Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2004, 21:07
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TSV Höchst

[QUOTE=Odenwälder Bub]Es ist nichts vorgefallen. Im Gegenteil, alle Spieler hatten ein gutes Verhältnis zueinander.
- das stimmt!

So sieht´s aus. Beide Spieler hätten nächste Runde wahrscheinlich wieder Oberliga in Höchst spielen können, zusammen mit Patrick Franziska. Trotzdem haben sie es vorgezogen, künftig zwei Klassen tiefer zu spielen (obwohl Ihre sportlichen Ambitionen eigentlich ganz andere sind). Vielleicht sind sie aber auch frustriert von den vielen Niederlagen und wollen endlich wieder mal gewinnen.
Schade, aber Sie sind halt jung und brauchen das Geld

- zu den einzelheiten wollte ich mich eigentlich nicht äußern, aber manches kann man nicht so stehen lassen, da es sich ja anhört, als ob die jungs nur wg. der kohle gewechselt wären. ich kann da in erster linie nur für heußel sprechen, aber wenn es ihm nur ums geld gehen würde, wäre er bestimmt schon viel früher gewechselt. die jungs in höchst spielen ja alle praktisch für nix und er hatte jetzt 4 jahre in höchst gespielt. vielleicht war nur einfach die enttäuschung über verschiedene versprechungen zu groß, die nie von höchster seite gehalten wurde? nicht alles was in höchst glänzt ist auch gold! 1. die mannschaft wurde nie verstärkt 2. als man über dies nachdachte, motzte ein spieler, der aus der mannschaft gemusst hätte und auch deshalb sah man dann davon ab 3. als heußel von kl.-umst. nach höchst wechselte, wurde ihm zugesagt, dass karsten reeg in höchst bleiben würde, 1 woche nach der unterschrift wechselte dieser nach darmstadt

ich versteh das verhalten von höchster seite nicht, besonders nicht was während dem letztem spiel abging, KEINE sau kam zum coachen, ich finde sowas undankbar, schließlich hat heußel das team nie (im gegensatz zu müßig oder auch kurzfristig anderen) hängen lassen. das man wechselt und angebote erhält ist legitim, anders macht es höchst auch nicht. heußel und bomsdorf sind bestimmt nicht wg. der besseren luft von klein-umstadt nach höchst gewechselt, die hätten grund gehabt sauer zu sein (waren nur die beiden besten nachwuchsspieler und man wollte um die beiden herum was aufbauen), haben das aber nie an den jungs ausgelassen, die haben nämlich stil!
sportlich ist der schritt vl natürlich nicht so doll, aber wenns gut läuft steigt die mannschaft ja auf.

so ich hoffe, dass ich jetzt nichts mehr zum thema geld/heußel/höchst sagen muss, ich denke es ist alles gesagt. man sollte nur einfach entscheidungen akzeptieren und der zeitpunkt ist ja wohl auch in ordnung, wenn man fähig ist, bekommt man auch noch ein paar leute bzw. man hat ja zumindest eine hl mannschaft
Alt 24.03.2004, 23:03
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TSV Höchst

Ohne Bomsdorf und Heußel wird´s auch in der Hessenliga nicht so einfach!

Ich denke Höchst wird nicht zurückziehen, da sie so 1 Jahr Zeitgewinn haben um dann wieder ein schlagfertige Mannschaft zu bilden !!

Ich muß aber auch sagen, dass ich sehr großen Respekt vor TSV Höchst habe, da sie eine Mannschaft ist, die auf junge Spieler setzt ohne Geld auszugeben.

Aber wenn der Erfolg ausbleibt, dann ist die Verlockung für die jungen Spieler groß und nachvollziehbar !

Ich hoffe für Höchst, dass sie in der Oberliga bleiben und vielleicht noch einen Spieler verpflichten können.
Alt 24.03.2004, 23:08
AundO AundO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AundO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

[QUOTE=fresh-clue]
PS: Ich halte euren Weg für durchaus richtig, frage mich nur wie stark der Trost schon ist !! (Ernst gemeinte Frage, keine Provokation !!)

Hi F-C,

hab neulich mal ein Trainingsspielchen gegen Rafael gemacht und war schon überrascht über die Spielstärke. Auch er wird seinen Weg machen, wie Thomas und Andreas auch.

Gruß

AO
Alt 26.03.2004, 13:37
Die Peitsche Die Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist eigentlich mit David Gallina? Ich habe gehört das er nächste Saison nicht mehr für Besse spielt und irgendwo in die 2. Liga geht.

Ich glaube nich das Lüttich Regionalliga vorne gut spielen wird. Er hat ja nicht mal gut im hinteren Paarkreuz 2. Liga nicht gut gespielt und die Regionalliga vorne ist ja wohl stärker als 2. Liga hinten.

Krenz habe ich einmal spielen gesehen und ich schätze ihn stärker ein. Er ist nicht umsonst Bezirksmeister der Herren A geworden. Er ist unberechenbar, wenn er einen guten Tag kann er gute Leute schlagen. Er hat auch gut auf der Hessichen gespielt. Wenn er geht ist es ein großer Verlust für Nieder-Roden und den mit Lüttich zu kompensieren ist schwer.
Alt 26.03.2004, 14:31
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

[QUOTE=Die Peitsche]Was ist eigentlich mit David Gallina? Ich habe gehört das er nächste Saison nicht mehr für Besse spielt und irgendwo in die 2. Liga geht.

QUOTE]
Steht in engem Kontakt mit Jahn Kassel, kostet aber auch richtig Ablöse. Bin mal gespannt, ob er dort tatsächlich spielen wird.
Alt 26.03.2004, 15:41
Friendship729 Friendship729 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Friendship729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Peitsche
Was ist eigentlich mit David Gallina? Ich habe gehört das er nächste Saison nicht mehr für Besse spielt und irgendwo in die 2. Liga geht.

Ich glaube nich das Lüttich Regionalliga vorne gut spielen wird. Er hat ja nicht mal gut im hinteren Paarkreuz 2. Liga nicht gut gespielt und die Regionalliga vorne ist ja wohl stärker als 2. Liga hinten.

Krenz habe ich einmal spielen gesehen und ich schätze ihn stärker ein. Er ist nicht umsonst Bezirksmeister der Herren A geworden. Er ist unberechenbar, wenn er einen guten Tag kann er gute Leute schlagen. Er hat auch gut auf der Hessichen gespielt. Wenn er geht ist es ein großer Verlust für Nieder-Roden und den mit Lüttich zu kompensieren ist schwer.
Ich kenne beide und habe gegen sie vor etwa 2 Jahren schon gespielt - sehe das ber umgekehrt: Lüttich halte ich für ein wenig besser (auf viele Spiele gesehen), was nicht heisst, dass man gegen den einen nicht besser zurecht kommen kann und gegen den anderen schlechter.
Am besten wären beide sicher in der RL Mitte SW 1/2 aufgehoben. Zahlen-/bilanzmäßig würde ich sagen, dass Lüttich etwa ausgeglichen spielt und Krenz leicht negativ - das würde sich etwa decken mit seinen letzten Mittelbuchen-Bilanzen etwa 9:3 hinten und 2:? oder 3:? oben - da war das obere Paarkreuz allerdings noch stärker als heute.
Bei Nieder-Roden wäre nur die Frage nach Leuten für 1/2 ?
Alt 26.03.2004, 17:04
Kaiserfranz Kaiserfranz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kaiserfranz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich glaube, sowohl Lüttich als auch Krenz würden sicher positiv in der Mitte spielen, da ja schon Leute wie Strasser(Langen) hoch positiv stehen und der mind. eine Nummer schwächer anzusehen ist.
Vorne haben es beide schwer, aber Lüttich kann wohl 2-3 Spiele mehr holen, da er die höhere Spielklassenerfahrung hat und 2.Bundesliga hinten positiv gespielt hat.
Krenz hat durch 2 Jahre Oberliga vorne auch noch zugelegt und dieses Paarkreuz ist mit sicherheit stärker als die Regionalliga Mitte, wenn man den Schnitt nimmt.
We`ll see
Alt 30.03.2004, 17:27
Andreas Hain Andreas Hain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas Hain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

Gestern hat ein gewisser M.F. aus Klein-Umstadt einen Wechselantrag für Seligenstadt unterschrieben.

Wir haben unsere Planungen für 2004/2005 dann abgeschlossen.
Alt 30.03.2004, 17:49
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Hain
Gestern hat ein gewisser M.F. aus Klein-Umstadt einen Wechselantrag für Seligenstadt unterschrieben.

hoppla?!?!
da moechte der schon in die jahre gekommene gewisse m.f. nochmal
mit einigen seiner "zoeglinge" aus vergangenen klein-umstaedter zeiten
zusammenspielen?!
Alt 31.03.2004, 07:24
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Hain

Laut den Gerüchten hier ist dann aber einer zuviel:

Heußel, Bomsdorf, Risplendente, Keller, Keller, Hain, M.Fl.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »