|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Apolonia ZLC
Wenn der gerade Griff nur so "vernünftig" wäre bei den anderen genannten Hölzern Mizu, ALC, Maze etc. Dieses neue rundliche Design ist so gar nicht meins.
|
|
|||
|
|||
Die FX Versionen von Tenergy haben auf dem Apolonia zwar ganz gut funktioniert, aber war leider allgemein etwas schwammig.
Könnt ihr mir für das spinreiche Spiel, mit langen Bewegungen Beläge empfehlen mit etwas härterem Schwamm die gut auf dem Apolonia harmonieren? Vielen Dank! |
|
|||
|
|||
Was ist denn mit dem normalen Tenergy? Der härteste ESN Belag den ich kenne ist der 51° Belag von Cornilleau.
Ich werde die Woche mal einen Hurricane III-50 auf dem Appolonia testen und bin schon sehr gespannt. |
|
|||
|
|||
Ja den normalen Tenergy 05 könnte ich versuchen. Allerdings war dieser auf anderen, etwas härteren Hölzern nie meins. Zu wenig Kontaktzeit, da ich mit etwas längeren Bewegungen spiele.
Könnte der normale 05 mit dem Apolonia passen? Den 05 fand ich immer schwer zu spielen, mit fehlte da etwas dir Eigendynamik. Gibt es vllt. schon Erfahrungen mit dem 05 auf dem Apolonia??? |
|
|||
|
|||
Vielleicht Tenergy 80 dann? Vom Spielgefühl einen ticken weicher als der 05er, liegt zwischen 05 und 64.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich einen plausiblen Grund, ausser die Lust am Geld verdienen, dass Butterfly die Preise bei den meisten Kunstfaserhölzern gleich um €10 angehoben hat? Apolonia im neuen Katalog 199 , vorher 189 €
|
|
|||
|
|||
Dann könnte man doch auch direkt die Tenergys auf 65€ anheben ....
|
|||
|
|||
Gibt es weitere Erfahrungen mit dem Apolonia in Verbindung mit dem EL-S?
Sollte optimal für ein variables Topspinspiel sein. |
|
||||
|
||||
... kannst Du was berichten?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly apolonia zlc |
|