|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Regionalliga West 2004/2005
Soest gg. Hamborn 8:1
|
|
|||
|
|||
Rheydt gegen Hagen 6:8
Wir haben nur zu dritt gespielt, da Karolina mit Fieber im Bett liegt. Da auch Franziska ziemlich erkältet ist, ich nach meiner Grippe auch noch nicht wieder fit bin und wir keinen Ersatz bekommen konnten, haben wir das auf morgen vorgezogene Spiel gegen Anröchte abgesagt. Ein schönen Sonntag wünscht Simone |
|
|||
|
|||
was ist den in der damen regionalliga los.so wie es sehe will keine manschaft aufsteigen.soest tabellenführer tritt nicht an und spielt einmal mit 3 frauen.schon sehr komisch.rheydt eigentlich kein aufstiegskanidat auf einmal 3 und in der gefahr doch aufzusteigen.natürlich was passiert:einmal mit 3 zu spielen(obwohl oberliga manschaft vorhanden) und einmal nicht anzutreten.jetzt ist meinermeinung noch uentrop dran .sonst steigen sie auf einmal auf und wissen nicht wiso.ich kann ja die manschaften verstehen die nicht aufsteigen wollen da es doch ein grosser finanzieller akt ist in der 2.bundesliga zu spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Carina Geändert von Steffi Graf (13.03.2005 um 08:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieber Semmel! Ich finde deine Anschuldigungen schon etwas unverschämt... Ich kann dir versichern, wir hätten lieber beide Spiele am Wochenende komplett gespielt und gewonnen. Du kannst aber gerne bei Karo anrufen und überprüfen, dass sie krank ist. Und wenn du unser Forum regelmäßig verfolgst wirst du gelesen haben, dass ich beim Spiel letzte Woche gegen Anrath wegen Grippe nicht dabei war. Komplett gesund bin ich immer noch nicht! Und auch Franzi ist sehr angeschlagen. Natürlich haben wir eine Oberligamannschaft, die gestern bereits Heike Kausemann "ausgegraben" hat, um überhaupt antreten zu können... Weyers verletzt, Wünnemann im Urlaub... und mit zweieinhalb kranken Spielerinnen nach Anröchte zu reisen, hätte niemandem etwas gebracht. Unser 6:8 mit drei Leuten gegen Hagen zeigt ja wohl auch, dass wir uns nicht hängen lassen... Du hast natürlich auch recht, dass wir nicht aufsteigen wollen bzw. aus finanziellen Gründen nicht können. Da wir aber sicher wussten, dass Uentrop bei gewonnener Meisterschaft gerne aufgestiegen wäre, hätten wir eine solche "Vermeidungstaktik", wie du sie uns unterstellst, gar nicht nötig! Also vielleicht lieber erst mal nachfragen, bevor du hier so etwas schreibst... Liebe Grüße Simone Geändert von heidi (13.03.2005 um 11:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
mensch simone,sei doch nicht so ernst.ich wollte doch nur darauf aufmerksam machen das es dieses jahr in der damen regionalliga etwas seltsame ergebnisse gibt.alle anschuldigungen an die djk rheydt sind von mir absolut nicht ernst gemeint wesen, ausser das man hätte antreten können in anröchte.ich wollte schon darauf aufmerksam machen das die personall best besetzte manschaft es nicht ganz so ernst niemt mit den aufsteigen wohlen.ich frage mich nur ob mann dann so eine gute bzw.teure manschaft ins rennen schicken muss.
also simone nicht alles ist so ernst gemeint wie es geschrieben wird und wenn ich irgendeinen dermassen auf den schlips getreten habe möchte ich mich natürlich dafür entschuldigen. |
|
|||
|
|||
Uentrop gg. Mödrath 8:2
Hungenberg gewinnt gegen Becker und Störte. Spaßeshalber haben wir mal einfach unsere Doppel umgestellt. Die Kombination Störte/Becker gefiel uns namentlich einfach zu gut ![]() Gruß, Carina |
|
|||
|
|||
Zitat:
OK Semmel, Entschuldigung angenommen... |
|
|||
|
|||
Soest hat noch einen Sponsor gefunden?! Finde ich gut, denn meiner Meinung nach sollte die stärkste Mannschaft aufsteigen und das ist in diesem Jahr eindeutig die Soester Mannschaft. Natürlich ist das für die Uentroper bitter, aber ein bisschen sind sie ja auch selber schuld. Hätten sie gegen Anröchte und Soest gewonnen, dann würden sie jetzt oben stehen und aufsteigen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Evi hat sich jedenfalls nen Bagger gefreut, erstmals 2 Einzel gewonnen zu haben... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2004/2005 | huggy | Westdeutscher TTV | 678 | 06.06.2005 09:02 |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Regionalliga Süd Damen 2004/2005 | bayernfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 6 | 21.10.2004 13:53 |
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 | Die Peitsche | Bezirk West | 3 | 30.08.2004 15:36 |
Damen Regionalliga West, Saison 2003/2004 | Rückhand-Peitsche | Westdeutscher TTV | 306 | 16.06.2004 13:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.