Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2004, 17:09
Spider Rico Spider Rico ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spider Rico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Osterrath gegen Bärbroich

Wie das Ergebnis ausgegangen ist weiss ich heute nicht. Bin kurz vor Ende der Partie gegangen. War ein sehr interessantes Spiel....bis Hamböcker auf Erkis trifft. Als Erkis am Anfang der Partie Kreislaufprobleme bekommt und eine kurze Pause macht um etwas zu essen, beschimpft Hamböker Erkis und seinen Kollegen (Schröder) mit "scheiss Russe". Wer jetzt genau gemeint war weiss ich nicht. Jedenfalls hat Hamböcker auch noch einige Zuschauer mit "Arschloch" beschimpft (unter anderem mich) und sich dafür nicht entschuldigt! Man man man ist das ein Sportsmann. So was hab ich noch nicht gesehen. Erkis verliert das Spiel im fünften 11-9 wegen dem Aufstand Hamböckers. Der sollte gesperrt werden. Wie seht ihr das?
Alt 08.11.2004, 17:25
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spider Rico

Wie das Ergebnis ausgegangen ist weiss ich heute nicht. Bin kurz vor Ende der Partie gegangen. War ein sehr interessantes Spiel....bis Hamböcker auf Erkis trifft. Als Erkis am Anfang der Partie Kreislaufprobleme bekommt und eine kurze Pause macht um etwas zu essen, beschimpft Hamböker Erkis und seinen Kollegen (Schröder) mit "scheiss Russe". Wer jetzt genau gemeint war weiss ich nicht. Jedenfalls hat Hamböcker auch noch einige Zuschauer mit "Arschloch" beschimpft (unter anderem mich) und sich dafür nicht entschuldigt! Man man man ist das ein Sportsmann. So was hab ich noch nicht gesehen. Erkis verliert das Spiel im fünften 11-9 wegen dem Aufstand Hamböckers. Der sollte gesperrt werden. Wie seht ihr das?
Also, ich finde nicht, dass er dafür gleich gesperrt werden sollte. Ich mein, ich war zwar nicht dabei, aber ich kenne Erkis sehr genau und weiß, dass man schnell ziemlich aggressiv wird, wenn man gegen ihn spielt. Er hat auch schon so manche unfairen Aktionen gerissen und ist bestimmt kein Unschuldslamm. Deshalb bezweifle ich, dass Hamböcker einfach grundlos so ausgerastet ist, auch wenn ich es natürlich nicht gut finde ihn als scheiss Russen und so weiter zu titulieren. Schwer zu sagen, wenn man selber nicht dabei war. Ein fairer Sportsman hätte die Zuschauer selbstverständlich nicht beschimpft, oder sich wenigstens später dafür entschuldigt. Das steht wohl ausser Frage. Dennoch kann Erkis auch ein sehr sehr unangenehmer Zeitgenosse werden, gegen den man leicht mal zum Aggressor werden kann. Ich weiß da wirklich wovon ich spreche...
Alt 08.11.2004, 17:27
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spider Rico

Komisch, habe noch nie etwas von einem Ausfall Hambökers gehört, mir kam der bisher immer ziemlich fair vor. Der kann doch nicht von jetzt auf gleich so ausgerastet sein!? Und was hat die Beschimpfung von Schröder und Erkis mit den Zuschauern zu tun? Das ist so alles nicht ganz stimmig ...

Aber sag doch bitte auch noch, wer die anderen Punkte abgegeben hat (von denen Du weißt), das Spiel ist ja 9:5 ausgegangen!
Alt 08.11.2004, 17:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spider Rico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...hab grad noch telefoniert. Oben 2:2, einen verliert Erkis einen Schröder. Mitte gewinnen Löper und Kopittke alles, also 4:0 und unten verliert Müller eins. Doppel 2:1 für Osterrath. ....(Wenn es aber 9:4 ausgegangen ist bin ich mir nicht sicher ob Tiggelkamp unten gewonnen hat)

Nochmals zum Ausraster von Hamböcker: Im ersten Spiel verliert er gegen den jungen Schröder und regt sich schon dann über die Arroganz der osterrather auf.....alles andere hab ich geschildert. die Zuschauer haben ihn nicht angemacht, auch kein Spieler. Er war wohl etwas aufgeregt, weil die osterrather generell etwas arroganter auftreten als andere Manschaften. Aber ist das ein Grund sportlich danebenzutreten. Zudem hat er noch den Müller geschubst und wollte sich in der Box schlagen. einfach unglaublich.
Alt 08.11.2004, 17:59
Benutzerbild von respect
respect respect ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

respect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

NGZ von heute:
"..., Ismet Erkis und Frank Hamböker im Duell der spitzenspieler so heftig in die haare bekamen, dass es sogar zu einer rangelei kam und zuschauer über die bande sprangen um einzugreifen..."

hört sich ja nicht so an, als wenn die ("armen") zuschauer beleidigt wurden und damit hatte es sich erledigt...
Alt 08.11.2004, 18:11
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ismet Erkis ist doch über die "Landesgrenzen" hinaus bekannt und es soll wohl auch nicht ganz einfach sein in Osterrath zu spielen oder?
Alt 09.11.2004, 10:39
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

....die Menschen, die Erkis kennen, ich meine wirklich kennen, wissen ihn zu schätzen! Man sollte sich über ihn ein eigenes Bild machen und nicht von anderen Leuten irgendwelche Geschichten übernehmen. Wer ihn kennt weiss was ich meine, wer ihn nicht kennt weiss es nicht. Ich hab zwar nicht so viel mit ihm zu tun, hab ihn aber immer als fairen sportsmann gesehen.

Neid ist der erste Schritt zur Anerkennung
Alt 09.11.2004, 14:11
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spider Rico
...hab grad noch telefoniert. Oben 2:2, einen verliert Erkis einen Schröder. Mitte gewinnen Löper und Kopittke alles, also 4:0 und unten verliert Müller eins. Doppel 2:1 für Osterrath. ....(Wenn es aber 9:4 ausgegangen ist bin ich mir nicht sicher ob Tiggelkamp unten gewonnen hat)

Nochmals zum Ausraster von Hamböcker: Im ersten Spiel verliert er gegen den jungen Schröder und regt sich schon dann über die Arroganz der osterrather auf.....alles andere hab ich geschildert. die Zuschauer haben ihn nicht angemacht, auch kein Spieler. Er war wohl etwas aufgeregt, weil die osterrather generell etwas arroganter auftreten als andere Manschaften. Aber ist das ein Grund sportlich danebenzutreten. Zudem hat er noch den Müller geschubst und wollte sich in der Box schlagen. einfach unglaublich.
Das ist wohl war, die Osterrather sind wirklich eine äußerst arrogante Truppe für ihr Spielverhältnisse. Das kann es einem schon mal schwer fallen die Nerven zu behalten. Kann ich gut verstehen...
Alt 09.11.2004, 14:24
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Fish
Das ist wohl war, die Osterrather sind wirklich eine äußerst arrogante Truppe für ihr Spielverhältnisse. Das kann es einem schon mal schwer fallen die Nerven zu behalten. Kann ich gut verstehen...
Hey Leute, hätte nie gedacht, daß ich mal zum Friedensengel werden muß, aber jetzt muß auch mal Schluß sein. Klar wir können nicht alle mit den Osterrathern ins Bett gehen, weil wir sie so lieben, aber was tun die denn Böses. Der Easy hält sich zwar für unheimlich gut, aber es liegt ja an seinen Gegnern, ihm das auszutreiben, und die Mannschaft ist doch wirklich das Maß der Dinge in der Verbandsliga, da bekommt man schon mal den Anflug von überhöhtem Selbstbewußtsein. Aber ich glaube nicht, daß das ´ne unfaire Truppe ist. Am besten sollten sich die Protagonisten des Zoffs noch mal in Ruhe aussprechen, denn wir wollen doch alle Spaß an unserem Sport haben.

Und wenn das nicht klappt: Ich will Blut sehen !!!
Alt 09.11.2004, 15:07
Benutzerbild von Flash Gordon
Flash Gordon Flash Gordon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flash Gordon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Hey Leute, hätte nie gedacht, daß ich mal zum Friedensengel werden muß, aber jetzt muß auch mal Schluß sein. Klar wir können nicht alle mit den Osterrathern ins Bett gehen, weil wir sie so lieben, aber was tun die denn Böses. Der Easy hält sich zwar für unheimlich gut, aber es liegt ja an seinen Gegnern, ihm das auszutreiben, und die Mannschaft ist doch wirklich das Maß der Dinge in der Verbandsliga, da bekommt man schon mal den Anflug von überhöhtem Selbstbewußtsein. Aber ich glaube nicht, daß das ´ne unfaire Truppe ist. Am besten sollten sich die Protagonisten des Zoffs noch mal in Ruhe aussprechen, denn wir wollen doch alle Spaß an unserem Sport haben.

Und wenn das nicht klappt: Ich will Blut sehen !!!

Hallo Leute und Betrachter der Verbandsliga Gruppe 5,

Ich war wie fast immer Sonntags um 14 Uhr in der Halle der Osterather.
Eigentlich von Anfang an ein hochklassiges und spannendes und vor allen Dingen ein faires Spiel mit den üblichen Emotionen bei "heissen" Spielern auf beiden Seiten.
Der ganze Mist der da dann gelaufen ist hat angefangen so wie ich das mitbekommen habe als die 1 aus Bärbroich gegen den "kleinen" Schröder aus Osterath verliert und dem Boden oden den 2 "Nassen" im gesamten Spiel die Schuld in lauter verbaler Form gibt. Der Typ aus Osterath ist ein Riese - Ich habe selber schon gegen den verloren und denke nicht daß der Bärbroicher gegen ihn auf anderem Boden gewinnen kann. Das mal nur so am Rande erwähnt. Dann lief alles sehr sportlich und fair ab, insbesondere die beiden Heißdüsen Kopittke und Schaffer lieferten sich ein klasse Spiel mit vielen Emotionen. Ebenso das untere Paarkreuz mit dem Abwehrer aus Osterath gegen einen starken 6er aus Bärbroich.
Der Erkis hat dann schon beim Einspielen gegen Hamböker anscheinend Kreislaufbeschwerden gehabt. Er ging mehrmals in die Knie und wir auf der Zuschauerbank hatten uns schon gefragt was wohl mit dem Isi sei.
Dann waren 3 oder 4 Punkte im 1. gespielt als der Kopittke ihm zurief er solle daß Spiel abgeben wenn ihm schwindelig sei, der Isi hat dann aber weitergespielt und einen Keks gegessen. Der Hamböker ist dann total ausgerastet und hat den Isi beschimpft daß er sich doch noch nen Kaffee holen sollte und daß es doch wohl ne Unverschämtheit wäre im Spiel etwas zu essen. Außerdem sagte er beim Punktgewinn von Isi "so ein scheiß Russe".
Als dann bei verschiedenen Ballwechseln noch ein Netzball beklatscht wurde von den anwesenden Zuschauern schrie der Spieler Hamböker diese mit "ihr seit alles Arschlöcher an. Daraufhin habe ich mit meinem Kind die Halle verlassen weil diese Form des Sports nicht daß ist was ich meinem Kind zeigen möchte.
Seit dem Aufstieg in die Landesliga bin ich regelmäßig Sonntags nachmittags beim Heimspiel der Osterather dabei. Sowas unsportliches und assoziales habe ich nie erlebt. Der Erkis hat in meinem Beisein noch nie jemanden beleidigt oder mit rassistischen Sprüchen beworfen, jeder Mensch ist unterschiedlich und der eine hat Selbstbewußtsein und der andere weniger. Doch respektlos war als einziger an diesem Sonntag der Spieler Hamböker.
Die übrigen Bärbroicher waren nach meiner Meinung so heiss wie es sein muss und trugen nichts zu den Unstimmigkeiten bei.
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!!!!!!!!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »