|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05
Zitat:
So, heute spielen wir gegen Holzwickede. Wenn wir die schlagen sind wir durch. Da die mit Ersatz spielen müssen wirds ja wohl klappen. Und dann heißts TSCHÜß Lendringsen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Newsman, natürlich ist Ronsdorf der unumstrittene Aufstiegsaspirant Nr. 1, aber ist es nicht ein wenig früh davon zu sprechen, dass ihr "durch" seid???!!!!? Was, wenn ihr im Rückspiel gegen Lendringsen mit 3:9 verliert? Es ist, z.B. durch Verletzungen (siehe Fortuna Wuppertal) immer alles möglich. Sollte sich der Jiri verletzen (was ich ihm natürlich nicht wünsche), dann wird es nichts mit einem klaren Sieg gegen Lendringsen, dafür ist Lendringsen zu ausgeglichen! Warte erstmal ab, bis alle 22 Spiele gespielt sind und dann sehe wir ja, wie es aussieht! Gruss Der Aufschlagmeister
|
|||
|
|||
|
@All,
vorgenzogenes Spiel Neuenrade-Barop 4:9 und heute Barop-Lendringsen 2:9 Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Holzwickede - Ronsdorf 5:9 Riesenspiele,tolle Stimmung,sehr viele Zuschauer,sehr fair,hochklassig, bei weitem das beste Saisonspiel,viele knappe Spiele in beide Richtungen.. Doppel 2:1 für Holzwickede, beide gewonnenen im fünften für Holzwickede! Oben 4:0 - Jiri riesig und ganz klar, Michael Holt beide gewonnen auch riesig aber schon knapper. Kares Oberliganivaeu. Mitte 3:1 - Riesenspiele mit Nivaeu oberes Paarkreuz. Kaib spielt superstark.Gewinnt gegen Marc Wolter und nur ganz knapp 3:2 unserem Johann Nährer unterlegen. Gegen den vierer gewinnt Marc 3:1 aber auch viel in der Verlängerung. Johann recht klar. Unten 1:2 - Erster Durchgang beide für Holzwickede. Starker Ersatzmann, der im zweiten Durchgang auch schon 2:1 gegen Vollmert geführt hat. Gott sei Dank bringt Jens Berger sein Spiel durch gegen Rose, sonst wäre Schlußdoppel gewesen. Freuen uns alle schon aufs Rückspiel...Ein echter Knaller... |
|
|
|||
|
|||
|
Elfringhausen - Fortuna 9-7
Morgen zusammen,
auch wenn die Meisterschaft wohl schon entschieden ist, wird der Abstiegskampf zu einem super Krimi... Unsere Leidensgeschichte nimmt immer heftigere Ausmaße an... An diesem Abend verletzt sich Thomas Appelmann erneut, diesmal hoffentlich nur eine Zerrung im Baucnmuskelbereich und der Keppi fängt sich kurz vor dem Spiel einen Virus. Das soll sie Leistung von Elfringhausen aber nicht schmählern, sie hatten am Ende ein klein wenig mehr Glück und hatten in dem Dietmar Werner den Matchwinner mit 4 Punkten. Dem Herrn Lieck wünsche ich, dass er den Sport nicht ganz an den Nagel hängen muß und vielleicht doch noch ein kleines Wunder geschieht... Sehr stark auch der junge Drews, der im Herzschlagfinale den Mut hat, sein Ding durchzuziehen und dafür auch belohnt wird. Ach ja, und den Herrn Gehlker habe ich jetzt auch mal kennengelernt... Bei uns waren nicht alle in der Lage, die guten Leistungen der letzten Woche abzurufen und trotzdem war es wieder ein schöner Abend! Solche Spiele sind mir tausendmal lieber als ein 9-2... In diesem Sinne... |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz meiner Meinung, super spannendes Spiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Wir mußten einfach die Punkte holen um den Anschluss nciht zu velrien, somit bleibt die Abstiegsfrage nach wie vor ungeklärt. Freue mich schon auf das Rückspiel ...und den Long Island Ice Tea :-)
|
||||
|
||||
|
TVE Barop - Lendringsen 2:9
Lendringsen gewinnt deutlich in Barop mit 9:2 . Die Punkte für Barop holten beide Ralf Helbing im oberen Paarkreuz.. Damit hat Lendringsen seinen 2. Platz eindrucksvoll verteidigt @ Newsman: Barop hat gegen Lendringsen nicht ernst gespielt wie jedes andere Team es auch nicht tut *TOTLACH* Damit sieht man an den ergebnissen wer eigentlich das 2.beste Team nach Ronsdorf ist... Lendringsen besiegt Bergneustadt und Barop ganz klar und Holzwickede verliert beide spiele ... Auf Wiedersehen Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Aufschlagmeister, nach Durchsicht der bisher gelaufenen Spiele und unter Berücksichtigung der Spielstärke der einzelnen spieler ist Ronsdorf nur aufzuhalten wenn: a) sie sich wegen eurer Kommentare einen Lachkrampf zuziehen oder B) sonstiges Verletzungspech die Mannschaft heimsucht. So da habt ihr wieder etwas worüber ihr euch auslassen könnt, schaue demnächst mal wieder vorbei. MfG Dieter Bürgi |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Dieter Bürgi]Hi Aufschlagmeister,
nach Durchsicht der bisher gelaufenen Spiele und unter Berücksichtigung der Spielstärke der einzelnen spieler ist Ronsdorf nur aufzuhalten wenn: c) es endlich mal einer Mannschaft gelänge in der 2. Runde das untere Paarkreus in Stellung zu bringen...
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=PhilippoussisNRW]
Zitat:
Ich weiss, dass Ronsdorf nicht aufzuhalten ist, es sei denn c) tritt in Kraft. Mir ging es nur darum, dass der Herr Bürgi schreibt: Wenn wir heute gewinnen sind wir durch! Etwas weiter oben entstammen die Worte seiner Feder "Hochmut kommt vor dem Fall"! Ein bisschen schizo, wie ich meine! Aber naja, recht hat er ja, aber muss man das in dieser Art und Weise äussern? Gruss Der Aufschlagmeister
| Lesezeichen |
|
|