|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005
Zitat:
Nehmt Euch mal ein Beispiel an uns. Jede Woche ein Neuer, wenn das so weiter geht werden wir am Ende noch alle in der zweiten aufschlagen!!! |
|
|||
|
|||
Mahlzeit :boing:
@all wie man sieht verteilen sich die "Alkoholic SIX" jetzt auf zwei Mannschaften!! Der Pfeil und ich werden nächste Serie unsere zweite Mannschaft in der Bezirksklasse unterstützen und Ihnen den Weg in die Bezirksliga weisen!!!! Aber keine Sorge wir werden uns trotzdem noch sehen, da wir zeitgleich mit der ersten Mannschaft spielen werden. @ der den sie den Pfeil nennen!!!! Ich würde mal sagen für uns wird das ein Jahr voller Turniere und so wenig ( wie die nächste Serie )werden wir nie wieder in die Mannschaftkasse einzahlen müssen!!!! Also, war schön mit EUCH, macht´s gut Euer J.Beam
|
|||
|
|||
Zitat:
stehen auch schon in den Startlöchern. Weiß nur noch nicht, ob ich mir das erste Veltins jetzt oder erst nach dem Zähneputzen reinschrauben soll... Ansonsten kann ich nur sagen: auf dem Himmelfahrtskommando können wir auch ohne Alkohol keinen Spaß haben. Gruß vom Toester |
|
||||
|
||||
so, dann wollen wir mal versuchen den thread wiederzubeleben!!!!!!!!!!!!!!!
fragen über fragen: gibts noch irgendwelche einkäufe oder zugänge?????????????????????????? und stehen bei manchen vereinen die aufstellungen schon fest????????????
|
|||
|
|||
Zitat:
@all TTC Gahmen 1 spielt mit: 1. Malmwieck, Frank 2. Schroer, Christian 3. Nicolas, Henning ( 2.Neuverpflichtung ) 4. El Faramawy, Stefan ( 1.Neuverpflichtung ) 5. Wieklinski, Ralf ( 3.Neuverpflichtung ) 6. Wenk, Michael Der Pfeil und meine Wenigkeit werden in unserer 2. aufschlagen!!!!!!! Also, macht´s euch gut und nicht zu oft!!!! Euer J.Beam
|
|||
|
|||
Moin Ihr Kojoten! Sind denn die Gahmener noch nicht aus dem Koma erwacht? Neuzugang bei Buer: Harald Svoboda von Holthausen! Ein bischen wollen wir uns schon gegen den Abstieg wehren!! Gut, dass seine Ex-Truppe hochgerutscht ist! Verstärkung werden wir aus unserer 2ten bekommen, dafür wird Bebensee nicht mehr spielen! Einen Punkt werden wir aus Gahmen mitbringen (natürlich nur für den Fahrer in Flensburg )! Weitere News nach dem Wechseltermin, vielleicht geht ja noch was! Freudschaft und Gruß aus der Stadt des CL-Endspiels!
|
|||
|
|||
Moin,
die Gahmener sind wieder erwacht. Aber bevor ich gleich wieder gesperrt werde, wollte ich mal wieder ein bisschen posten. Um keine manifesten Wertvorstellungen zu erschüttern, gibt es natürlich kein Wort über Willingen. Wir wollen nur noch vergessen Glückwunsch an Holthausen, die es auch noch in die Oberliga geschafft haben!! Unsere Mannschaft steht für 2004/05: oben: Malmwieck - Schroer mitte: Nicolas - El faramawy unten: Wieklinski - Wenk So, morgen werde ich dann wohl wieder unter einem anderen Namen posten, da ich wieder gesperrt werde. Kleiner Tip an die schlauen Moderaten Es macht wenig Sinn mir eine PN zu schicken, nachdem ich gesperrt wurde. Da ich diese ja nicht mehr lesen kann. Also sperrt mich einfach übermorgen und schreibt mir morgen warum ich gesperrt werde. Da eure PHP-Datenstruktur sowieso unendlich viele Anmeldungen zulässt, können wir diesen running gag gerne weiterführen. Es grüßt euch Blockbuster - Flockflaster - Locklaster - Onkel Dagobert und Dr. Durst Falls ich nochmal gesperrt werden sollte, werde ich eben Schachspieler! |
|
|||
|
|||
Bin ich etwa schon wieder drin?
Gruß an alle! Oberliga wir kommen |
|
|||
|
|||
@ meine Moderatorenfreunde:
sperrt ihr mich jetzt nicht mehr, sondern löscht nur meine Beiträge? The running gag is comming home! Gruß und tüss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eene, meene muh und raus ist: Holthausen: Glückwunsch an die Truppe !!! ( hatte ich doch recht mit meiner Einschätzung, dass sie den Aufstieg packen ) Everswinkel - Landesliga Und neu dabei: Suderwich - auch der Truppe herzlich Willkommen in der VL 2. Borussia Münster scheint es nicht mehr zu packen. Macht also noch dreizehn Teams - Damit müssen wohl ein oder zwei Mannschaften den beschwerlichen Weg ins Ostwestfälische antreten Meine Kandidaten: Hiltrup, Walstedde und/oder Beuingfurt Hiltrup in 2004 / 2005 ohne Witt, stimmt das? |
Lesezeichen |
|
|