Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2004, 07:56
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2004/2005

Angeblich fällt am Samstag SF - Kloster wegen einem Todesfall in der Abteilung aus...!?
Vielleicht kann Carsten ja mehr sagen...
Alt 18.11.2004, 09:38
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@trinkhaus

Du machst deinem Name ja wohl alle Ehre, wie?
SF spielt Sonntag gegen Oldendorf, gegen die wir hart zu kämpfen hatten. Gegen wen sollen die denn bitte einen Punkt abgeben? Bei allem Respekt für Sancho und Pancho, die ich sportlich ( nicht nur sportlich) hoch schätze, aber ich glaube nicht, dass sie gegen Stern bzw. Dunkel siegen werden. Am ehesten ist ein Punkt gegen Dunkel/Kassenbrock drin, aber die sind halt auch absolut nicht ohne. Im direkten Vergleich mit SFO sehen wir sicher auch nur geringfügig besser aus, weil Scholle normalerweise beide macht und Kuhlmann gegen uns meist verloren hat. Mehr dürfte aber objektiv betrachtet einfach nicht drin sein.
Alt 18.11.2004, 09:59
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensänger
@trinkhaus

Du machst deinem Name ja wohl alle Ehre, wie?
SF spielt Sonntag gegen Oldendorf, gegen die wir hart zu kämpfen hatten. Gegen wen sollen die denn bitte einen Punkt abgeben? Bei allem Respekt für Sancho und Pancho, die ich sportlich ( nicht nur sportlich) hoch schätze, aber ich glaube nicht, dass sie gegen Stern bzw. Dunkel siegen werden. Am ehesten ist ein Punkt gegen Dunkel/Kassenbrock drin, aber die sind halt auch absolut nicht ohne. Im direkten Vergleich mit SFO sehen wir sicher auch nur geringfügig besser aus, weil Scholle normalerweise beide macht und Kuhlmann gegen uns meist verloren hat. Mehr dürfte aber objektiv betrachtet einfach nicht drin sein.
Was werde ich hier jetzt schon unter Druck gesetzt? Ist ja unglaublich, aber wollen wir mal sehen, dass wir gegen Jever III, Sande und Dissen 5 Punkte holen und dann haben wir eh nix zu verlieren...aber die anderen Ergebnisse zeigen ja auch, dass SF Oesede nicht schlagbar ist ( von keiner Mannschaft )!
Alt 18.11.2004, 15:27
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

darum hab ich ja auch bewusst normalerweise geschrieben, damit meinte ich z.B.ein lockeres Trainingsmatch. Bei SuS-SFO kann von Normalität sicherlich keine Rede sein, wenn man mal an beide Matches der letzten Serie denkt...
Alt 18.11.2004, 16:24
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Hafensänger
darum hab ich ja auch bewusst normalerweise geschrieben, damit meinte ich z.B.ein lockeres Trainingsmatch. Bei SuS-SFO kann von Normalität sicherlich keine Rede sein, wenn man mal an beide Matches der letzten Serie denkt...
Hallo Hafensänger...;-)
Wir sollten aber erst an die 3 anderen Matches denken, damit wir eine gute Ausgangsposition für das Spiel gegen SF bekommen. Schade ist ja eigentlich nur, dass SF sich irgendwie nie einen Ausrutscher erlauben wird, weil sie unschlagbar sind ( da kann man soviel hoffen, wie man will )
Alt 19.11.2004, 01:07
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel am Samstag wird ausfallen müssen, dass ist richtig. Sind gerade dabei noch einen möglichen Ersatztermin zu finden.
Und noch was, hört doch mal auf mit der Schwarzmalerei, das Spiel Buer gegen Oesede ist völlig offen !!!

Also dann, Sonntag gehts nach Oldendorf und zwei Punkte müssen her...

Gruß
Alt 19.11.2004, 15:35
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich wird hier wenigstens mal wieder etwas geschrieben. Wenn auch fast nur Blödsinn! Aber da beteilige ich mich dann ja eh äußerst gern!

@Carsten:
Ihr seid klarer Favorit. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass wir bei optimalem Spielverlauf eine kleine Chance bekommen werden.
Vorausgesetzt wir treten ALLE wieder in guter Form auf... Aber bis zum 04.12. bleibt mir ja noch etwas Zeit!

Zuerst freue ich mich aber vor allem auf das Spiel gegen Dissen, welches mit Sicherheit auch ne richtig enge Kiste werden dürfte.
Alt 19.11.2004, 16:02
Trinkhaus Trinkhaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trinkhaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Graupelschauer
Endlich wird hier wenigstens mal wieder etwas geschrieben. Wenn auch fast nur Blödsinn! Aber da beteilige ich mich dann ja eh äußerst gern!

@Carsten:
Ihr seid klarer Favorit. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass wir bei optimalem Spielverlauf eine kleine Chance bekommen werden.
Vorausgesetzt wir treten ALLE wieder in guter Form auf... Aber bis zum 04.12. bleibt mir ja noch etwas Zeit!

Zuerst freue ich mich aber vor allem auf das Spiel gegen Dissen, welches mit Sicherheit auch ne richtig enge Kiste werden dürfte.
Wenn blödsinn geredet wird,bin ich auch ganz weit vorn dabei:-)Ich finde auch wie Carsten dass Buer diese Unerstatements sein lassen sollte,denn ihr habt in etwa die Stärke von Oesede.Und im Tischtennis ist KEINE Mannschaft unschlagbar.Ich denke das wir ne ganz enge Kiste und ich hoffe beide Mannschaften nächstes Jahr in der verbanndsliga wiederzusehen. Ach nein geht ja nicht, wir steigen ja auch auf

gruß,
der trinkhaus
Alt 19.11.2004, 17:42
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Graupelschauer
Das wird nur eng, wenn ihr scheiße spielt und Dissen gut drauf ist, ansonsten wird das ein klares Ding.
Alt 19.11.2004, 23:58
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, die Dissener sollte wir auf keinen Fall unterschätzen. Oben spielt Lutz ne bärenstarke Hinrunde. Und über Frank brauch man wohl nicht lange reden. Und Frank war letztes Jahr neben Felix immerhin stärkster Spieler der LL! Somit dürfte zumindest Rene zweimal zu beißen kriegen. Doppelschwach sind die Dissener außerdem auch nicht. Ein Spaziergang wird das daher garantiert nicht!!!
Vorher sind wir aber eh noch gegen Jever und Sande an der Reihe!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »