ME nun wohnhaft und TT spielend in Düsseldorf
Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Das sind nicht nur alte Würzburger Zeiten. Es gab auch mal einen Verein Namens Weitmar-Munscheid, der dann Müller-Munscheid hieß, genau wie später Müller-Würzburg. Ob der TT-Sport so was wirklich braucht, bleibt jedem selbst überlassen. Mal sehen, wie Lange Sportkammerad Müller sich sein neues Hobby Müller-Düsseldorf leisten möchte und bis in welche Liga. Schon um seine "Freunde" von Bor.D'dorf zu ärgern, ist ein zweiter Bundesligist in D'dorf meiner Meinung nach nur eine Frage des Wollens eines gewissen Herr Müller.
Gruß Michael
Es wird aber kein TTC Müller Champions geben! .. daher nur so ähnlich wie alte Zeiten.. wir sind uns da im Düsseldorfer Süden einig und Frank ist ja auch älter und "sasshafter" geworden :-)
Gruss

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »