Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2004, 14:05
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von sonex23
War letzts Jahr oft in Hagen zuschauen (leider abgestiegen) und kenne die Liga.
Sicherlich ist die Liga kommende Saison noch um vieles stärker geworden.
Aber die Hagener Aufstellung von der kommenden Saison wäre sicherlich 2.Liga tauglich gewesen - Kosowski,Vostes,Delobbe,Bobocica,Fejer-Konnerth,Andersson,Zimmermann,Jazwiec.
Sicher besser als letztes Jahr und damit wäre es möglich gewesen,die Klasse zu halten,wenn man sich die Mannschaften von Bönen und vor allem Oberalster anschaut.
Aber im Umfeld von Hagen hört man,dass diese Mannschaft wohl aufsteigen soll um dann im folgenden Jahr mit der selben Aufstellung in der 2.Liga an den Start zu gehen.
Es wäre dem erein zu wünschen,der ein sehr angenehmes Klima zu haben scheint und wo die Spieler den Zuschauern gegenüber immer freundlich und gesprächig sind(ist nicht überall so).
Also warten wir mal ab,was sich so tun wird.
Wobei Hagen selbst schuld ist das sie absteigen mussten, wer so oft in dieser Liga nicht komplett oder gar ohne die ersten 3 oder 4 spielt, hat auch nichts besseres als den Abstieg verdient.
Alt 24.06.2004, 15:45
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Wobei Hagen selbst schuld ist das sie absteigen mussten, wer so oft in dieser Liga nicht komplett oder gar ohne die ersten 3 oder 4 spielt, hat auch nichts besseres als den Abstieg verdient.

denke,bevor man so urteilt,sollte man auch die Umstände betrachten.
Komplett wurde 2 mal nicht angetreten,da der Japaner und der Pole bei der MAnnschafts WM für ihr Land angetreten sind,Köstner einmal sogar im Krankenhaus war und Japaner international von Japan einberufen wurde.
Nach Aussage des Vereins,war dies vorher nicht vorhersehbar und sicherlich nicht gewollt,dass ab und zu nicht komplett angetreten werden konnte.
Denke,da sollte man vorsichtig sein,wie man darüber urteilt
Alt 01.07.2004, 11:12
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielplan 2004/2005?

Mal eben eine Frage in die Experten-Runde: Hat jemand eine Ahnung, wie und wo ich mir den Zweitliga-Spielplan der nächsten Saison besorgen könnte? Besten Dank schonmal....
Take care....
Alt 02.07.2004, 19:15
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonex23
denke,bevor man so urteilt,sollte man auch die Umstände betrachten.
Komplett wurde 2 mal nicht angetreten,da der Japaner und der Pole bei der MAnnschafts WM für ihr Land angetreten sind,Köstner einmal sogar im Krankenhaus war und Japaner international von Japan einberufen wurde.
Nach Aussage des Vereins,war dies vorher nicht vorhersehbar und sicherlich nicht gewollt,dass ab und zu nicht komplett angetreten werden konnte.
Denke,da sollte man vorsichtig sein,wie man darüber urteilt
Es ist mir schon klar das man sich erstmal die Umstände betrachten sollte, nur wenn ich einen "jugendlichen" Japaner unter Vertrag nehme der meistens versuchen wird sich auf der Pro Tour zu profilieren dann habe ich schonmal ein erstes Problem.
Auch war vorher irgendwie klar das Dennis Anderson wohl kaum spielen wird.
Das dann noch der Pole fehlt kann passieren, jedoch traten sie mit einer Grottenmannschaft am ersten Spieltag (?) in Berlin an, wo sie selbst in irgendeiner Regionalliga ohne Chance gewesen wären (Mulabdic an 2 !!!).
Da muss man dann einfach davon reden das sie bei solch einer Fehlplanung selber Schuld sind, wenn sie absteigen !
Rein sportlich wären sie sicher in der Lage gewesen locker die Klasse zu halten, wenn aber in einem Drittel der Saison Spieler fehlen die wichtig sind die Klasse zu halten dann ist es eigentlich wurscht wie man es betrachtet oder urteilt.

Nun aber zur nächsten Saison:
Ich bin mal gespannt wie sich Hertha schlagen wird, wenn vorne und Mitte nicht genügend Punkte kommen wird es verdammt schwer falls sie nicht irgendwie "Jackson" dazu bringen die wichtigen Spiele gegen den Abstieg mitzuspielen, ansonsten wird unten meist null kommen.
1.Wan
2.Bindatsch
3.Böhm
4.Römhild
5."Jackson"
6.Schmidt (letzte Saison Oberliga unten/mitte bei Finow)
Alt 02.07.2004, 22:22
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Nun aber zur nächsten Saison:
Ich bin mal gespannt wie sich Hertha schlagen wird, wenn vorne und Mitte nicht genügend Punkte kommen wird es verdammt schwer falls sie nicht irgendwie "Jackson" dazu bringen die wichtigen Spiele gegen den Abstieg mitzuspielen, ansonsten wird unten meist null kommen.
1.Wan
2.Bindatsch
3.Böhm
4.Römhild
5."Jackson"
6.Schmidt (letzte Saison Oberliga unten/mitte bei Finow)
Wieso soll Hertha mit der Mannschaft in Nöte kommen ? Die ersten vier spielen IMO doch sicher positiv, dazu auch Qui, egal wann/wo er mitklickert, mind. ausgeglichen, dazu noch Doppel - potenziell 10 Punkte, mit Qui 11-12, wozu da ein unteres Paakreuz ? ... Sie spielen sicher nicht ganz vorne mit, aber warum gleich gegen den Abstieg ?
Alt 03.07.2004, 06:44
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Wieso soll Hertha mit der Mannschaft in Nöte kommen ? Die ersten vier spielen IMO doch sicher positiv, dazu auch Qui, egal wann/wo er mitklickert, mind. ausgeglichen, dazu noch Doppel - potenziell 10 Punkte, mit Qui 11-12, wozu da ein unteres Paakreuz ? ... Sie spielen sicher nicht ganz vorne mit, aber warum gleich gegen den Abstieg ?
Weil Jackson wohl beruflich sehr stark eingebunden ist und kaum Zeit hat zu trainieren und zu spielen.
Deshalb werden sie wohl viel mit Ersatz spielen müssen und werden wohl unten kaum punkten.
Natürlich haben sie 4 sehr gute Leute, was passiert aber wenn dort nicht immer von jedem 2 kommen (was ja nunmal durchaus denkbar ist) sondern nur 6 Punkte gesamt.
Dann müssen sie aus 3 Doppel 3 Punkte machen um zu gewinnen, wenn unten keiner kommt und das Dreierdoppel auch weggeht, sofern Jackson fehlt.
Die vermeintlichen Abstiegskandidaten haben sich ja auch verstärkt, und auch gegen Bönen muss man Vorne und Mitte erstmal 6 Punkte machen !
Alt 22.07.2004, 09:32
Benutzerbild von don_milano
don_milano don_milano ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

don_milano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

sitze hier gerade auf Samoa und lese mir das erste mal seit geraumer Zeit wieder etwas auf dieser Seite durch. Ich verstehe gar nicht, warum Oberalster als sicherer Absteiger festzustehen scheint. Also wenn ich mir so deren Mannschaft betrachte ( ganz zu schweigen von den Ersatzspielern ), duerfte da durchaus ein Platz unter den ersten Dreien drin sein.

Nehmen wir beispielsweise mal den BVB. Dieser glatzkoepfige Dreier von denen, dieser Somorajai, oder dieser uebergewichtige Sechser, die sehen gegen die erste Mannschaft von Oberalster aber ganz schoen alt aus, da kann der Panzer so lange blocken wie er will.

Ich sehe da jedenfalls keine weiteren Probleme die Klasse zu halten und schaetze mal eher pessimistisch auf einen vierten Platz.

Viele Gruesse vom 20.000 km. entferntem Ende der Welt Milan. :boing: :boing:

Geändert von don_milano (22.07.2004 um 09:35 Uhr)
Alt 22.07.2004, 10:14
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von don_milano
Moin,

sitze hier gerade auf Samoa und lese mir das erste mal seit geraumer Zeit wieder etwas auf dieser Seite durch. Ich verstehe gar nicht, warum Oberalster als sicherer Absteiger festzustehen scheint. Also wenn ich mir so deren Mannschaft betrachte ( ganz zu schweigen von den Ersatzspielern ), duerfte da durchaus ein Platz unter den ersten Dreien drin sein.

Nehmen wir beispielsweise mal den BVB. Dieser glatzkoepfige Dreier von denen, dieser Somorajai, oder dieser uebergewichtige Sechser, die sehen gegen die erste Mannschaft von Oberalster aber ganz schoen alt aus, da kann der Panzer so lange blocken wie er will.

Ich sehe da jedenfalls keine weiteren Probleme die Klasse zu halten und schaetze mal eher pessimistisch auf einen vierten Platz.

Viele Gruesse vom 20.000 km. entferntem Ende der Welt Milan. :boing: :boing:

Ich weiß nicht ob du sooo genau den Somorjai kennst! Der hat in der 2.Bundesliga mitte hoch positiv gespielt und gegen die besten der Liga gewonnen! Ich weiß nicht wieso er dann gegen einen aufsteiger kein Land sehen soll´? Bei Christoph ist das was anderes! Er hat Regionalliga oben gespielt und bekommt das erste mal 2.Liga Luft,da kann es ein bisschen dauern,aber auch er wird mit sicherheit einige chancen haben! Und das Oberalster auf Platz 1-3 Landen´t,halte ich schon für ein wenig überbewertet,aber man wird sehen!+
Schönen Grüß
Alt 22.07.2004, 17:15
vchristo vchristo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

vchristo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Milanski, way to go!!! die planung fuer die erste Liga in Hamburg laufen... und nicht beim HSV! Mein Hoehentrainingslager in Venezuela ist fast beendet, leider kann ich nicht mit mehr als 20.000 Kilometern auftrumpfen, aber cool, dass man heutzutage schoen Internet hat...
reicht eigentlich auch der 2. Platz zum Aufstieg? , dann kannst Du sicher ein paar Einsaetze gegen die schlechteren Teams wie Dortmund bekommen!
Ist jedenfalls mal was anderes als Regionalliga wo wir doch jahrelang unterfordert waren...
Hab durch diesen Chat oder was auch erfahren, dass wir Dortmund auf keinen Fall unterschaetzen duerfen.
ebenfalls schoenen Gruss
Alt 22.07.2004, 19:57
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von vchristo
reicht eigentlich auch der 2. Platz zum Aufstieg? , dann kannst Du sicher ein paar Einsaetze gegen die schlechteren Teams wie Dortmund bekommen!
Ist jedenfalls mal was anderes als Regionalliga wo wir doch jahrelang unterfordert waren...
Vielleicht könnt ihr ja auch als Absteiger den Aufstieg wahrnehmen, wenn kein anderes Team will (wie immer), wobei ich nicht weiß wie die Regularien diesbezüglich wären.

Warum seid ihr eigentlich Dritter geworden, aus Mitleid gegenüber den Berlinern oder weil ihr bei uns in der Stadt immer soviel feiert?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »