|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Bezirksklasse Staffel 02, Saison 2015/2016
Kirchbrak mit einer sehr starken Rückrunde! Gegen die beiden Aufstiegsaspiranten Gronau und Wespe ein 8:8 erreicht Respekt.
Unsere II konnte seine gute Ausgangsposition (gleich 5:0 zum Start) nicht nutzen und spielte Unentschieden gegen Alfeld. Sehr stark präsentierten sich die Alfelder Urgesteine Martin und Klaus mit 4 Einzelsiegen. Tim Filatov hat gegen Manuel im dritten schon 10:6 geführt und hat dann glaube ich 5 Matchbälle vergeben um dann im 5 Satz trotzdem zu gewinnen. Alles weitere auf unserer FB Seite... Somit bleibt es weiter sehr spannend wer am Ende in die Relegation muss. MTV Banteln Post SV Alfeld II 9:5 VfB Bodenburg TSV Kirchbrak 8:8 Wespe - SV Hildesia Diekholzen 8:8 MTV Altendorf MTV Banteln 7:9 |
|
||||
|
||||
Sieht alles nach einem Kopf an Kopfrennen um Platz 2 aus. Deensen ist eigentlich durch.
Unten wird es auch richtig spannend, wer jetzt in die Relli muss. KIrchbrak mit einer starken Rückrunde, Umstellung hat gefruchtet! Diekholzen etwas von der Rolle? 14 Punkte werden wohl nicht reichen, um der Relli zu entgehen, wie es aussieht! Auch Barienrode braucht noch 1-2 Zähler, um sicher zu gehen. Altendorf hat sich wohl jetzt so langsam damit abgefunden, dass sie im nächsten Jahr in der 2. BK aufschlagen. Banteln in der Rückrunde auch ganz stark und im gesicherten Mittelfeld!!! Spannende Saison, außer Platz 1 und 9 und 10 ist alles noch offen! |
|
||||
|
||||
So zwei Spiele am Wochenende:
VTTC Wespe Bad Salzdetfurth - MTV Altendorf 9:4 Post SV Alfeld II - MTV Deensen 3:9 Hoffe Altendorf gibt sich nicht ganz auf und kämpft sich bis zum Ende durch! Gruß, Arne |
|
||||
|
||||
Hallo Jens,
schön, dass die alten Kanäle noch funktionieren. Wie gnädig von dir, dass wir von 17:00 h auf 18:00 Uhr verlegen können. Verstehe nicht, warum wir nicht um 20:00 Uhr starten können? Der Abend wäre doch eh gebucht, aber egal. Sportlich gesehen bin ich persönlich enttäuscht, weil unser Verhältnis zu Deensen eigentlich super war. Und wenn du Siegbert und Thomas fragst, werden die das auch bestätigen. Ich gönne euch den Aufstieg. Das ist überhaupt nicht mein Problem. Es ist halt bei der Planung etwas schief gelaufen und ich habe früh versucht, das wieder gerade zu biegen. Aber jetzt ist es so. Wenn wir uns nicht mehr sehen, alles Gute in der BL. Arne Burkard |
|
||||
|
||||
Das ist eine Kopie aus dem BL Forum!
Gruß, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Lass einfach gut sein Arne. Deensen soll ruhig aufsteigen. Haben ja auch lange genug gebraucht dazu und wie du schon sagtest von den "echten" Deenser Spielern sind ja auch nicht mehr viele von da.... also bringt das ganze sowieso nichts...wir haben ja nun auch inkomplett gespielt über die ganze Saison und es einfach nicht verdient aufzusteigen...und in der BL auch mit der Manschaft nichts zu suchen. Mir tun nur die anderen Manschaften leid, die die Reise antreten müssen um in der warscheinlich kleinsten und wärmsten Halle auf nicht BL Verhältnissen ihr Punktspiele zu bestreiten. Aber vielleicht wird dann ja in die anliegende Halle umgezogen würde es mir für die Jungs in der BL wünschen
Deensen wird sich den ersten Platz nicht nehmen lassen und das absolut verdient und zurecht. Also Mund abputzen und weiter machen |
|
|||
|
|||
Ich wollte unserer II schon zum direkten Klassenerhalt gratulieren, bis ich das Ergebnis von Bodenburg - Deensen gesehen habe
Wespe, Gronau und Deensen wer macht das Rennen? Vielleicht nun doch der lachende dritte Gronau? Auch was die Relegation anbelangt kaum vorherzusagen. Barienrode noch mit zwei schweren Spielen gegen Wespe und Diekholzen. Ich glaube Bodenburg muss trotzdem in die Relegation. Außer wenn Sie am Gründonnerstag Gronau schlagen. Schwer aber was ist denn in eurer Klasse schon unmöglich Geändert von ThorstenSCB (21.03.2016 um 09:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wir können das Schreiben wohl einstellen.
Wenn es keinen interssiert, dann lohnt es sich auch nicht, obwohl der spannendste Teil erst jetzt kommt. Vorne drei Mannschaften und unten drei Mannschaften, die nicht in die Relli wollen. Aber ab Freitag sehe ich alles gelassener, dann ist die Stum-und Drangzeit vorbei, mit 40. Gruß, Arne |
|
||||
|
||||
Sind halt alle sprachlos, ob des dramatischen Saisonfinales.
Wir konnten uns in einem engen gegen Barienrode durchsetzen. Ausschlaggebend war die erste 3:0 Führung aus den Doppeln in der Rückrunde... Jetzt können wir uns entspannt zurücklehnen und schauen was der Samstag bringt...
|
||||
|
||||
damit arne nicht weint, werde ich nochmal was schreiben
habe seit 2 wochen eine rippenprellung und habe am w.e. unter betäubung gespielt, da unsere nummer 2 auch erstmal ausser gefecht ist .....eigentlich wollte ich nicht mehr oben spielen, aber na gut...ging auch so.... jannik sieh zu das du wieder fit wirst kirchbrak voll motiviert, aber irgendwie liegen uns die favoritenschrecker...das ding hätte schon bei 8:3 zugemacht werden müßen, aber Ersatzmann Artur machte den wichtigen punkt so wie ich das sehe, sind unten vier mannschaften die nicht in die reli wollen oder? mal schauen, wer bei uns am w.e. auflaufen wird...und ich bin froh wenn bald schluss ist.....aufsteigen mit minus 8 bis 10 punkten gab es auch schon lange nicht mehr ich denke wespe macht das rennen vor gronau (mit ihren top ersatzmann)
|