|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005
Zitat:
Ich denke, dass Du ab Montag klar eines besseren belehrt bist. Einzig dem Trend (richtiger Sieger) kann ich folgen. Den Rest solltest Du nochmal überdenken. Die Woche ist ja noch lang... |
|
|||
|
|||
vielleicht sollte Bridget sich mal vom "General" schulen lassen, denn der "berechnet" die ergebnisse
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo -
wenn wir schon vorher alles berechnen , dann brauchen wir ja keine Spiele mehr machen - je nach Perspektive rechne ich dann auch die Ergebnisse für uns zurecht ... In dieser Saison schaffen wir dann den Klassenerhalt - zwar knapp aber wir schaffen ihn - Und in der nächsten Saison steigen wir dann mit unseren Nachwuchsspielern, die wir in das Team aufstellen , dann locker in die Landesliga auf - Und dort wird allesw neu berechnet !!!! Hat Ähnlichkeiten mit Gutachten : wer eins haben möchte und dafür gut bezahlt , bekommt auch in der Regel das schriftlich festgehalten , was er hören möchte - Also , ein bisschen positive Provokation sollte doch schon erlaubt sein - oder ist es gar Galgenhumor ????? Egal - Ich kann nur vermelden : Freitag und Samstg gibt`s im Anschluss nen Bierchen und die Gästemannschaft am Samstag darf sich noch zu Kaffee und Kuchen eingeladen fühlen ... Also - dazwischen wird Tischtennis gespielt und wir sind heiß - So einfach wollen wir uns nämlich nicht aufgeben . Und - bei der negativen Aussicht wieder Bezirksliga spielen zu müssen - ist mir garnicht wohl - da lohnt es sich noch ein wenig zu kämpfen ! ( Ohne den dortigen Spielern zu nahe zu treten) - Auf Bezirksliga habe ich nicht wirklich Lust ! Kleine Anekdote am Rande : Bei den Landesmeisterschaften der Senioren wollte Ingo Böger ( TSG Westerstede ) doch glatt mit Richard Jürgens , Tom Stakemeier und mir wetten , dass er es schafft in den kommenden 5 Jahren Verbandsliga Oben zu spielen ! Ist dass nicht süss ????? Irgendwie niedlich realitätsfremd - wir haben auch herzlich gelacht .... Also am Freitag und Samstag machen wir uns schöne Stunden zusammen und dazwischen versuchen wir mal den kleinen weißen Ball übers Netz zu spielen ... Bis dahin - viel Spaß Grüße Bridget !
|
|||
|
|||
mensch Bridget, nimm nicht alles so ernst
![]() ...ihr hättet, den "sportfreund" böger, mal fragen sollen in welcher sportart er dies schaffen möchte.vielleicht spielt er ja noch billard o.ä., oder meint die damenklasse ![]() so, dann gebt am WE gas, damit ihr auf dem weg in die LL kein jahr verliert! gruß jimmi |
|
|||
|
|||
Ich finde, Bridget sollte mit dem Wort "realitätsfremd" vorsichtig umgehen. Zumindest wenn er über andere redet.....
|
|
|||
|
|||
wieso?Bridget hat doch recht!es ist nun mal realitätsfremd!....wobei "sportfreund" böger könnte sich in ein VL-team hineinkaufen,->also ist es doch nicht realitätsfremd
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
An meinenn " lieben" gerneral Pöpp :
Und alle anderen, die aml einen Blick ins Netz heute morgen werfen ..... Willkommen in der Realität und somit auch der realitätsbezogene Umgang mit meinen Tipps, den mir der selbsternannte Gerneral, ja so gerne abspricht !!!!! SWO errechnet so gegen 23.30 Uhr am Freitag abend unterm Strich ein 8:8 Punkte / 27:31 Sätze !!!!!! Das ist zwar nicht das getippte 9:7 ,aber sicherlich mehr ,als einige von uns erwartet haben ! Noch Fragen - Da wir ja , laut meinen Tipps , heute nur 8:8 gespielt haben , müssen wir morgen ( also Samstag ) den fehlberechneten Punkt wieder erspielen ! ![]() ![]() Damit ist SWO III immer noch dabei !
|
|||
|
|||
Zu der kleinen Anekdote :
Herr Böger könnte ja , wegen der Bilanz , nicht Oben spielen - wie will er auch je da hin kommen ! ????
|
|||
|
|||
herzlichen glückwunsch an Bridget und sein team.....hätte ich nicht mit gerechnet....
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Verbandsliga Herren Nord | Fred | Bezirk Nord | 9 | 06.04.2003 18:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.