Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 07.12.2004, 21:45
Nico Nico ist offline
Alkoholiker
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2004
Alter: 52
Beiträge: 22
Nico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Zitat:
Zitat von The Fish
Ja, wie schon in der Gruppe 2 geschehen, möchte ich mal das Thema "Parkreuztausch" in die Runde werfen. Gibt es Infos darüber ?

Naja, zu uns (HoBü) Vollmert nach oben, Wilder bzw. Beumers in die Mitte. Ich vielleicht für Schellscheidt runter.

Neuss : Kreuels runter und Reich in die Mitte ?

Niederkassel : Hersel hoch, 2er in die Mitte ?

Köln : Lenzen hoch, Einser in die Mitte, Becker in die Mitte, Mortazavi runter ???

Naja, hab da nicht soviel Ahnung. Ab wann wird man eigentlich vom Verband getauscht ???
Hey Fish, du runter ???
Nie im Leben, du hast doch noch viel Potenzial und ich bin mir sicher, dass du in der Rückrunde mindestens plus 5 spielst, auch wenn du mir das jetzt vielleicht noch nicht glaubst. Holzbüttgen wäre ziemlich blöd, wenn die dich runter setzten würden, wirklich und vom Verband geht das mit deiner und Schellscheidts Bilanz schon mal nicht. Also, trainier lieber fleißig und sieh zu, dass ihr euch aus dem Loch spielt. Ihr bleibt drin, werdet schon sehen.
2 mal gegen Heiligenhaus, Wuppertal, Niederkassel, Brühl-Vochem und vielleicht Neuss. Habt doch alles knapp verloren, nur nicht auf halber Strecke den Kopf hängen lassen.
Grüße aus Essen...
Nico
__________________
Jemand, der denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 09.12.2004, 14:44
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Alter: 37
Beiträge: 476
The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Zitat:
Zitat von Nico
Hey Fish, du runter ???
Nie im Leben, du hast doch noch viel Potenzial und ich bin mir sicher, dass du in der Rückrunde mindestens plus 5 spielst, auch wenn du mir das jetzt vielleicht noch nicht glaubst. Holzbüttgen wäre ziemlich blöd, wenn die dich runter setzten würden, wirklich und vom Verband geht das mit deiner und Schellscheidts Bilanz schon mal nicht. Also, trainier lieber fleißig und sieh zu, dass ihr euch aus dem Loch spielt. Ihr bleibt drin, werdet schon sehen.
2 mal gegen Heiligenhaus, Wuppertal, Niederkassel, Brühl-Vochem und vielleicht Neuss. Habt doch alles knapp verloren, nur nicht auf halber Strecke den Kopf hängen lassen.
Grüße aus Essen...
Nico
Hey Nico,
ja, wir werden sicher weiter kämpfen, da ist noch nicht alles verloren. Erstmal nächste Woche gegen Heiligenhaus gewinnen.
Naja, mit den Wechseln, werden wir ja sehen.
Vielleicht kannst du mir ja mal ne PN schicken, wer du bist, oder das direkt hier posten, wenn du willst. Würde mich mal interessieren. Genauso der CLIPPER 2,8 !
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 09.12.2004, 21:54
kosake kosake ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2004
Beiträge: 26
kosake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Zitat:
Zitat von Laues Lüftchen
Kosake??? Ich hab den Überblick verloren....
ich bin auch überrascht, daß andere wissen wen ich kenne... und dies nach meinem 2.Beitrag... aber wer kennt ihn nicht??? ich freue mich auch auf brause oder kölsch
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 14.12.2004, 15:34
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Alter: 37
Beiträge: 476
The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Zitat:
Zitat von kosake
ich bin auch überrascht, daß andere wissen wen ich kenne... und dies nach meinem 2.Beitrag... aber wer kennt ihn nicht??? ich freue mich auch auf brause oder kölsch
Tipps ?

TG Neuss - DJK Hermannia Dünnwald 9:7
1. FC Köln - TV Attendorn 7:9
1. TTC 31 Heiligenhaus - SV DJK Holzbüttgen 6:9
Post Telekom SV Wuppertal - TuS Neviges 6:9
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 14.12.2004, 15:58
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.08.2003
Ort: Krefeld-Linn
Alter: 62
Beiträge: 1.056
Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Zitat:
Zitat von The Fish
Tipps ?

TG Neuss - DJK Hermannia Dünnwald 9:7
1. FC Köln - TV Attendorn 7:9
1. TTC 31 Heiligenhaus - SV DJK Holzbüttgen 6:9
Post Telekom SV Wuppertal - TuS Neviges 6:9
Tippen kann ich nicht, dafür spiele ich selbst zu tief und kenne zu wenig Spieler!

Aber viel Glück möchte ich der Mannschaft von Holzbüttgen und hier besonders Jojo Beumers wünschen! Ein Sieg ist doch langsam überfällig, oder?
Also haut rein! Ich drück euch die Daumen!
__________________
Mister Web
- Greetings from Krefeld -
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 14.12.2004, 18:05
kosake kosake ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2004
Beiträge: 26
kosake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Liebe Holzbüttger,
so geht es nicht weiter - ich denke, es fehlt an tiefenpsychologie um die wende einzuläuten - daher: beim ersten heimspiel der hinrunde spendiere 1x10l bei sieg oder unentschieden - ich hoffe, daß sich andere an dieser aktion beteiligen und die rückrunde zu einem großen spass mit großem sport wird.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 14.12.2004, 18:42
Nico Nico ist offline
Alkoholiker
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2004
Alter: 52
Beiträge: 22
Nico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Zitat:
Zitat von kosake
Liebe Holzbüttger,
so geht es nicht weiter - ich denke, es fehlt an tiefenpsychologie um die wende einzuläuten - daher: beim ersten heimspiel der hinrunde spendiere 1x10l bei sieg oder unentschieden - ich hoffe, daß sich andere an dieser aktion beteiligen und die rückrunde zu einem großen spass mit großem sport wird.
Richtig, Holzbüttgen Olé !
Ich spendiere 10 l für den ersten Sieg und 5l für ein Unentschieden.
Heiligenhaus packt ihr, ihr hab so viel Potenzial. Beumers und Vollmert 2.Ligaerfahrung, Wilder - Regionalliga und Leines ist einer der besten Jugendspieler im WTTV...
Ihr packt das noch und das wünsch ich euch auch. Seid echt ne nette Truppe.
__________________
Jemand, der denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 14.12.2004, 21:47
Clipper2,8 Clipper2,8 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2004
Beiträge: 49
Clipper2,8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Da ist ja richtig was los!!!

Na gut, dann mal meinen senf !!!

Bis auf Vollmert spielen alle weit unter wert. Bin mir sicher das die sich richtig steigern werden.

Die kommen alle male aus den Arbeiterviertel und wissen was KÄMPFEN ist.

Mister Web: bitte keine Abwerbungsversuche während der Saison, bei aller Zuneigung zum Beumers aber der wird gebraucht in Holzbüttgen.

50L bei Klassenerhalt + 6 gebrauchte grüne Clipper2,8 beläge von mir .

Viel Glück
Clipper 2,8

Geändert von Clipper2,8 (14.12.2004 um 21:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 15.12.2004, 00:29
Benutzerbild von respect
respect respect ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 227
respect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

@mister web,kosake,nico,clipper:
jungs, finde ich super von euch. würde mich freuen einen von euch mal beim spiel zu sehen!
wollte nur sagen, dass ich ein sehr gutes gedächtnis habe und euch alle an eure versprechen erinnern werde!
auch wenns nicht meine art ist und ich noch nie getippt habe:
wir gewinnen am wochenende!
__________________
never underestimate the power of stupid people in big groups
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 15.12.2004, 07:47
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.08.2003
Ort: Krefeld-Linn
Alter: 62
Beiträge: 1.056
Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Zitat:
Zitat von Clipper2,8
Mister Web: bitte keine Abwerbungsversuche während der Saison, bei aller Zuneigung zum Beumers aber der wird gebraucht in Holzbüttgen.
Bei uns spielt schon der Bruder Peter und ich glaube nicht das Jojo 1. Kreisklasse spielen möchte, obwohl das gäb 100 % eine super Bilanz!
Vielleicht sollten wir doch noch in die aktive Abwerbephase eintreten
__________________
Mister Web
- Greetings from Krefeld -

Geändert von Mister Web (15.12.2004 um 07:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
DSC Wanne-Eickel sucht Spieler für die Oberliga J.Lo Westdeutscher TTV 2 02.05.2004 10:26
Oberliga Gruppe 2 Bamboo Hessischer TTV 187 24.03.2004 10:02
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde Skorpion TTV Niedersachsen 113 30.01.2003 19:26
Spieler für Oberliga Südwest gesucht! Nemax Hessischer TTV 3 11.05.2002 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77