Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2015, 11:48
Benutzerbild von onkelz.K
onkelz.K onkelz.K ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wechselgerüchte 2015/2016

Zitat:
Zitat von schönes leben noch Beitrag anzeigen
Wer kennt denn den Koch, Matthias der nach Nauen gewechselt ist?
als ich ab und zu in Nauen war, habe ich ihn gesehen und ein mal gegen ihn gespielt...was genau magst du wissen? ^^
Alt 02.06.2015, 11:48
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Slawe hatte recht ich hatte das alles vorher nicht gelesen.....

Falko ist aber auch kein überflieger... aber wahrscheinlich sein Geld wert.... wenn bezahlte Spieler auch nützlich sind für die Vereinsarbeit... z.b.Kinder und Jugendtraining... ist das ok

Bei wird es sowas nicht geben. Ist auf Dauer nicht gesund.... wir legen unser Augenmerk auf die Jugendarbeit .... und arbeiten darauf hin das sie besser als wir werden.....
Alt 05.06.2015, 11:40
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So da die Wechselliste ja nun mehr oder weniger vollständig ist, wird es langsam mal Zeit für ne Einschätzung.

Der Damenbereich kann allgemein als Gewinner der diesjährigen Sommerperiode gesehen werden, da es aufgrund der vielen Wechsel nun scheinbar endlich wieder ne Damen VL in der kommenden Saison geben wird. Speziell ist natürlich wieder Finow herauszunehmen, die sich vermutlich am besten verstärkt haben.

Tja im Herrenbereich sah es m.E. ja nicht so rosig aus.
Stahnsdorf ohne Verstärkungen wohl wieder gegen den Abstieg. 2. Mannschaft dafür dank Ahrens wieder viel stabiler.
Finow ohne Verstärkungen vermutlich wieder Mittelfeld.
HSV90 durch den Tausch nächste Saison vermutlich auch nur wieder gegen Abstieg.
Cottbus aufgrund des Polens (andere Vereine werden für solche Aktionen als Söldnertruppen beschimpft - ein hoch auf die Doppelmoral) mit Chancen auf den Klassenerhalt.
In der Verbandsliga Geltow klarer Transfersieger.
Sperenberg sicherlich ebenfalls mit sinnvollen Verstärkungen, wobei sich erst noch zeigen muss, wie diese tatsächlich einschlagen in der neuformierten Truppe.

Premnitz dank der Rückkehrer kurz vor dem Absturz ins Niemalsland bewahrt, wobei eine Rückkehr zu altem Glanz wohl erst mittelfristig möglich ist.
Unsere Raupe Nimmersatt aus dem Herzen der Landeshauptstadt scheinbar auf Diät in diesem Sommer oder vielleicht braucht "echte Liebe" bei dem einen oder anderen einfach länger. Wird auf jeden Fall spannend, wie der größste schwarz-gelbe Fanclub mit ausgewiesener Feierabend Ping-Pong Tradition in dieser Saison aufstellt.

Alles andere ist aus meiner Sicht nicht wirklich erwähnenswert mit Blick auf das große Ganze, weshalb ich die Wechselperiode doch als eher mäßig bis enttäuschend betrachte.
Alt 05.06.2015, 12:17
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist ja schön dass du ne zusammenfassung schreibst, aber irgendwie gefällt mir persönlich dein ton nicht, keine Ahnung ob das witzig sein soll oder einfach polemisch ist.einige Anspielungen hätte man einfach sein lassen sollen...
Alt 05.06.2015, 12:58
:') :') ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

:') ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für - ich stell mal ein wenig Quatsch in den Raum (ohne Genaueres zu wissen) ist Geltow ja immer wieder gut :') Nicht, dass sich die Verbandsliga auch verbündet und euch weiter absteigen lässt...
Alt 05.06.2015, 13:48
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem was sich hier einige Sportsfreunde tontechnisch in den letzten Jahren erlaubt haben, mich zu kritisieren, entbehrt nicht einer gewissen Ironie in meinen Augen.

Man muss mich übrigens auch nicht mögen, machen ja im eigenen Verein auch nicht alle, aber der eine oder andere kann das Geschriebene schon einordnen und wird es richtig zu deuten wissen. Und wenn der Beitrag aufgrund des provokanten Tons noch einige Unbeteiligte neugierig macht oder aufrüttelt, sodass man anfängt wieder mehr über Dinge im TTVB zu reden, dann hat es sich doch gelohnt, dass Image als "arroganter Motzki" des TTVB zu pflegen.

Und wenn das nicht passieren sollte, dann konnte ich mir wenigstens den Frust über untätige Mitglieder, Vereine und den TTVB selbst von der Seele schreiben, wodurch dieser sonnige Tag gleich noch angenehmer wird.

Ach und wer noch immer im rosigen TTVB Wunderland lebt, dem empfehle ich die rote Pille einzuwerfen. Steigert den Realitätssinn. Garantiert!!!
Alt 05.06.2015, 13:58
:') :') ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

:') ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und daran hast du nun gut 40 Minuten gesessen?
Alt 05.06.2015, 18:26
suppe666 suppe666 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

suppe666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nächste saison wird es interessanter werden... versprochen
Alt 05.06.2015, 22:00
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und die danach noch viel mehr! Und darauf das Jahr erst, was da alles passieren wird, das wird der helle Wahnsinn!

Und warum enttäuscht o. ä. sein? Weniger Wechsel sprechen doch ganz deutlich für mehr Kontinuität! Immer beim Aufstieg (oder angestrebten kurzfristigen Zielen) Leute zu transferieren, die dann nach wenigen oder gar nur einer Saison wieder gehen, haben einen Mehrwert von 0. So zumindest meine Meinung.
Alt 05.06.2015, 22:29
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »