|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4
Zitat:
Damit haben wir nun definitiv 5 Landesliga-Absteiger. Es gilt nun Daumenfrücken, dass in Gruppe 9 am letzten Spieltag die SG Unterrath gegen Giertah 2 punktet und der TTC Unterbruch gegen Süchteln 2 verliert!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bezirkssportwart (17.04.2005 um 17:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es können nur noch Brücke und Mettmann 1. werden,
selbst bei einem Sieg von Unterfeldhaus und einer Niederlage von Mettmann, wäre Mettmann aufgrund des direkten Vergleichs vor Unterfeldhaus. Lediglich Brücke kann nur durch einen Sieg bei gleichzeitiger Mettmanner Niederlage ebenfalls aufgrund des direkten Vergleich noch 1. werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sieht es denn aus, wenn alle drei punktgleich sind?
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Brücke (5:3 Pkte) 2. Unterfeldhaus (4:4) 3. Mettmann (3:5) Gruiten ist im übrigen sicher 7., denn sie sind im direkten Vergleich gegenüber Neviges (6.) schlechter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann nur bestätigen was Du zu unserem Spiel geschrieben hast. War tolle Stimmung, die überraschend vielen Zuschauer unglaublich fair und ihr eine der sympathischsten Mannschaften die sich bei uns vorgestellt haben. Matchwinner war am Freitag sicherlich Markus Strzalla der eines seiner besten Spiele gemacht hat. Aber auch Andreas Röhrig, Dieter Wacker und Michael Kesterke hatten einen guten Tag. Vielen Dank für Deine Glückwünsche zum Aufstieg. Aufgestiegen sind wir aber erst wenn wir in Gruiten mindestens einen Punkt holen. Und das wird am Sonntagmorgen auf blauen Tischen und ggf. viel Sonne schwer genug. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
kennt jemand die Freitags-Ergebnisse des gestrigen Spieltags (22.04.) ?, dann würde ich mich über eine Antwort freuen, danke. dieHand |
|
||||
|
||||
TTC Wuppertal - TTC Unterfeldhaus 8:8
Konnten mal wieder eine hohe Führung (5:1) nicht in einen Sieg umsetzen. War aber am Ende ein gerechtes Ergebnis. Doppelumstellung hat sich ausgezahlt , Michael Elsner und Dieter Wolf als Doppel 1 ein zusetzen. Gewannen ihr Schlußdoppel recht deutlich mit 3:1 siehe Spielbericht |
|
|||
|
|||
Ich schon wieder, habe gerade mit Lutz Blum von Brücke telefoniert, haben gestern 9:0 gegen leicht deprimierte und ersatz"geschwächte" Tönisheider gewonnen, damit muß morgen für Mettmann mindestens einen Unentschieden für den Aufstieg her !!!
dieHand |
Lesezeichen |
|
|