Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 08.03.2005, 18:08
Campi Campi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Campi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kreisklasse Iserlohn 04/05

ich habe das meine manschaftskollegen auch genauso ins gesicht gesagt.
ich wurde weder geschlagen noch angemault.
von den beiden überforderteten sind 2 echt sehr gute freunde von mir beide sind trainingsfaulung und wissen das sie eigentlich leider zu schwach für die 1 kk sind.
ist halt so.nur weil es meine freunde sind muss ich nich alles schön reden.
ich habe auch nicht gesagt das ich oder tobi oder so superstark ist, nur das ausser uns und stefan sehr sehr selten einer ein spiel gewinnt.ihr könnt ja die holzener oder schwerter,oder die polizisten fragen.das war bei den spielen auch genauso.
ich verstehe nich was tatsachendarstellung mit respekt zu tun hat.
es wird mich aber jedoch sicher einer belehren.
und ich hatte mal wieder recht.ich hab vorher extra zu unserer nummer 6 gesagt:wenn ich das und das jetzt schreibe, regen sich wieder alle auf und hacken wie wild auf mich ein.
ich finds tierisch lustig wie leicht sich viele TT spieler ans bein gepisst fühlen und sich provoziern lassen.
mensch mensch ihr dürft auch nicht immer alles toternst sehn was ich sage.obwohl ich es irgendwie spaßig finde wenn ihr alle so heftig auf solche kleinigkeiten reagiert.

mfg Campi
Alt 10.03.2005, 19:20
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So eben ereilte mich die Nachricht, dass auch unsere Nr 6 für das Spiel am Samstag abend gegen Post Iserlohn ausfällt.
Somit fehlen uns 5(!!!) Stammspieler, die auf Grund von Urlaub, Krankheit und sonstigen Terminschwierigkeiten ausfallen! Mit anderen Worten heißt das, dass unsere 4. mit Brett 5 und 5 Ersatzspielern aus der 3.KKL antritt.

Ich denk ma, dass es mal wieder ein sehr klarer Sieg für Post werden wird.
Alt 10.03.2005, 20:04
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre es auch so geworden, also seht es nicht so tragisch.
Alt 10.03.2005, 20:30
licor43 licor43 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

licor43 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1 Kreisklasse Iserlohn 04/05

Zitat:
Zitat von toby86
So eben ereilte mich die Nachricht, dass auch unsere Nr 6 für das Spiel am Samstag abend gegen Post Iserlohn ausfällt.
Somit fehlen uns 5(!!!) Stammspieler, die auf Grund von Urlaub, Krankheit und sonstigen Terminschwierigkeiten ausfallen! Mit anderen Worten heißt das, dass unsere 4. mit Brett 5 und 5 Ersatzspielern aus der 3.KKL antritt.

Ich denk ma, dass es mal wieder ein sehr klarer Sieg für Post werden wird.

Ok, ich seh schon.....................

Wir werden unsere Nr1 (ADAMS) auch schonen und ich glaube dei Nr.6
spielt auch nicht ....also 2 Mann Ersatz .....beide haben schon sehr sehr lange nicht mehr gespielt !!!!!
Alt 11.03.2005, 23:15
Benutzerbild von Immortal
Immortal Immortal ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Immortal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Campi
von den beiden überforderteten sind 2 echt sehr gute freunde von mir beide sind trainingsfaulung und wissen das sie eigentlich leider zu schwach für die 1 kk sind.
ich habe auch nicht gesagt das ich oder tobi oder so superstark ist, nur das ausser uns und stefan sehr sehr selten einer ein spiel gewinnt.ihr könnt ja die holzener oder schwerter,oder die polizisten fragen.das war bei den spielen auch genauso.
und ich hatte mal wieder recht.ich hab vorher extra zu unserer nummer 6 gesagt:wenn ich das und das jetzt schreibe, regen sich wieder alle auf und hacken wie wild auf mich ein.
ich finds tierisch lustig wie leicht sich viele TT spieler ans bein gepisst fühlen und sich provoziern lassen.
mensch mensch ihr dürft auch nicht immer alles toternst sehn was ich sage.obwohl ich es irgendwie spaßig finde wenn ihr alle so heftig auf solche kleinigkeiten reagiert.

mfg Campi
Ich glaub das hat weniger was mit todernst zu tun, sondern mehr mit einer gewissen geistigen Reife und einem gewissen Respekt gegenüber seinen Mannschaftskollegen zu tun. Ich glaub wenn ich in deiner Mannschaft wär (was ich zum Glück nicht bin) würd ich dich erstmal . Du benimmst dich als wärst du ihr Gott oder so...

Dazu sach ich nur: !

Sieh mal lieber zu dass du die Nase nicht so hoch trägst dass du an nem Baum hängen bleibst. Und noch eins: du musst sehr tolerante Mannschaftskollegen, da sie dich bis jetzt noch nicht geschlagen haben (schade eigentlich).
Alt 12.03.2005, 01:49
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1 Kreisklasse Iserlohn 04/05

Zitat:
Zitat von Campi

mfg Campi
@Campi
Kennst du zufällig den Walt Disney Zeichentrickfilm Bambi? Ich erinnere mich an ein Filmzitat, als der Hase zu Bambi sagt:,, Meine Mama sagt immer, wenn man nichts gescheites zu sagen hat sollte man lieber den Mund halten." Denk mal drüber nach!
Also geh doch einfach mal mit deinem KINDERAUSWEIS in die Videothek und leih dir diesen Film aus. Vielleicht kriegst du ja durch den KINDERAUSWEIS Prozente und kannst dir von dem gesparten Restgeld nen großen Chupa Chups Lutscher mit Tischtennis Abziehbild kaufen.
Oder du "komponierst" einen Rapsong in dem du deine Mannschafstkameraden und ein paar User des Forums "disst"! Und wer weiß vielleicht bist du ja dann in 2 Wochen auf dem 1.Platz der Jamba Klingeltoncharts!?!

PS: So erfährt auch die Öffentlichkeit viel schneller von der positiven Atmosphäre in eurer Mannschaft!

Mit spottlichem Gruß
Chmille
Alt 13.03.2005, 08:32
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diskussion beendet..SG Post 4 gewinnt auch mit Ersatz 9:1 gegen Platteheide 4!
Alt 13.03.2005, 12:26
Polizist Polizist ist offline
PSV Iserlohn
Junior-Forenmitglied

Polizist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Polizei gewinnt gegen Kalthoff mit 9:5

Da diese Mannschaft ja die Post geschlagen hat, sind wir wohl nun auch Favorit gegen Post
Alt 13.03.2005, 13:59
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holzen 3 - Nahmer 2 8:8, aber 37:27 Sätze (kein Witz)

Nahmer mit den alten Kämpen Holve, Lagua, Welzel und Köhler, Holzen ohne Dressel.

In allen Paarkreuzen 2:2. Doppel 2:2 (Abschlussdoppel Eisenberg/Heubaum gegen Holve, Welzel 3:0)

Jetzt gegen den Post Iserlohn-Bezwinger Kalthof (und das ohne Heubaum).
Alt 13.03.2005, 14:30
Campi Campi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Campi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@wombat

wer hat den eigentlich alles gespielt? am freitag war das noch nicht ganz klar.
hat güntner dern punkt geholt?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »