|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Südkorea-Deutschland LIVE
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
timos spiel gegen min war die letzten beiden sätze extrem gut
er hat abartig gegengezogen und super passive plazierte blocks gespielt ich hab so das Gefühl, dass das Bolls spielerischer "Durchbruch" zu Ma Lin, Wang Hao in diesen Turnier sein könnte..gerade rechtzeitig.. er hat min echt beherrscht und der min ist die nummer 9 !! der welt das war guter "alter" boll, er konnt immer gegenziehen, beidseitig |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schon gestern kam von Eurosport die Info, dass das Finale übertragen wird, falls Deutschland es schafft. Und vorhin hat der Adler das ja auch noch mal gesagt. Außerdem zählt Eurosport immernoch Mails...
|
|||
|
|||
|
Klasse Leistung der deutschen Mannschaft!
Ich hab ehrlich gesagt schon lange nicht mehr ein so gutes Spiel von Boll gesehen wie im zweiten Einzel. Im Passivspiel war er wieder viel sicherer und die Gegentopspins sind fast alle gekommen - wirklich stark! Aber auch im ersten Einzel gegen Joo hat er taktisch clever gespielt. Sicherlich hat Joo im Vergleich zu seinem WM-Ueberraschungserfolg zu passiv mit der Vorhand agiert. Allerdings kennt man nun sein Spiel viel besser und spielt konsequent seine Schwächen an. Ausserdem sind Timos Rotationstopspins viel schwieriger zum Gegenziehen als z. B. Kreangas Granaten. Hoffentlich kann Timo sein heutiges Niveau morgen auch bringen. Dass Rossi an 3 spielt, war klar, und ist auch die einzige vernünftige Entscheidung gewesen. Glaubt denn hier einer ernsthaft, ein Wosik oder Süss hätte ne Chance gegen Oh gehabt? Wohl kaum! Auch wenn er verloren hätte, wär's die richtige Entscheidung gewesen. JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
Einfach sensationell!!!!!!!!!!!!
Silber ist schon mehr als wir erwartet haben, als wir erträumt haben morgen noch ein gutes Spiel gegen China abliefern, vielleicht kann Timo eins gewinnen (gegen Wang Hao gebe ich ihm gute Chancen, gegen Ma glaub ich eher nicht)! Egal ob sie morgen gewinnen oder nicht einfach suuuuuuuuuuuuuuper Leistung!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Visions |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch.
Ein paar Fragen von einem (mir), der keine Ahnung hat: ![]() - kann man den Jungs wiederholte schnelle Rollaufschläge in die VH verbieten? ( wenn einem der erste solche Aufschlag gleich um die Ohren gehauen wird.... ) - Warum machen die Spitzenspieler nicht mal so einen schnellen Rollaufschlag statt dessen in die Rückhand, gerade bei den Penholderspielern? Was kann da denn so schlimmes zurück kommen? Das hat keiner der Spieler auch nur einmal versucht... - Warum hat Fejer Konnert nicht mal einen schnellen Aufschlag in die VH zu beginn des zweiten Satzes versucht? Min (?) stand laut TV- Ansicht ja auf der RH- Seite neben dem Tisch... Nur um ihn mal weiter in die Mitte zu stellen für den nächsten Aufschlag. Würde mich mal so "von wegen der Taktik" und " selber was lernen" mal interessieren.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (06.03.2004 um 13:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Pech für China, dass sich die Deutschen gegen Südkorea heute in Topform gespielt haben! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|