|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spielbezirk Leipzig 2004/05
So, nun mal zur zweiten aus Großpösna. Wir fuhren heute mit Respekt nach Leutzsch, denn die sind nicht so schwach, wie die Tabelle es darstellt! Die Konzentration galt natürlich erst einmal den Doppeln. 2:1 gingen wir hier in Führung: Retti&Fips sowie Thomas&ich holten die Punkte. Den Genickbruch für die Füchse gabs dann wahrscheinlich in den folgenden vier Spielen: Oben holten wir zwei recht ungefährdete Siege, obwohl SuperSteffen vs. Mario Müller ganz schön auf die Zähne beißen musste, und in der Mitte gab es zwei weitere Punkte, nur dass ich nach 2:0-Satzführung vs. Maro Swendrowski noch in die letzte Runde musste. Dafür hatten wir heute im unteren Paarkreuz ganz große Tomaten auf den Augen: in der ersten Runde gingen beide Spiele den Bach runter. So stands zwischenzeitlich 6:3 für uns. Im oberen PK wurden die Punkte dann brüderlich geteilt: SuperSteffen hatte wenig Mühe vs. Lutz Schulze und Retti hatte im Fünften das Nachsehen vs. den stark spielenden Mario Müller. Mit zwei sicheren Siegen in der Mitte machten wir glücklicher Weise den Sack zu. Unten dann noch mal mit viel Kampf und Krampf ein Punkt: Matscher gewinnt 3:2 vs. Henry Schneider. Erfreulich: mit dem 10:5 blieben wir auch im dritten Spiel der Rückrunde ohne Punktverlust. Jetzt gönnen wir uns erst einmal 'nen schönen Abend, dann noch 'ne Woche Pause und schließlich werden wir mal schauen, was in Böhlen so geht!!
@axl – könnte sein, dass wir uns im Spizzzzzzzz sehen! Beste Grüße, Linde. |
|
|||
|
|||
hallo an alle,
tja linde, kann ich bestätigen, Leutzsch is nich so schwach, haben wir auch gemerkt, zumal wir auswärts unsere probleme haben, glückwunsch an euch, das war nicht unbedingt zu erwarten, wir haben heute wiedermal unser auswärtsgesicht gezeigt, in döbeln nur 8:8, doppel 0:3, da wollten einige schon aufgeben, aber ich hab auf 5:4 zur halbzeit getippt, und recht behalten, dann kam leider ein Einzel zuwenig, und die beiden oldies mußten im doppel noch mal ran, na ja, hätten wir nur die doppel gedreht (aber hinterher ist man ja immer schlauer) oben: 3 (superthommi hat mal gegen scholz gewonnen, dafür günni gegen winkler verloren, kein kommentar dazu ?!) mitte: 3 (nikki ballermann dreht ein 3:7 und 7:10 im fünften !!!) unten: 2 (ich zweimal 3:0) ich war endlich mal etwas besser, aber das liegt wohl manchmal auch am gegner, und holli kopf hoch, nicht du hast verka...., sondern wir !!!!!!! ach ja, gratulle an unsere zweite, ich hab´s ja schon zur halbserie gesagt, das es borna und borsdorf noch schwer haben werden in der bk. @linde: ich würd euch gegen böhlen ´nen punkt gönnen, oder zwei.... viel glück, ciao und glückwunsch an alle gewinner vom WE dmf Geändert von dmf (06.02.2005 um 00:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
@denis: so wie es scheint wechselt ihr euch ja nun jede woche mit böhlen bei der tabellenführung ab, vorausgesetzt, dass die heute vs. Geithain II gewinnen – alles andere wär ja 'ne Überraschung! Die Tabellenwechsel wären für uns aber ein gutes Ohmen, denn das würde bedeuten, dass wir vs. Böhlen mindestens einen Punkt holen und euch wieder zur Tabellenführung verhelfen! Schon verlockend, oder? Schöne ... wünscht Linde!
p.s. wie hat denn die zweite genau gespielt??? |
|
|||
|
|||
Hallo Linde
jetzt will ich auch mal ins Informationsgeschehen eingreifen: Borna 2 - Brandis 2 (Bkl. St.1) 5:10 Borna spielt ohne 1-3 Brandis vollzählig: Zimmi 0,5 Jörg 2 Wolfgang 2 Peter 1 Maik 2 (stark gespielt) Rainer 2,5 |
|
||||
|
||||
hallo jörg! gratulier dir zu deinen 2 punkten vs. borna und der supersaison, die du spielst! nach deiner langen durststrecke freut mich das wirklich für dich! noch wichtiger natürlich, dass ihr nun ein spiel nach dem anderen gewinnt! eigentlich habt ihr ja schon in der hinrunde nicht schlecht gespielt, aber irgendwie oft nur knapp verloren. umso besser läufts jetzt, und das ist gut so. ich bin sicher ihr packt noch 'nen guten mittelfeldplatz. drück euch dazu die daumen! dann mal noch ein sonniges wochenende und berichte weiter schön fleißig hier im forum! grüße, linde.
|
|
||||
|
||||
hallöchen,
hier noch zwei ergebnisse aus der Bezklasse: Döbelner SV "Vorwärts" II - Beucha 10:5 (Beucha ohne Nr.1 --> verletzt) Roßwein - Otterwisch 9:6 alex |
|
|||
|
|||
Moin Leute,
hier der Link zum Spiel TSG - Leutzsch III (3:12): http://www.welnet4u.de/wf/viewtopic....ser=martinrose Schöne Woche noch, MfG Martin |
|
||||
|
||||
tach allerseits!
der verspätete bericht aus bodo:-> guggsdu hier glückwunsch an die zweite von der pöse ...der aufstieg ist jetzt in sichtweite @denis: wenn pösna2 wirklich gegen böhlen gewinnt, dann seit ihr zwar näher an platz 1, aber auch näher an platz 3. |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
@falko: hast ja recht, jede medaille hat halt zwei seiten, aber ich sehe das glas noch halbvoll ,wir haben´s ja noch selbst in der hand, vielleicht fangen wir uns aber auch noch 6 minuspunkte gegen die drei anderen topteams, ist auf jeden fall superspannend und macht natürlich mehr spass als in der bk st. 1 im abstiegsstrudel zu stecken (weiterhin viel glück an unsere zweite), ciao dmf |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
@falko: hab eben deinen bericht gelesen, ist mir auch schon zweimal passiert, einmal mit thomas bei irgendeiner rangliste und einmal selbst bei ´nem punktspiel, man sollte das vielleicht in einem rundschreiben allen noch mal klar machen: derjenige, der die auszeit nimmt, beendet sie mit seiner rückkehr an den tisch, auch wenn das weniger als eine minute dauert !!! ist nämlich ganz schön nervig, wenn man ´ne auszeit nimmt (meist in kritischer phase) und dann erst mal disskutieren muß, damit es endlich weitergeht, ich kann deinen frust also völlig nachvollziehen, kopf hoch, ich hab die hoffnung, das in wenigen jahren diese regel in die vereine durchgedrungen ist, also bis später, und viel glück an alle für´s nächste punktspiel-we, dmf |
Lesezeichen |
|
|