|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2 2004/2005
Zitat:
ich bin Donnerstag auch auf jeden Fall dabei. Wenn der IP kommt, dann sowieso. Ich rud dich dann aber nochmal an. HDL ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Hey Nosti, bezahle er doch erst einmal seine Schulden. Dann sei Ihm die Redeerlaubnis zurückerteilt. ![]() ![]() ![]() ![]() Ilja, bleibt es bei Do.??? Bring Geld für eine Runde mit...(mindestens) Was soll ich zu den Tipps sagen?: Ok, ich versuche mein Glück. Jedoch, wenn ich Ahnung von dem Sport hätte, ........, (wenn ich die mal hätte ![]() Ruhrort-Ruwa 3:9 (Musti gegen Manni unten. Wäre gerne dabei) Bayer-Horst 7:9 (Guang beide, Mitte von Bayer ist bombig) Mühlheim-ATK 7:9 (Lieber mal vorsichtig) Rheinberg-Walbeck 5:9 (In´s Blaue getippt. Beide Dressurreiten für mich) Kirchhellen-Bockum 3:9 (Oder es muß mehr kommen als bei uns) SVM-Süchteln 8:8 (Wie auch immer ich darauf komme) So, nun nicht lachen. Abwarten. Wir sprechen uns nach dem WE ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
dann werde ich auch mal tippen!
ruhrort-ruwa dellwig 1:9 bayer-horst 8:8 mühlheim-atk 5:9 rheinberg-walbeck 6:9 kirchellen-bockum 5:9 (das spiel war schon) svm-asv 5:9 ciao |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
spielen die Nr.1 von Walbeck( Bu Ning ) und die Nr. 2 von Uerdingen( Mueller, Kai-Daniel ), oder sind die einfach nur so gemeldet? Wenn ja, wie sind die von der Stärke? Meine Tipps: Ruhr-Dellwig 4:9 Uer-Horst-Süd 5:9 Mül-Anrath 5:9 Rhein- Walbeck 8:8 Kirch-Bockum 5:9 :-) Essen-Süchteln 9:7 Bis die Tage ... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ein Koch ist. Und der Müller soll ja ne belgische Fritte sein. Kann ich sehr empfehlen, fahre regelmäßig über die Grenze. dann muss ich wohl auch tippen: Ruhrort-Dellwig 3:9 Bayer- Horst-süd oder west oder so 6:9 Mühlheim-ATK 7:9 (Hauptsache gewinnen) Rheinberg-Walbeck 9:6 Essen-ASV 7:9 (aus Verbundenheit) die Kirche lassen wir im Dorf. Wann hat Ramin getippt? |
|
|||
|
|||
@ heisser riese....
dann lass die kirche auch mal mit deinen gewagten sprüchen im dorf.... müller ist bestimmt kein belgische fritte.... ich weiss ja nicht was du so für informanten hast, aber das stimmt net....hab aber auch nichts anderes von dir erwartet.... naja dann lass du doch mal taten sprechen.... * sicherheit ist der schlüssel zum erfolg* gruß Bb |
|
|||
|
|||
Belgische Fritte
Wenn der Benassi spricht, hat der Riese zu schweigen. In Deinem Alter solltest Du keine Pommes mehr essen.Die setzen mehr an als dein Kreislaufnoch abbauen kann. Aber zum Thema:
Der Müller-Kai wird nur für ganz besondere Spiele eingeflogen, weil Bayer noch Geld über hatte und nicht mehr wusste wohin damit (das Konto von Benassi war schon voll bis ganz oben...). Er ist ein Mischling, hat einen chinesischen Vater,ne deutsche mama und die Fritten-Bude in Belgien (wie ist das eigentlich durchgesickert?) gehört seinem Onkel. Vermutlich spielt er nur gegen Anrath und eventuell gegen Bockum. Dem Hörensagen nach hat er sich bei den Kreismeisterschaften unter die Zuschauer geschlichen um die Konkurrenz zu observieren... Träumt noch schön, Ranking |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann hab ich ja wenigstens was erreicht als Aachener Printe. Wollte doch wirklich nur ein paar zusätzliche Infos, weil mein Halbwissen mir nicht reicht, um vernünftige Tips abzugeben. Hier in Ac ist belgische Fritte wirklich kein Schimpfwort, was ich auch durch meine Vorliebe für jenes Kartoffelderivat zum Ausdruck bringen wollte. Finde aber nett, daß Du Ich um meinen Gesundheitszustand sorgst. |
|
|||
|
|||
@heisser riese...
sollte nicht beleidigend klingen oder so, wenn du ein paar informationen brauchst kannst du ja auch einfach danach fragen, als sowas zu schreiben... naja bis dann |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Onkel mit ner Frittenbude. Immerhin scheinen wir ja stark genug zu sein, daß man für uns solche Leute ausgräbt. Kann ich nicht verstehen, denn wir wollen nur ein Bisschen mitspielen und möglichst nicht absteigen. Aber was ganz anderes: Wer will eigentlich mehr? Es gibt zwar Favoriten, aber jeder sagt: "Wir wollen gar nicht aufsteigen!" Am Ende wird wohl einer in den sauren Apfel beissen müssen und für die Regionalliga aufrüsten. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Oberliga Gr. 1, Saison 2005/2006 | easy | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 323 | 06.06.2006 11:37 |
Herren Oberliga 1 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 598 | 13.05.2005 08:58 |
Oberliga Gruppe 2 | Bamboo | Hessischer TTV | 187 | 24.03.2004 10:02 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.