|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
So delle.. Samstag kommt es zum "Showdown" der bisher beiden besten Mannschaften in der Rückserie!!
![]() Eigentlich dachte ich bisher, wir wären die beste Rückrundenmannschaft.... ![]() ![]() Egol, das Wichtigste ist, das FZH und wir komplett spielen, Tobi wird es auch noch rechtzeitig schaffen!! Mögen die Spiele dann beginnen!! Ich freue mich auf freundschaftliche Spiele und einen harten Kampf!! Ich bin wieder fit und heiss, wie Sau, stehe überall in der RR noch zu Null.. ![]() Für einen Punkt bin ich Samstag gut!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (03.03.2015 um 00:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja,ja.. man trifft sich wieder am 11.3. im Pokal..
![]() Pokalspiele sind toll.. , weil man da durchaus "mischen" kann!! ![]() Wir haben uns das so gedacht.. 1. Moppel (will nicht, werde ich aber überreden können!! ![]() 2. Sagurna 3. Dauber 4. Yilmaz 5. Dohm 6.Kerzmann Uuuups, Marcel, diese Mannschaft ist ja noch mal stärker, als unsere 1. Mannschaft!! Unser unteres Paarkreuz steht in der anderen Kreisliga-Gruppe oben 4-5, bzw. 7-2... und hat schon mehr TTR-Punkte, als ich.... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dadurch können wir nicht mehr 2. werden.. Aber wir haben das in der Hinserie versemmelt!! Wir werden aber trotzdem alles geben, dass wir die beste Mannschaft in der RR werden!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 1 - Saison 2014/2015
Zitat:
Ich warte ja eigentlich nur auf das leckere Essen ![]() ![]() @ Andre. Zwischenstände per SMS bitte ![]()
|
||||
|
||||
Freisenbruch - Katernberg 9-1 und Frintrop - Freisenbruch 4-9
Gegen Katernberg war es deutlich, aber einige Spiele waren dennoch knapp. Großes Kompliment, dass die Truppe, trotz des bereits feststehenden Abstiegs, weiterhin so gekämpft hat. In Frintrop sah die Sache anders aus. Mit einer guten Aufstellung boten sie uns nicht nur Paroli, sondern waren bis zum 4-5 auf Augenhöhe. Das war wirklich nicht einfach für uns. Daher waren wir froh, als das obere und anschließend das mittlere Paarkreuz dann auf 4 Siege und zum 9-4 Endstand kam. Nun folgen noch zwei besonders schwere Spiele gegen Frohnhausen und bei Franz-Sales - Haus. Rang 2 scheint uns sicher. Nun aber wollen wir in diesen Spielen eine tolle Saison krönen und versuchen den Aufstieg aus eigener Hand perfekt zu machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja die wird leider der Manni liefern müssen, falle leider den Rest der Serie wegen Trümmerbruch des Stinkefingers der rechten Hand aus. ![]() Schade hatte gerade einen super Lauf ( Rückserie ungeschlagen ) und hatte noch einiges vor. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Moppel, ich hab Dir immer gesagt... beim Currywurst-doppelt-Pommes,inkl. doppelt-Mayo... sollte man besser mit den Fingern essen.. Alter Freund, gute Besserung!! Scheisse, die Lücke können wir unmöglich "schliessen"!! Das geht net.. ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (06.03.2015 um 01:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wird es geben, Daniel.. Versprochen ist Versprochen!!
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Gruppe 2 2014/2015 | ach_ja | Kreis Arnsberg/Lippstadt | 85 | 14.04.2015 18:03 |
Herren Kreisliga 2014/2015 | modano | Kreis Lenne/Ruhr | 27 | 28.03.2015 12:11 |
Kreisliga 1 2014/2015 | xxxANDROxxx | Kreis Siegen | 38 | 24.03.2015 17:45 |
Kreisliga 2 2014/2015 | xxxANDROxxx | Kreis Siegen | 463 | 21.03.2015 00:00 |
Kreisliga 2014/2015 | twiddle | Kreis Rhein-Ruhr | 0 | 09.06.2014 10:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.