|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2004/2005
Angeblich fällt am Samstag SF - Kloster wegen einem Todesfall in der Abteilung aus...!?
Vielleicht kann Carsten ja mehr sagen...
|
||||
|
||||
@trinkhaus
Du machst deinem Name ja wohl alle Ehre, wie? SF spielt Sonntag gegen Oldendorf, gegen die wir hart zu kämpfen hatten. Gegen wen sollen die denn bitte einen Punkt abgeben? Bei allem Respekt für Sancho und Pancho, die ich sportlich ( nicht nur sportlich) hoch schätze, aber ich glaube nicht, dass sie gegen Stern bzw. Dunkel siegen werden. Am ehesten ist ein Punkt gegen Dunkel/Kassenbrock drin, aber die sind halt auch absolut nicht ohne. Im direkten Vergleich mit SFO sehen wir sicher auch nur geringfügig besser aus, weil Scholle normalerweise beide macht und Kuhlmann gegen uns meist verloren hat. Mehr dürfte aber objektiv betrachtet einfach nicht drin sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
darum hab ich ja auch bewusst normalerweise geschrieben, damit meinte ich z.B.ein lockeres Trainingsmatch. Bei SuS-SFO kann von Normalität sicherlich keine Rede sein, wenn man mal an beide Matches der letzten Serie denkt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sollten aber erst an die 3 anderen Matches denken, damit wir eine gute Ausgangsposition für das Spiel gegen SF bekommen. Schade ist ja eigentlich nur, dass SF sich irgendwie nie einen Ausrutscher erlauben wird, weil sie unschlagbar sind ( da kann man soviel hoffen, wie man will ![]()
|
|||
|
|||
Das Spiel am Samstag wird ausfallen müssen, dass ist richtig. Sind gerade dabei noch einen möglichen Ersatztermin zu finden.
Und noch was, hört doch mal auf mit der Schwarzmalerei, das Spiel Buer gegen Oesede ist völlig offen !!! Also dann, Sonntag gehts nach Oldendorf und zwei Punkte müssen her... Gruß |
|
||||
|
||||
Endlich wird hier wenigstens mal wieder etwas geschrieben. Wenn auch fast nur Blödsinn! Aber da beteilige ich mich dann ja eh äußerst gern!
@Carsten: Ihr seid klarer Favorit. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass wir bei optimalem Spielverlauf eine kleine Chance bekommen werden. Vorausgesetzt wir treten ALLE wieder in guter Form auf... Aber bis zum 04.12. bleibt mir ja noch etwas Zeit! Zuerst freue ich mich aber vor allem auf das Spiel gegen Dissen, welches mit Sicherheit auch ne richtig enge Kiste werden dürfte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() gruß, der trinkhaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja, die Dissener sollte wir auf keinen Fall unterschätzen. Oben spielt Lutz ne bärenstarke Hinrunde. Und über Frank brauch man wohl nicht lange reden. Und Frank war letztes Jahr neben Felix immerhin stärkster Spieler der LL! Somit dürfte zumindest Rene zweimal zu beißen kriegen. Doppelschwach sind die Dissener außerdem auch nicht. Ein Spaziergang wird das daher garantiert nicht!!!
Vorher sind wir aber eh noch gegen Jever und Sande an der Reihe! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 2 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 240 | 22.06.2005 08:23 |
Landesliga 1 - Saison 2004/2005 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 428 | 20.05.2005 10:28 |
Herren Landesliga 3 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 692 | 25.04.2005 09:55 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Landesliga 2004/2005 - wie soll die 1. Mannschaft aussehen? | Markus Cansever | DJK-SpVgg. Effeltrich | 18 | 06.04.2004 13:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.