|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005
Langsam bekommt die Tabelle Konturen.
Bei den bisherigen Ergebnissen des Wochenendes hätte ich bei 4 Versuchen wohl dreimal hemmungslos danebengelegen. Ganz erstaunliche Resultate aus meiner Sicht! Cloppenburg verkauft sich klar unter Wert und muß ganz schön aufpassen, dass sie am Ende nicht auch ganz unten landen. Angesichts des Alters und Potentials der Leute dort schade, sollten sich am Riemen reißen. Mühlen kämpft und was gg. Sandkrug noch nicht geklappt hat funktionierte dann gegen Clp. erstmals. Das erstaunlichste Resultat ist sicher der Sandkruger Sieg gegen DTB. Da hätte wohl niemand mit gerechnet. Nach dem Fehlstart mit der klaren Niederlage gg. TTC liegt Sandkrug mit klar positivem Punktekonto nun klar auf Kurs und hat sich weit von den Abstiegsrängen abgesetzt. Der TTC Del. ist offensichtlich völlig unberechenbar: Klare Niederlage gg. Molbergen und dann ein ebenso deutlicher Sieg gg. Wardenburg sind da Beleg. Sehr merkwürdig. Tja und beim DTB sollte der von Thorsten einberufene "Krisengipfel" Früchte tragen. Die Saison ist erstmal verkorkst und nun sollte es gelingen, den Schaden so gering wie möglich zu halten. Ich bleibe dabei, der DTB kann mit dem Abstieg gar nichts zu tun haben. Bleibt noch das heutige Spiel des TTSV gg. Wardenburg. Nach den sehr wechselhaften Resultaten an diesem WE bisher wäre wohl eigentlich ein Wardenburger Sieg an der Reihe . Wahrscheinlich wird der TTSV am Ende der Saison die einzige Konstante sein, einfach weil sie für die BZL nun wirklich zu stark sind.Es macht jedenfalls deutlich mehr Spaß, in dieser Saison in der Liga zu spielen, als dies in der letzten sehr vorhersehbaren Spielzeit der Fall war. So kann es für mich gerne weitergehen. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
TTSV - WTV 9:2
Alle Berichte die ich bekommen habe sind online. Leider fehlen aber noch einige
|
||||
|
||||
|
Bis auf TTSV - WTV nun alles aktuell.
|
||||
|
||||
|
Dank Heiko Wiedenfeld ist nun auch der letzte fehlende Spielbericht online gegangen.
|
|||
|
|||
|
Tips fürs WE:
Mühlen - TTC: 4-9 (Mühlen wird nach dem Sieg gg. CLP und dem knappen Resultat gg. Sandkrug von niemandem mehr unterschätzt. Der TTC ist insgesamt ein ganzes Stück besser) Damme - DTB: 3-9 (die DTBler wissen um den Ernst der Lage. Bei einer konzentrierten Leistung kann m.E. nichts anderes als ein klarer Delmenhorster Sieg rauskommen) Essen - Sandkrug: 9-5 (Sandkrug kommt nach schleppendem Start in Fahrt. Essen ist insgesamt aber eben doch stärker) Hude - Essen: 9-6 (mein Wunschergebnis. Die Resultate der Vorsaison sprechen eine andere Sprache. Aufgrund unserer veränderten Aufstellung und der Fortschritte der beiden Jungen im Team glaube ich an unsere Chance. Ein Sieg für eine der beiden Mannschaften brächte wie in der Vorsaison bereits eine Vorentscheidung im Kampf um Platz 2) Wardenburg - CLP: 9-5 (Was soll man da tippen? CLP ist eine der großen Unbekannten der Liga. Je nach Aufstellung für fast jeden Gegner gefährlich oder aber gar Abstiegskandidat) Viel Spaß allen. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Na ich beteilige mich ausnahmsweise auch mal und hoffe, daß auch ein paar andere Freunde der Liga sich beteiligen:
Mühlen - TTC 8-8 (Prinzipieller Tipp gegen den von Tom )Damme - DTB 5-9 (Schließe mich Tom an, weiß allerdings daß DTB lange nicht so stark ist wie er denkt) Essen - Sandkrug 9-1 (Toms Wunschdenken entbeert jeder Grundlage) Wardenburg - CLP 6-9 (Wardenburg wird derzeit leider von Spiel zu Spiel schlechter) Hude - Essen 5-9 (Ich erinnere mich an das Rückspiel der Vorsaison. Essen ist die klar stärkere Mannschaft, allerdings hat Hude aufgeholt, so daß es bei guter Huder Leistung immerhin eng werden könnte)
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (24.11.2004 um 12:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch ich tippe mal :
Hude vs Essen : 6:9 , da Hude sehr unter DRuck steht und der auch auf den Nachwuchsspielern unbewußt lastet - dies wird den Spielfluß gegen die Routiniers sichtlich hemmen .... Mühlen vs TTC 6:9 Damme vs DTB 3:9 Essen vs Sandkrug 9:7 ( Sandkrug sollte man nicht unterschätzen ....) Wardenb vs CLP 8:8 Montag wissen wir mehr ...
|
|||
|
|||
|
Dann versuche ich auch mal zu tippen:
Hude vs Essen : 9:5 Mühlen vs TTC 6:9 Damme vs DTB 5:9 Essen vs Sandkrug 9:2 Wardenb vs CLP 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Mühlen ohne Nummer 1 chancenlos gegen TTC (9:2)
Lediglich Schrand holt beide Einzel. @noppennorbert: 20:0 für dich!
|
||||
|
||||
|
Essen - Sandkrug 9:1
@noppennorbert: 40:40
|
|