Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2004, 10:00
Benutzerbild von nültz
nültz nültz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nültz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2004/2005

Lengerich gewinnt 9:4 gegen Langenberg.
Nach 1:2 Doppel doch noch eine einigermaßen deutliche Angelegenheit.
In Mitte verlieren Lindemann und Kleinemeier beide gegen die Nummer drei.

Gruß nach Laggenbeck. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel nächste Woche.
Alt 31.10.2004, 20:48
Socke Socke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Socke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga 2 Saison 2004/2005

Avenwedde - Bardüttingdorf 9 : 4

Das Spiel wurde von uns deutlich beherrscht. Die Gäste kamen nicht im geringsten für einen Sieg oder einen Punkt in Frage.

Doppel 2 : 1
Oben 2 : 2
Mitte 4 : 0
Unten 1 : 1

Wieder zwei Punkte gegen den Abstieg. So kann es weitergehen!!!!
Alt 02.11.2004, 08:19
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit einem 6:9 in Laggenbeck verabschiedet sich Spexard I bis auf weiteres erst mal aus dem Titelrennen.
In Laggenbeck spielten gerade die erfahrenen Spieler Becker, Grunwald und Güth unglaublich schlecht und verloren völlig verunsichert alle Einzel.
Der Rest war Formsache. Lückmann/Pagnotta verlieren ein Anfangsdoppel, Martens verliert gegen Hergemöller und Pagnotta gegen Frehe.
Alt 06.11.2004, 23:36
Benutzerbild von nültz
nültz nültz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nültz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Lengerich gewinnt 9:5 gegen Laggenbeck.
Nach 0:3 Doppel haben wir oben 4:0, in der Mitte 3:1 und unten 2:1 gespielt.
Insgesamt ein sehr spannendes Spiel und aufgrund unserer Einzelleistung auch verdienter Sieg.
Alt 08.11.2004, 17:00
Alienleader Alienleader ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alienleader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nültz
Hallo!

Lengerich gewinnt 9:5 gegen Laggenbeck.
Nach 0:3 Doppel haben wir oben 4:0, in der Mitte 3:1 und unten 2:1 gespielt.
Insgesamt ein sehr spannendes Spiel und aufgrund unserer Einzelleistung auch verdienter Sieg.
War schon ein verdienster Sieg der Lengericher!
Dennoch hätte Sieger ebenso Laggenbeck heißen können, wenn ich meine Chancen gegen Dubs und Kruse genutzt hätte.

Nach 3:0 in den Doppel verliere ich 9:11 im 5.Satz gegen Dubs.........bei 0:4 hätte ich euch mal sehen wollen ;-)

Gegen Kruse nach 2:0 den dritten mit 13:15 verloren (1 Matchball)......und dann hat Max die Augen zugemacht.....8:11 im 5.verloren.

Fazit: Ich hätte einfach gewinnen müssen, dann hätten wir gewonnen. habs leider nicht getan, also: verdienter Sieger Lengerich
Alt 08.11.2004, 20:30
Benutzerbild von nültz
nültz nültz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Alienleader
War schon ein verdienster Sieg der Lengericher!
Dennoch hätte Sieger ebenso Laggenbeck heißen können, wenn ich meine Chancen gegen Dubs und Kruse genutzt hätte.

Nach 3:0 in den Doppel verliere ich 9:11 im 5.Satz gegen Dubs.........bei 0:4 hätte ich euch mal sehen wollen ;-)

Gegen Kruse nach 2:0 den dritten mit 13:15 verloren (1 Matchball)......und dann hat Max die Augen zugemacht.....8:11 im 5.verloren.

Fazit: Ich hätte einfach gewinnen müssen, dann hätten wir gewonnen. habs leider nicht getan, also: verdienter Sieger Lengerich

Na gut, aber die Doppel gingen ja auch nicht gerade alle mit 3:0 an euch, dass sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt.
Naja, es ist glaube ich auch nicht das erste Mal, dass du gegen Max verloren hast, oder? Vielleicht könnte man auch sagen: "Du hast diesmal gut mitgehalten :-)) "
Alt 09.11.2004, 01:37
Der Unbesiegbare Der Unbesiegbare ist offline
MaGiC Kru$e
Forenmitglied

Der Unbesiegbare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holla

Zitat:
was heißt hier augen zugemacht. Eigentlich bin ich nur zwei sätze wirklich gelaufen und das waren nicht die ersten beiden... den ersen satz habe ich auch 10:8 geführt. ab da warst du erst besser, aber im dritten habe ich mein spiel mehr umgestellt. also blind fand ich das nicht.

im großen und ganzen ist das doch fähr und auch gerecht gelaufen. ihr drei doppel gewonnen, eins im fünften und das andere war auch knapp. in den einzeln gingen glaub ich zwei einzel knapp im fünften an uns. und nils gegen gaida runde, aber das war im fünften eher klar...

also das eine mannschaft mehr oder weniger glück hat kann man nicht sagen!

mfg

Der Unbesiegbare
Alt 09.11.2004, 17:59
Alienleader Alienleader ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alienleader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Unbesiegbare
Holla

was heißt hier augen zugemacht. Eigentlich bin ich nur zwei sätze wirklich gelaufen und das waren nicht die ersten beiden... den ersen satz habe ich auch 10:8 geführt. ab da warst du erst besser, aber im dritten habe ich mein spiel mehr umgestellt. also blind fand ich das nicht.

im großen und ganzen ist das doch fähr und auch gerecht gelaufen. ihr drei doppel gewonnen, eins im fünften und das andere war auch knapp. in den einzeln gingen glaub ich zwei einzel knapp im fünften an uns. und nils gegen gaida runde, aber das war im fünften eher klar...

also das eine mannschaft mehr oder weniger glück hat kann man nicht sagen!

mfg

Der Unbesiegbare
Stimmt, habe ja auch geschrieben, dass ihr verdient gewonnen habt. Wenn ich gewonnen hätte, hätte es aber eben auch anders ausgehen können. Deshalb habe ich mich über mich geäärgert, dass ich den Sack nicht zugemacht habe.

Viel Erfolg in den nächsten Spielen, und bis zum Rückspiel.

Gruß Markus
Alt 11.11.2004, 08:15
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Unbesiegbare

Hallo Max,

ich verfolge Euren Werdegang in der Landesliga mit Interesse. Lasst Euch bloß nicht von irgendwelchen Kommentaren beeinflussen! Ihr seide eine junge Top-Mannschaft und ich hoffe, dass Ihr direkt wieder aufsteigt. Damit zeigt Ihr ja auch, wie stark unsere Bezirksliga im Münsterland ist.

Egal, wer in den letzten Jahren bei uns Meister oder Zweiter war, er ist aufgestiegen und hat sofort eine Spitzenposition in der Landesliga. (Ausnahme Westfalia Kinderhaus, die von den beiden Brüdern Grosse "leben" und sonst nur mäßige Spieler haben...) eingenommen. Ich denke, dass werden wir "alten Männer" nächstes Jahr auch tun. Wenn bei uns alles ohne Krankheit und Verletzung läuft, werden wir nächstes Jahr auch gleich vorne mitmischen.

Also, noch mal viel Glück für Euer junges Team und wenn ihr Lindemann auch noch zum trainieren überreden könntet, dann sehe ich für Euch überhaupt keinen Konkurrenten...

Gruss
Reinhard R.
Alt 11.11.2004, 08:54
alexblau alexblau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alexblau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Unbesiegbare

Hallo Max,

ich verfolge Euren Werdegang in der Landesliga mit Interesse. Lasst Euch bloß nicht von irgendwelchen Kommentaren beeinflussen! Ihr seide eine junge Top-Mannschaft und ich hoffe, dass Ihr direkt wieder aufsteigt. Damit zeigt Ihr ja auch, wie stark unsere Bezirksliga im Münsterland ist.

Ihr würde das nicht "Kommentare" nennen. Das ganze war eher als Service für diejenigen TT-news Benutzer gedacht, die sich brennend für den Verlauf des Einzels Frehe gegen Kruse interessieren. Und davon gibt es Hunderte!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »