|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse 2004/2005
Danke Ludger.
Wahre Kompetenz bei Fortunen, so muss das sein. Düsseldorfer Jong PS: Wäre nett, wenn Du in 10 Tagen die Vollendung in die Realität hier präsentieren könntest :-) Geändert von Düsseldorfer Jong (12.04.2005 um 18:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich bin damit einverstanden bitte Antrag an JHV stellen. ich finde nur die Abstiegsregelung ungenügent: der 6. macht in der 1.KK ein Relegationspiel. Sollte der 6. nicht absteigen macht der 7. eine Relegationsrunde. Sollten die 7. nicht absteigen macht der 8. eine Relegationsrunde. ich kann doch nicht mehr eine eindeutige Abstiegsregelung aufstellen. Desweiteren hat sich doch gezeigt, das der letzte verbleibende in der BZK eine Relegation spielen müsste gegen den 2. der Kreisliga Gruß Achim |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Achim |
|
|
||||
|
||||
|
Also für die Regelung ab der nächsten Saison sehr gerne, aber wohl kaum für die Aktuelle, oder ???
So eine Rückwirkung wäre schon ein großer Mist, aber als zukünftige Idee in Ordnung ! Denn auf sowas muss man sich auch vor Saisonbeginn einstellen können ! Düsseldorfer Jong |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vor Saisonbeginn hieß es, das ab Platz 7 abgestiegen werden kann, bis jetzt ist noch nicht klar ob ein neunter drin bleibt, worauf will man sich denn da einstellen?? Grüße Klaus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kannst Du nicht einfach die Regelung ausformulieren und wir stimmen dann auf der JHV zu? Aber ich stehe bereit und stelle notfalls den (allgemeingehaltenen) Antrag, der könnte so aussehen: Bei möglichen freiwerdenden Plätzen (Auf- und Abstieg) im Kreis werden Entscheidungsspiele ausgetragen, statt, wie bisher, nach Punkten zu entscheiden. Ausgespielt werden immer alle die Plätze, die zum Saisonende (unter Berücksichtigung der Entscheidungsspiele Bezirk, Qulifikationsrunde zur Landesliga und schon offiziellen Zurückziehungen bis zum letzten Spieltag)nicht eindeutig eine Zugehörigkeit zu einer Spielklasse sichern. Pro Spielklasse der 1.KK, 2. KK und 3. KK wird immer ein Spiel/eine Runde um die Aufstiegsplätze und eine Runde um den Klassenerhalt gespielt. Welcher Tabellenplatz daran beteiligt ist kann ggf. erst nach dem letzten Spieltag entschieden werden. Die Termine (Zeitkorridor/Wochenende) werden vor Beginn der Saison festgelegt. Der Kreissportwart infomiert über die genauen Termine/beteiligten Verein per Mail (soweit bekannt) und auf der Homepage des Kreises, so früh wie möglich, allerdings wird dies oft nur kurzfristig möglich sein. Zusätzliche freie Plätze durch Zurückziehungen zu einem späteren Zeitpunkt werden NICHT durch vorsorgliche Entscheidungsspiele abgesichert, sondern bei Bedarf nach bestem Punktverhältnis vergeben. Die Details regelt der Kreissportwart in der Auf- und Abstiegsregelung. -------- Die Details (Schlüterstr. /Wochenende/Heimrecht usw.) nehme ich lieber nicht in den Antrag hinein
|
||||
|
||||
|
@ Spaß am Glas:
Darf man euch schon zum Klassenerhalt gratulieren?! Union und Lintorf haben beide verloren und können euch damit nicht mehr gefährden. Also, alles Gute und viel Spaß (am Glas) für mind. 1 weiteres Jahr in der 1. KK! Wenn wir noch zweimal gegen euch spielen sollten, komme ich als Zuschauer vorbei und ziehe einen weißen Pulli an ![]() Schönen Gruß nach Oberbilk!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du darfst uns zum Klassenerhalt gratulieren. Wir haben heute gegen Eggerscheidt mit 9:5 gewonnen, waren aber vorher schon duch. Eggerscheidt komplett wieder mit Foitzik an Nr. 3, daher gute Leistung von unserer Seite. Doppel 2:1 Baay 2:0 Cöllen 2:0 Klever 1:1 Nückel 0:2 Tröger 2:0 Linke 0:1 Verdient ist der Verbleib noch nicht, denn wenn wir 8. werden, hätte es Union eher verdient gehabt. Bekanntlich haben die Unioner beim 9:5 Sieg gegen uns die Doppel falsch aufgestellt. Aber wenn wir am letzten Spieltag in Tus Nord IV gewinnen, dann wäre es annehmbar in der Klasse zu bleiben. Hinspiel war 9:7 für uns. Zudem könnten wir dann siebter werden. Vor der Saison wollten wir mit der ersten Mannschaft in die Bezirksliga aufsteigen und die zweite Mannschaft sollte die Klasse halten. Aufgaben erfüllt. Übrigens, wenn Du den weissen Pulli mitbringst, musst Du gegen Winnie Nückel spielen. Was stört mehr ? Gruß nach Derendorf und Dir viel Spaß in der Bezirksklasse nächstes Jahr ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gegen Winnie würde ich gerne noch einmal antreten. Insofern muss ich den Pulli wohl mitnehmen ![]() Und vielen Dank auch! Den werde ich versuchen zu haben
|
|