Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2005, 18:25
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2004/2005

Danke Ludger.

Wahre Kompetenz bei Fortunen, so muss das sein.

Düsseldorfer Jong

PS: Wäre nett, wenn Du in 10 Tagen die Vollendung in die Realität hier präsentieren könntest :-)

Geändert von Düsseldorfer Jong (12.04.2005 um 18:55 Uhr)
Alt 12.04.2005, 22:13
Achim T. Achim T. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Achim T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ludger Strahl
Also ich fände Entscheidungsspiele auch besser.
)
Ludger und Klaus
ich bin damit einverstanden bitte Antrag an JHV stellen.
ich finde nur die Abstiegsregelung ungenügent: der 6. macht in der 1.KK ein Relegationspiel. Sollte der 6. nicht absteigen macht der 7. eine Relegationsrunde. Sollten die 7. nicht absteigen macht der 8. eine Relegationsrunde. ich kann doch nicht mehr eine eindeutige Abstiegsregelung aufstellen.
Desweiteren hat sich doch gezeigt, das der letzte verbleibende in der BZK eine Relegation spielen müsste gegen den 2. der Kreisliga
Gruß
Achim
Alt 12.04.2005, 22:17
Achim T. Achim T. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Achim T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kls1812
mach ich doch glatt,
muss ich an dem tag an dem ich selber spiele eine vertretung delegieren :o

grüße

klaus
wäre auf jeden Fall besser. Setze dich doch bitte mit Hans Both in Verbindung, der die Vorbereitungen für die KM macht
Gruß
Achim
Alt 13.04.2005, 00:17
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also für die Regelung ab der nächsten Saison sehr gerne, aber wohl kaum für die Aktuelle, oder ???

So eine Rückwirkung wäre schon ein großer Mist, aber als zukünftige Idee in Ordnung !

Denn auf sowas muss man sich auch vor Saisonbeginn einstellen können !

Düsseldorfer Jong
Alt 13.04.2005, 06:36
kls1812 kls1812 ist offline
Klaus Seipold
erfahrenes Forenmitglied

kls1812 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Jong
Also für die Regelung ab der nächsten Saison sehr gerne, aber wohl kaum für die Aktuelle, oder ???

So eine Rückwirkung wäre schon ein großer Mist, aber als zukünftige Idee in Ordnung !

Düsseldorfer Jong
Entschuldige Markus, das ist doch wohl etwas albern
Vor Saisonbeginn hieß es, das ab Platz 7 abgestiegen werden kann, bis jetzt ist noch nicht klar ob ein neunter drin bleibt, worauf will man sich denn da einstellen??

Grüße

Klaus
Alt 13.04.2005, 10:55
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Jong

Düsseldorfer Jong
Alle Regelungen können NUR für die neue Saison gelten. In der AUf- und Abstiegsregelung steht klar drin, dass nach Punkten entschieden wird. Das KANN gar nicht mehr geändert werden, selbst wenn alle einverstanden sind.
Alt 13.04.2005, 11:23
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Achim T.
Ludger und Klaus
ich bin damit einverstanden bitte Antrag an JHV stellen.
ich finde nur die Abstiegsregelung ungenügent: der 6. macht in der 1.KK ein Relegationspiel. Sollte der 6. nicht absteigen macht der 7. eine Relegationsrunde. Sollten die 7. nicht absteigen macht der 8. eine Relegationsrunde. ich kann doch nicht mehr eine eindeutige Abstiegsregelung aufstellen.
Desweiteren hat sich doch gezeigt, das der letzte verbleibende in der BZK eine Relegation spielen müsste gegen den 2. der Kreisliga
Gruß
Achim
Hallo Achim.

kannst Du nicht einfach die Regelung ausformulieren und wir stimmen dann auf der JHV zu?

Aber ich stehe bereit und stelle notfalls den (allgemeingehaltenen)
Antrag, der könnte so aussehen:

Bei möglichen freiwerdenden Plätzen (Auf- und Abstieg) im Kreis werden Entscheidungsspiele ausgetragen, statt, wie bisher, nach Punkten zu entscheiden.

Ausgespielt werden immer alle die Plätze, die zum Saisonende (unter Berücksichtigung der Entscheidungsspiele Bezirk, Qulifikationsrunde zur Landesliga und schon offiziellen Zurückziehungen bis zum letzten Spieltag)nicht eindeutig eine Zugehörigkeit zu einer Spielklasse sichern.
Pro Spielklasse der 1.KK, 2. KK und 3. KK wird immer ein Spiel/eine Runde um die Aufstiegsplätze und eine Runde um den Klassenerhalt gespielt.
Welcher Tabellenplatz daran beteiligt ist kann ggf. erst nach dem letzten Spieltag entschieden werden. Die Termine (Zeitkorridor/Wochenende) werden vor Beginn der Saison festgelegt.

Der Kreissportwart infomiert über die genauen Termine/beteiligten Verein per Mail (soweit bekannt) und auf der Homepage des Kreises, so früh wie möglich, allerdings wird dies oft nur kurzfristig möglich sein.

Zusätzliche freie Plätze durch Zurückziehungen zu einem späteren Zeitpunkt werden NICHT durch vorsorgliche Entscheidungsspiele abgesichert, sondern bei Bedarf nach bestem Punktverhältnis vergeben.

Die Details regelt der Kreissportwart in der Auf- und Abstiegsregelung.
--------

Die Details (Schlüterstr. /Wochenende/Heimrecht usw.) nehme ich lieber nicht in den Antrag hinein
Alt 15.04.2005, 22:00
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Spaß am Glas:

Darf man euch schon zum Klassenerhalt gratulieren?! Union und Lintorf haben beide verloren und können euch damit nicht mehr gefährden. Also, alles Gute und viel Spaß (am Glas) für mind. 1 weiteres Jahr in der 1. KK! Wenn wir noch zweimal gegen euch spielen sollten, komme ich als Zuschauer vorbei und ziehe einen weißen Pulli an
Schönen Gruß nach Oberbilk!
Alt 15.04.2005, 23:07
Spaß am Glas Spaß am Glas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spaß am Glas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Füchschen
@ Spaß am Glas:

Darf man euch schon zum Klassenerhalt gratulieren?! Union und Lintorf haben beide verloren und können euch damit nicht mehr gefährden. Also, alles Gute und viel Spaß (am Glas) für mind. 1 weiteres Jahr in der 1. KK! Wenn wir noch zweimal gegen euch spielen sollten, komme ich als Zuschauer vorbei und ziehe einen weißen Pulli an
Schönen Gruß nach Oberbilk!
Hallo Füchschen,

Du darfst uns zum Klassenerhalt gratulieren. Wir haben heute gegen Eggerscheidt mit 9:5 gewonnen, waren aber vorher schon duch. Eggerscheidt komplett wieder mit Foitzik an Nr. 3, daher gute Leistung von unserer Seite.

Doppel 2:1
Baay 2:0
Cöllen 2:0
Klever 1:1
Nückel 0:2
Tröger 2:0
Linke 0:1

Verdient ist der Verbleib noch nicht, denn wenn wir 8. werden, hätte es Union eher verdient gehabt. Bekanntlich haben die Unioner beim 9:5 Sieg gegen uns die Doppel falsch aufgestellt. Aber wenn wir am letzten Spieltag in Tus Nord IV gewinnen, dann wäre es annehmbar in der Klasse zu bleiben. Hinspiel war 9:7 für uns. Zudem könnten wir dann siebter werden. Vor der Saison wollten wir mit der ersten Mannschaft in die Bezirksliga aufsteigen und die zweite Mannschaft sollte die Klasse halten. Aufgaben erfüllt.
Übrigens, wenn Du den weissen Pulli mitbringst, musst Du gegen Winnie Nückel spielen. Was stört mehr ?
Gruß nach Derendorf und Dir viel Spaß in der Bezirksklasse nächstes Jahr !
Alt 16.04.2005, 20:36
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spaß am Glas
Hallo Füchschen,
Übrigens, wenn Du den weissen Pulli mitbringst, musst Du gegen Winnie Nückel spielen. Was stört mehr ?
Gruß nach Derendorf und Dir viel Spaß in der Bezirksklasse nächstes Jahr !
Hallo,
gegen Winnie würde ich gerne noch einmal antreten. Insofern muss ich den Pulli wohl mitnehmen
Und vielen Dank auch! Den werde ich versuchen zu haben

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »