Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2014, 09:16
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/West Herren - 2014/2015

Zitat:
Zitat von TT-Grufti Beitrag anzeigen
Was sagt man jetzt zu Westheim??????
Verdienter Tabellenführer Gratulation zur Herbstmeisterschaft

Bei Augsburg ging es anscheinend doch nicht darum wer einen Satz gegen Podpinka gewinnt
Alt 07.12.2014, 11:23
spectol spectol ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

spectol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Torti,
die Glückwünsche sind angekommen.
Darauf werde ich doch eines oder 2 trinken.
Du auch wenn Ihr nächste Woche noch einmal punktet, oder?
Alt 07.12.2014, 13:37
Magic-Max Magic-Max ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Magic-Max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,

14:0 gegen den Abstieg!

Aber man muss dazu sagen, dass es für uns auch eine riesige Überraschung war und wirklich keiner damit gerechnet hat, dass mehr als der Klassenerhalt drin ist!
Aber es macht Spaß und wir kämpfen weiter, weil absteigen wollen wir jetzt nicht mehr...🙈

PS: Spectol, ich freu mich auch schon drauf😉
Alt 07.12.2014, 17:24
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spectol Beitrag anzeigen
Du auch wenn Ihr nächste Woche noch einmal punktet, oder?
Klar. Ich muss nicht fahren da werde ich evtl auch mehr trinken
Alt 11.12.2014, 06:58
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen Herr Spectol,
eigentlich müssen wir uns für deine harsche Kritik dedanken, du hast unser VP entweder wachgerüttelt oder so verärgert, dass Sie endlich keine Löcher mehr in die Wände schlagen, sondern in die Gegner.
Jetzt spielen wir um Platz 3, wer hätte das gedacht
danke
Alt 11.12.2014, 18:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

spectol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend Meisterblock,
es ehrt mich dass Du mich mit Herr anredest.
Aber siehst Du, meine Kritik war Motivation für die Jungen, und wenn Ihr jetzt noch beide Spiele zum Schluss der Hinrunde gewinnt, ist der 3. Platz noch drin.
Zumindest Punktgleich werdet Ihr sein.
Aber mal ehrlich, es macht mir auch Angst für die Rückrunde, wenn Ihr Euch weiter so steigert.
Ich wünsche Euch viel Glück für die weiteren Spiele und den gewünschten Erfolg dazu.
Es gibt für uns älteren Spieler doch nichts schöneres als zu sehen dass eine neue und junge Generation heranwächst, die es auch ernst betreiben solange Sie Erfolg haben und das viele Training wo dazu erforderlich ist auch auszahlt.
Glückwunsch an Euch und einen Schönen Abend. klatsch:
Alt 21.12.2014, 00:50
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Starnberg mit extrem viel Mühe gegen einen starken SVU. Zwischen 9:5 (Vladi hatte Matchball) und 8:8 (Unterknöringens Schlussdoppel hatte Matchball, zudem 8:4 geführt bei 2:1) war alles drin. Die Chance auf Platz zwei lebt weiter.
Alt 22.12.2014, 10:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Und wie es aussieht hat Post Augsburg davon profitiert dass WB München mit 2 Mann Ersatz gespielt hat, sonst wäre möglicherweise dieses Spiel und somit die 2 Punkte nicht an Augsburg gegangen.
Alt 22.12.2014, 19:00
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zzangei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die Nummer 1 von Unterknöringen hat da wohl ein Pfund rausgehaun und zwei Leute, die 100 Punkte mehr haben, besiegt. Not bad.
Und Starnberg bräuchte mal nen öfters spielenden und punktenden 6. Mann hab ich das Gefühl.
Mal sehen, gegen Augsburg haben sie ja gewonnen. Wenn man in Betracht zieht, dass die Hinrunde für Starnberg eher suboptimal war und die Rückrunde stärker wird, schätze ich, dass sie Rang 2 belegen werden/könnten. Aber das ist alles so eng. Wenn aber alles "normal" ist (ich weiß, bei tt kann alles passieren), dann haben sie gute Chancen. Und wenn weiterhin alles "normal" ist, wird Westheim als Meister aufsteigen. Die haben einfach in der Breite das stärkste Team.
Alt 23.12.2014, 16:08
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Westheim, ein Märchen???!!!

Keiner hatte sie auf dem Zeiger, und dann stehen sie plötzlich ganz oben.

Nachdem ich ja noch gar nicht so lange an der Platte stehe, ist es fraglich, ob ich mir ein Urteil erlauben darf, zumal ich ja im gleichen Verein aufschlage.
Ich erlaube es mir aber:

Mit Freude nehme ich die Entwicklung zur Kenntnis und habe auch gerne den Schritt zurück in die 2. Mannschaft getan, nachdem ich feststellen konnte, mit welcher Begeisterung im Verein einer mit dem anderen umgeht und wie dort gearbeitet wird.
Hinzu kam aber auch bei mir, das ich ständig krank war.
Nichtsdestotrotz wäre ich auch in die 2. zurück, sofern ich gesund geblieben wäre. Irgendwann ist es nun mal so weit.
Zur Ersten:
Die Jungen können sich an den Alten hochziehen und können befreit aufspielen .
Den Alten wiederum macht es Spaß, zu sehen, wie sich die Jungen entwickeln und selber schwingen sie sich auf zu Leistungen, die sie, so glaube ich, während der letzten Jahre nicht mehr mit dieser Konstanz gebracht haben.
Schuld, und dass ist positiv zu sehen, ist auch die tolle Kameradschaft innerhalb der Truppe und mittlerweile auch ein kleines Häufchen an immer mehr begeisterten Zuschauern, welche den Spielen, und das nicht nur zuhause, beiwohnen.

Ich freue mich, ein Teil dieses Vereins zu sein.
Sollte es gelingen, das, was anfangs für nicht möglich gehalten wurde, zu erreichen, mich würde es freuen, und ich glaube, da bin ich nicht der Einzige.

In diesem Sinne ein frohes Weihnachstfest Allen

Euer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »