|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2014/2015
Hi, ich sehe das ähnlich. Nur bin ich der Meinung das bei einem Rückzug sich da durchaus was andern. Nur bei Rückzügen (einer dürfte ja nicht langen, da ja dann dafür z.B. Thalkirchen nicht absteigt) könnte sich noch was andern.
GWF
|
||||
|
||||
Hmmm... so ganz werd' ich aus Deinem Geschreibsel nicht schlau, Powerfraggle. Aber das können wir ja im Training nächste Woche besprechen.
Glückwunsch nach Murnau zum Sieg im ersten Rele-Spiel. Da waren ja einige knappe Spiele dabei, insbesondere am Anfang. Aber da die meisten dieser knappen Spiele zu Euch herübergefallen sind, wurde es dann doch ein relativ hoher Sieg. Jedenfalls freuen wir uns auf Euch. Waren ja immer interessante Spiele in freundlicher Atmosphäre - soweit ich mich erinnere.
|
|||
|
|||
Ich sollte nicht auf dem Handy schreiben....das kann man ja gar nicht verstehen. Kurz:
Ich bin der Meinung von SirHenry, lediglich bei einem Rückzug von mehreren Mannschaften wird es knifflig! PWF
|
||||
|
||||
ich kann beim besten willen nicht erkennen wie es zu mehreren für die obb.liga west sich negativ auswirkenden Rückzügen kommen könnte und so nerbleib der Forstis bzw Aufstieg von Murnau 2 gefährdet wäre.....
du hast völlig echt micha... wir haben gestern einen guten und die zucheringer sicher nicht ihren besten tag erwischt. hinzu kam wie von dir richtig gesehen das nahezu alle knappen spiele zu uns "rübergefallen" sind. statt 4:1 zu führen hätten wir auch 1:4 hinten liegen können. wer weiß wie es dann gelaufen wäre. Ändert aber nichts daran das wir uns gegenüber dem weilheimspiel vor einer Woche glücklicherweise enorm steigern konnten. der Sieg der Weilheimer war hochverdient und sie waren an diesem Tag das bessere und auch über die gesamte Saison gesehen das beste Team und steigen daher zu recht als Meister direkt auf. wir freuen uns auch schon auf das wiedersehen mit micha & co. ich denke auch es wird wie immer ein interessantes und spannendes Spiel in angenehmer Atmosphäre mit fröhlichem Ausklang beim Griechen unabhängig vom Ergebnis bei dem schlichtweg wohl die Tagesform entscheiden wird. |
|
||||
|
||||
denk dir nix, bei mir spinnt die Tastatur sogar am Laptop....
komm mir schon vor wie ein Analphabet.... |
|
|||
|
|||
Hier mal ein paar Eindrücke aus dem Relegationsspiel zwischen dem MTV II und dem SCS:
Siegertshofen fand gegen abgezockte Ingolstädter zu spät in die Partie. Der 2:7 – Rückstand erwies sich für den zweiten Durchgang als zu große Hypothek, insbesondere auch was die Sätze anging. Mindestens eines der beiden Fünfsatzspiele von Edwin gegen Norbert oder Rainer gegen Sebastian wäre für die Wende zwingend notwendig gewesen. So aber machte Martin mit dem 3:0 gegen Schorschi, nach drei Spielen in Serie für den SCS, bereits den Deckel für die Hausherren drauf. Bester Mann auf Seiten der Gäste für mich klar Elias mit ganz starker kämpferischer und spielerischer Leistung. Ein 3:0 gegen Martin und ein 3:2 gegen Rainer nach 1:2 Satzrückstand, wobei die beiden letzten Durchgänge zu 2 und 4 ausgingen, muss man erst mal schaffen! Auf Seiten des MTV überzeugte insbesondere Sebastian, dank eines guten Nervenkostüms und schönem Offensivspiel, mit zwei Siegen. Beim zweiten Erfolg gegen Emu hat er zwei Sätze nach hohen Rückständen noch „geklaut“. Unter dem Strich sahen die ca. 20 Zuschauer einige spannende und hochklassige Matches mit teils herausragenden Ballwechseln (an dieser Stelle ist insbesondere das Duell der Einser zu nennen), bekamen anschaulichen Unterricht in Sachen Regelkunde und durften außerdem die neuesten Strategien in der Konfliktbewältigung miterleben In meinen Augen würden sich beide Teams nächstes Jahr gut in der Landesliga verkaufen. Für den MTV ist das derzeit natürlich deutlich wahrscheinlicher als für meinen Ex-Club. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben… |
|
|||
|
|||
Zitat:
Insgesamt hätte ich es nicht ganz so spannend erwartet. Extrem natürlich der Sieg von Thomas gegen Norbert. |
Lesezeichen |
|
|