Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 02.03.2004, 13:36
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

Zitat:
Zitat von Haudruff
Nur ein kleiner Tip an den Moderator (ich glaube R. Hartmann):
Fachlich super !
Etwas weniger Infos während den Ballwechseln wäre noch besser.

...der moderator ging schon ein bisserl auf die nerven, oder?! ...meiner meinung nach sollte er lieber etwas mehr zu den ballwechseln selbst erzählen, anstatt minutenlang darüber zu philosophieren, wie die deutschen gegen china aufstellen werden, oder wie wichtig es für timo wäre, wieder einen großen erfolg zu erringen ...nicht das ich solche infos und gedanken nicht mag, aber es muss nicht über 2 stunden nur so gehen, wenn der moderator dabei das spiel vergisst!

...von den spielern natürlich supi-leistung, wenn auch etwas nervenaufreibend, so früh am morgen (und noch ohne frühstück im bauch)
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 02.03.2004, 13:40
dominique1985 dominique1985 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: Plüderhausen
Alter: 39
Beiträge: 10
dominique1985 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

@Rene Adler (Kommentator)
FÜr mich und auch für andere wäre es sicher interessant, wenn Sie auch die Ergebnisse bzw Spielstände der anderen Mannschaften durchgeben könnten. Auf den Homepagen wird da Ergebnis immer relativ spät eingeblendet und somit weíß man nicht wie es um Deutschland steht.
kleine Korrektur:
Waldner ist ein super Typ, der es mit jedem kann.Er ist kein Egoist, so wie viele das denken.Ich weiß darüber genau Bescheid, schließlich spielt er ja für Plüderhausen.
ER IST EIN SUPER TYP!!!!
__________________
www.sportverein-pluederhausen.de/tischtennis
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 02.03.2004, 13:43
Altis Altis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 97
Altis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

Zitat:
Zitat von Keyser Soze

...der moderator ging schon ein bisserl auf die nerven, oder?! ...meiner meinung nach sollte er lieber etwas mehr zu den ballwechseln selbst erzählen, anstatt minutenlang darüber zu philosophieren, wie die deutschen gegen china aufstellen werden, oder wie wichtig es für timo wäre, wieder einen großen erfolg zu erringen ...nicht das ich solche infos und gedanken nicht mag, aber es muss nicht über 2 stunden nur so gehen, wenn der moderator dabei das spiel vergisst!
Jo,....is ja schön, wenn er ne Menge Infos rüberbringt (war vieles sehr interessant), aber bitte mehr "vor" dem Spiel, und wärend dem Spiel ein wenig mehr an Tennis- und Snooker-komentatoren orientieren (soll heißen schöne Ballwechsel komentieren, und sonst selber das Spiel genießen).
Mein Vater hatt nach dem 2. Spiel den Ton abgedreht ...war nämlich schwierig den Spielen zu folgen, vor lauter Hintergrundinfos.

Ansonsten super Spiele, und Übertragung (Zeitlupen, etc..)
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 02.03.2004, 13:45
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

Zitat:
Zitat von Fozzi
Boah, was für'ne Spannung am Live-Ticker .... wahnsinn. Wie soll man sich da auf die Arbeit konzentrieren
hehe, nur gut, dass boll es im letzten einzel nicht so spannend gemacht hat - wenn deutschland gegen russland gewinnen sollte nachher - was sicherlich sehr schwer wird (allein schon wegen smirnov) - dann sind sie unter den letzten vier und dann wird man sehen, was möglich ist.

@fabio
kleiner tip, nicht ständig vom halbfinale reden, wo es kein halbfinale gibt (denn wenn sie gruppenerster werden, ist das schön,d och sie gehn den chinesen damit nicht aus dem weg - ganz im gegenteil) und auch nicht zu sehr in die zukunft sehen, lieber die einzelnen spiele abwarten in der gruppe, du hast es selbst gesagt, die gruppe ist verdammt ausgeglichen und es kann viel passieren, zumal ich zwischendurch nicht wusste, ob da deutschland gegen schweden oder gerade bereits schon gegen china spielt.
ansonsten: nicht alle sind für die 11er-sätze, die du ja als "beste regeländerung" hervorgehoben hast, auch heute noch nicht, wo sich die meisten wahrscheinlcih inzwischen an die neue zählweise gewöhnt haben.
ach ja, ich weiss ja, dass du gerade bei der ersten übertragung viel erzählen musst über modus, mannschaften, bilanzen usw. , doch irgendwie hatte ich den eindruck, dass die einzelnen spiele kaum beachtung gefunden haben in der reportage, spielstände wurden von dir gar nicht bekanntgegeben usw.

alles in allem aber wieder eine solide leistung
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 02.03.2004, 13:46
Benutzerbild von Eisi
Eisi Eisi ist offline
Pures Pils - Das hat was
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: SB
Alter: 52
Beiträge: 126
Eisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

... das Glück ist mit den Tüchtigen... das Spiel war nix für schwache Nerven, schon gar nicht für Schweden-Fans wie mich...

Der Kommentator hat allerdings wirklich genervt mit seinem vielen Gequatsche... und kleinere Fehler sind ihm da fachlich auch unterlaufen... aber freuen wir uns doch, dass wir überhaupt ein Spiel im Fernsehen sehen konnten.
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 02.03.2004, 13:53
geheimagentbond geheimagentbond ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2003
Beiträge: 96
geheimagentbond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

@macbean
ich schätze nicht, dass die Deutschen mit der gleichen Aufstellung wie gegen Schweden spielen werden. Rosskopf hat zwar beim Top 12 gegen Smirnov gewonnen, dort hatte er allerdings auch gegen Persson gewonnen. Gegen Kuzmin hat er zuletzt bei den Greek Open 1:4 verloren. In der Bundesliga haben in diesem Jahr auch Fejer-Konnerth und Wosik schon Smirnov geschlagen, der allerdings in der Bundesliga auch nicht so gut spielt wie bei den internationalen Meisterschaften. Fejer-Konnerth hat wiederum beim Europaligaspiel im Herbst gegen Kuzmin verloren. Fejer-Konnerth scheint aber besser drauf zu sein als Rosskopf. Deshalb vermute ich für heute abend folgende Aufstellung: Boll, Wosik, Fejer-Konnerth.

Mein Tip:
Boll - Kuzmin 3:0
Wosik - Smirnov 2:3
Fejer-Konnerth - Mazunov 3:2
Boll - Smirnov 2:3
Wosik - Kuzmin 3:1
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 02.03.2004, 13:57
Nick Nick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.12.2000
Beiträge: 206
Nick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

@Rene Adler (Kommentator)

Sehr gute Leistung, wie auch im übrigen das Spiel der Deutschen Herren.
Bei 9:9 im Entscheidungssatz fände ich es noch einen Tick besser wenn du die Spannung und Begeisterung/Entäuschung der Spieler noch mehr in den Vordergrund stellen würdest.

@ deutsches Herren und Damen Nationalteam
Viel Glück und weiter so.

@ Rossi
Kopf hoch und weiter kämpfen, dann kommen die Bälle bestimmt bald wieder
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 02.03.2004, 14:00
Alexej Alexej ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.11.2003
Beiträge: 52
Alexej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

russland fegt heute die deutschen von der platte
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 02.03.2004, 14:05
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 5.996
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

Eurosport Frankreich sendet heute zeitgleich um 17:00 von der
Begegnung mit französischer Beteiligung.

Ich zeichne die deutsche auf.

Wer die von Eurosport Frankreich und tauscht nachher ?
__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 02.03.2004, 14:12
Benutzerbild von Eisi
Eisi Eisi ist offline
Pures Pils - Das hat was
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: SB
Alter: 52
Beiträge: 126
Eisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

Zitat:
Zitat von dominique1985
@Rene Adler (Kommentator)
kleine Korrektur:
Waldner ist ein super Typ, der es mit jedem kann.Er ist kein Egoist, so wie viele das denken.Ich weiß darüber genau Bescheid, schließlich spielt er ja für Plüderhausen.
ER IST EIN SUPER TYP!!!!
Hat er gesagt Egoist?!
Dann muss ich da natürlich auch heftigst widersprechen!!!
Ich dachte er hätte gesagt, er wäre nicht einfach, womit er auch irgendwie recht hat... trotzdem kann auch ich aus eigener (Plüderhausener) Erfahrung sagen, dass er ein super Typ ist!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Doha, Katar, Qatar, Weltmeisterschaften, WM, WM 2004, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ITTF LIEBHERR Men's World Cup 2004 (27.10. - 31.10.2004, Hangzhou, CHN) henrypijames WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 129 15.02.2006 17:09
Jugend Weltmeisterschaften 2004 (28.11. - 05.12.2004, Kobe, JPN) SpinDoctor WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 12 05.12.2004 12:49
ITTF LIEBHERR Women's World Cup 2004 (27.10. - 31.10.2004, Hangzhou, CHN) henrypijames WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 9 22.11.2004 02:20
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 Die Peitsche Bezirk West 3 30.08.2004 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77