Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2005, 21:52
Steffi Graf Steffi Graf ist offline
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Steffi Graf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Regionalliga West 2004/2005

Soest gg. Hamborn 8:1
Alt 13.03.2005, 00:34
heidi heidi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

heidi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rheydt gegen Hagen 6:8
Wir haben nur zu dritt gespielt, da Karolina mit Fieber im Bett liegt.
Da auch Franziska ziemlich erkältet ist, ich nach meiner Grippe auch noch nicht wieder fit bin und wir keinen Ersatz bekommen konnten, haben wir das auf morgen vorgezogene Spiel gegen Anröchte abgesagt.
Ein schönen Sonntag wünscht
Simone
Alt 13.03.2005, 00:46
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist den in der damen regionalliga los.so wie es sehe will keine manschaft aufsteigen.soest tabellenführer tritt nicht an und spielt einmal mit 3 frauen.schon sehr komisch.rheydt eigentlich kein aufstiegskanidat auf einmal 3 und in der gefahr doch aufzusteigen.natürlich was passiert:einmal mit 3 zu spielen(obwohl oberliga manschaft vorhanden) und einmal nicht anzutreten.jetzt ist meinermeinung noch uentrop dran .sonst steigen sie auf einmal auf und wissen nicht wiso.ich kann ja die manschaften verstehen die nicht aufsteigen wollen da es doch ein grosser finanzieller akt ist in der 2.bundesliga zu spielen.
Alt 13.03.2005, 07:54
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Steffi Graf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
was ist den in der damen regionalliga los.so wie es sehe will keine manschaft aufsteigen.soest tabellenführer tritt nicht an und spielt einmal mit 3 frauen.schon sehr komisch.rheydt eigentlich kein aufstiegskanidat auf einmal 3 und in der gefahr doch aufzusteigen.natürlich was passiert:einmal mit 3 zu spielen(obwohl oberliga manschaft vorhanden) und einmal nicht anzutreten.jetzt ist meinermeinung noch uentrop dran .sonst steigen sie auf einmal auf und wissen nicht wiso.ich kann ja die manschaften verstehen die nicht aufsteigen wollen da es doch ein grosser finanzieller akt ist in der 2.bundesliga zu spielen.
Wir Uentroper wären aufgestiegen, wenn Soest nicht vorgestern noch einen Sponsor gefunden hätte. Und wir hätten das gerne gemacht!!! Aber uns nervt die sportliche Einstellung bei einigen Vereinen (hier aber in erster Linie die jeweilige Vereinsführung) auch total. Wir können es aber nicht ändern. Hoffen wir nächstes Jahr auf einen sportlicheren Saisonverlauf.

Gruß,
Carina

Geändert von Steffi Graf (13.03.2005 um 08:05 Uhr)
Alt 13.03.2005, 11:28
heidi heidi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

heidi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel

Lieber Semmel!
Ich finde deine Anschuldigungen schon etwas unverschämt... Ich kann dir versichern, wir hätten lieber beide Spiele am Wochenende komplett gespielt und gewonnen. Du kannst aber gerne bei Karo anrufen und überprüfen, dass sie krank ist. Und wenn du unser Forum regelmäßig verfolgst wirst du gelesen haben, dass ich beim Spiel letzte Woche gegen Anrath wegen Grippe nicht dabei war. Komplett gesund bin ich immer noch nicht! Und auch Franzi ist sehr angeschlagen. Natürlich haben wir eine Oberligamannschaft, die gestern bereits Heike Kausemann "ausgegraben" hat, um überhaupt antreten zu können... Weyers verletzt, Wünnemann im Urlaub... und mit zweieinhalb kranken Spielerinnen nach Anröchte zu reisen, hätte niemandem etwas gebracht. Unser 6:8 mit drei Leuten gegen Hagen zeigt ja wohl auch, dass wir uns nicht hängen lassen...
Du hast natürlich auch recht, dass wir nicht aufsteigen wollen bzw. aus finanziellen Gründen nicht können. Da wir aber sicher wussten, dass Uentrop bei gewonnener Meisterschaft gerne aufgestiegen wäre, hätten wir eine solche "Vermeidungstaktik", wie du sie uns unterstellst, gar nicht nötig!
Also vielleicht lieber erst mal nachfragen, bevor du hier so etwas schreibst...

Liebe Grüße
Simone

Geändert von heidi (13.03.2005 um 11:53 Uhr)
Alt 13.03.2005, 12:43
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mensch simone,sei doch nicht so ernst.ich wollte doch nur darauf aufmerksam machen das es dieses jahr in der damen regionalliga etwas seltsame ergebnisse gibt.alle anschuldigungen an die djk rheydt sind von mir absolut nicht ernst gemeint wesen, ausser das man hätte antreten können in anröchte.ich wollte schon darauf aufmerksam machen das die personall best besetzte manschaft es nicht ganz so ernst niemt mit den aufsteigen wohlen.ich frage mich nur ob mann dann so eine gute bzw.teure manschaft ins rennen schicken muss.
also simone nicht alles ist so ernst gemeint wie es geschrieben wird und wenn ich irgendeinen dermassen auf den schlips getreten habe möchte ich mich natürlich dafür entschuldigen.
Alt 13.03.2005, 14:33
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Uentrop gg. Mödrath 8:2

Hungenberg gewinnt gegen Becker und Störte. Spaßeshalber haben wir mal einfach unsere Doppel umgestellt. Die Kombination Störte/Becker gefiel uns namentlich einfach zu gut

Gruß,
Carina
Alt 13.03.2005, 16:21
heidi heidi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von semmel
mensch simone,sei doch nicht so ernst.ich wollte doch nur darauf aufmerksam machen das es dieses jahr in der damen regionalliga etwas seltsame ergebnisse gibt.alle anschuldigungen an die djk rheydt sind von mir absolut nicht ernst gemeint wesen, ausser das man hätte antreten können in anröchte.ich wollte schon darauf aufmerksam machen das die personall best besetzte manschaft es nicht ganz so ernst niemt mit den aufsteigen wohlen.ich frage mich nur ob mann dann so eine gute bzw.teure manschaft ins rennen schicken muss.
also simone nicht alles ist so ernst gemeint wie es geschrieben wird und wenn ich irgendeinen dermassen auf den schlips getreten habe möchte ich mich natürlich dafür entschuldigen.

OK Semmel, Entschuldigung angenommen...
Alt 14.03.2005, 23:09
rollmops007 rollmops007 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

rollmops007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soest hat noch einen Sponsor gefunden?! Finde ich gut, denn meiner Meinung nach sollte die stärkste Mannschaft aufsteigen und das ist in diesem Jahr eindeutig die Soester Mannschaft. Natürlich ist das für die Uentroper bitter, aber ein bisschen sind sie ja auch selber schuld. Hätten sie gegen Anröchte und Soest gewonnen, dann würden sie jetzt oben stehen und aufsteigen.
Alt 15.03.2005, 10:38
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steffi Graf
Uentrop gg. Mödrath 8:2

Hungenberg gewinnt gegen Becker und Störte. Spaßeshalber haben wir mal einfach unsere Doppel umgestellt. Die Kombination Störte/Becker gefiel uns namentlich einfach zu gut

Gruß,
Carina
Spaßeshalber? Naja, gegen unsere Mädels könnt Ihr es ja machen.

Evi hat sich jedenfalls nen Bagger gefreut, erstmals 2 Einzel gewonnen zu haben...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »