|
|||||||
| Kreis Aachen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016
Hallo Roger Federer. Meine Tipps:
Laurensberg - Hörn II 4:9 Hörn II - Alemannia 9:6 Breinig II - Raspo II 8:8 Borussia III - Forster Linde II 9:2 Eintracht III - Laurensberg 9:4 Würselen - Vicht 5:9 MFG, Rasant1900 |
|
|
|||
|
|||
|
Laurensberg - Hörn II 5:9
Wird nicht so klar wie meine Vorredner erwarten. Hörn wohl ohne Zwei und Fünf (O-Ton Peter) Hörn II - Alemannia 5:9 Wenn Alemannia halbwegs komplett ist und Hörn wieder ohne Zwei und Fünf (O-Ton Peter) spielt läuft es auf einen Alemannen-Sieg hinaus Breinig II - Raspo II 8:8 Knappes Ding! Raspo muss versuchen an Brett 1-3 mindestens einen Punkt zu holen. Borussia - Forst II 9:1 Keine Chance für Forst. Auch Prömpler wird keine Chance haben. Evtl. hat Schwalm einen Übertag und schmettert Haulena nieder... Eintracht II- Laurensberg 8:8 Da kann vieles passieren. Von 9:5 bis 5:9 ist alles drinnen. Würselen - Vicht II 3:9 Zweimal Sauer plus Doppel. Mehr wird nicht möglich sein Gruß, PK |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, wenn ich eure Tipprunde etwas unterbreche, aber warum lese ich bei Würselen immer Sauer, Sauer, Sauer...
![]() Warum ignoriert ihr, dass Goeritz nicht nur die bessere Saisonbilanz bisher hat, sondern auch die Entwicklung steil nach oben zeigt, während Sauer auf dem selben Stand ist, wie bereits vor10 Jahren? Könnt ihr mich da mich da bitte aufklären? Ich frage mich das nämlich schon seit einer Weile und habe das Gefühl, dass ich irgendetwas übersehe. ![]() Danke im Voraus und einen angenehmen Start in die Woche.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe es bei gleichem Thema schon mit rationalen Argumenten versucht (Bilanzen der vergangegen Jahre), aber das scheint hier nicht zu fruchten. Sauer ist bestenfalls ein durchschnittlicher Spieler für die Kreisliga oben, wenn überhaupt. Ich sehe ihn sogar noch schwächer, in der Mitte wäre er gut aufgehoben. Und das Argument er kann an guten Tagen jeden schlagen gilt doch nun wirklich für fast jeden Spieler.
Für mich ist das auch vollkommen unverständlich, warum hier immer über Sauer geschrieben wird. Seine streitbare Persönlichkeit, bezogen auf sein Verhalten am Tisch, bietet sicher einiges an Diskussionsstoff, aber seine sportlichen Leistungen mit Sicherheit nicht. Und in diesem Forum sollte es um die sportlichen Belange gehen! Daher sollte meiner Meinung nach der Name Sauer hier nicht mehr in der Frequenz auftauchen. MM |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Jungs! endlich mal klare Worte zu dem Thema !
In der Hoffnung auf Besserung Sonnige Grüße aus Breinig Offix |
|
|
|||
|
|||
|
So. Das war doch mal wieder ein schöner Tischtennisabend. Auch wenn wir 6:9 verloren haben, sind es genau solche Abenden, warum ich unseren Sport so liebe. Glückwunsch an Hörn - war spannend und ihr ward eben den kleinen Tick besser. Freue mich schon auf die Revanche im Rückspiel!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo erst einmal.
Ich habe lange überlegt mich hier zu registriern. Da ich jedoch diese Plattform selber nutze finde ich es mehr als fair mich auch an gewissen Themen zu beteiligen. Ähnlich wie bei HolidayCheck. Alle nutzen es aber kaum jemand gibt seinen Senf dazu. Da ich jedoch sehr wenig Zeit habe, schaffe ich nicht mich zu jedem Thema zu äußern. Erst einmal ein reisen Dankeschön, das man wohl das Thema Sauer beendet hat. Weil mich der Zirkus um ihn ziemlich genervt hat werde ich mich auch weiter dazu äußern. Ich finde es erstaunlich wie oft es bei den Prognosen für den nächsten Spieltag eine Punktlandung gibt. Ich liege prinzipiell daneben. Also dann bis zum nächsten mal. Euer Enbert |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Fehlerteufel.
Ich werde mich natürlich nicht zum Thema Sauer äußern. |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Frankenberg gegen SV Sportfreunde Hörn II 8:8
DJK Raspo Brand II gegen DJK Laurensberg 9:5 SV Breinig II gegen SuS Borussia Brand III 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn mit Kozielski und Hörnig los? Beide im Formtief?
Beide haben wieder gegen eigentlich schlechtere Spieler verloren. Oder sind sie verletzt oder krank? Glückwunsch an Voetee! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|