Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 08.03.2005, 16:13
DiePostistda DiePostistda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DiePostistda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 2004/2005

Genauso wie gegen Horst Emscher werden wir auch gegen Schalke wieder mit 3 Mann Ersatz spielen müssen. Insofern ist es zwar sehr nett, dass mein Vorredner meint, wir wären komplett eine Macht, aber leider fällt es uns im Augenblick nicht sehr leicht komplett zu sein. Mein Trost liegt allerdings darin, dass wir gute Ersatzleute haben. So sollte es möglich sein Schalke einigermaßen Paroli bieten zu können.

Ich gebe grundsätzlich keine Tipps ab. Ich liege immer daneben!!!
Alt 12.03.2005, 11:34
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksklasse Gr.1 2004/2005

Moin moin, bin spät dran, aber dennoch mein Senf zum Wochenende:

Herne-Vöde III - Griesenbruch 9:6
(Sepp hat schon alles gesagt)
Buer-Mitte - TTC Horst-Emscher 56 7:9
(gaaaaaanz enges Ding, kann auch umgekehrt laufen)
Post Hiltrop - FC Schalke 04 6:9
(aufgrund der personellen Schwierigkeiten bei Post)
Horst-Süd - Herne-Vöde IV 9:2
(siehe Sepp)
GW Schultendorf - Falkenhorst Herne 9:4
(Schultendorf setzt sich sicher durch)
Westfalia Wattenscheid - Buer-Hassel 6:9
(siehe Sepp)

Bis morgen
Alt 13.03.2005, 22:42
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anbei heute Abend mal der Bericht unseres Captains Thomas Bons von unserer Homepage...

GWS bleibt mit 9:2 an Horst Süd dran !

Ohne Probleme gelang uns gegen eine - allerdings ersatzgeschwächte - Truppe aus Herne ein lockerer 9:2 Sieg. Damit bleibt es beim Zweikampf an der Spitze der Bezirksklasse Gruppe 1 zwischen Horst Süd und uns.

Es fing schon gut an; nach den Doppeln führten wir bereits 3:0. Sepp u. Chris relativ locker genauso wie Michael und Evren; Thomas u. Kurt führten sicher 2-0, wahrscheinlich zu sicher, denn plötzlich lag man im fünften Satz 5:9 zurück. Das Spiel war eigentlich gegessen; doch Pohlmeyer / Stackelbeck vergaßen, den Sack zuzumachen und hatten plötzlich das Spiel verloren und wussten gar nicht, warum.

Oben dann 1:1; Sepp locker gegen Brett 2, Thomas verliert gegen den immer wieder starken Pohlmeyer, allerdings sollte diese Niederlage noch eindrucksvoll gerächt werden. 4:1.

In der Mitte auch 1:1; Kurt ohne Probleme gegen Brett 4, Chris verliert mit Seuche an den Händen im vierten.
5:2.

Unten wurden dann endgültig die Weichen auf Sieg gestellt; Michael nach kleinem Durchhänger locker in drei Sätzen, Evren erst ohne Probleme, dann doch noch mit großen Problemen im fünften gegen einen " Jugend-spieler " beim Gegner ( jetzt schon mit der beängstigenden Rückrundenbilanz von 7-2 ). Zwischenstand 7:2.

Oben dann eine kostenlose Lehrstunde von Sepp für den - auch in der Niederlage völlig ruhigen und ausge-glichenen ( wie kann der das ??? ) Pohlmeyer -; 3-0 nach beeindruckender Vorstellung. Doch nun genug Honig ums Maul geschmiert, auch Thomas holte seinen Einzelpunkt und machte den Sack zu.

Endergebnis 9:2.

Die Punkte: Hermanski / Egeling 1, Bons / Rohde 1, Bruns / Sahin 1, Hermanski 2, Bons 1, Rohde 1, Bruns 1 u.
Sahin 1.

Wir bleiben im Aufstiegsrennen, werden es aber nächsten Sonntag in Hassel ganz sicher schwerer haben. (T.B.)
Alt 16.03.2005, 10:04
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schönen guten Morgen!

Da sich hier niemand meldet schreibe ich mal wieder etwas ins Forum...

Meine Tipps für das Wochenende:

TTC Westfalia Wattenscheid II - TTC Herne-Vöde III 4 - 9
SC Buer-Hassel II - TTV GW Schultendorf 4 - 9
DJK Falkenhorst Herne II - TTC Horst-Süd III 5 - 9
TTC Herne-Vöde IV - TTC Post Hiltrop II 2 - 9
FC Schalke 04 - TST Buer-Mitte III 9 - 4
TTC Horst-Emscher - TuS Griesenbruch 9 - 6

Gegenvorschläge??

Gruß Sepp
Alt 21.03.2005, 11:06
Wem?
Foren-Stammgast 500

Mahlzeit!

Mein Mannschaftskollege Thomas Bons schreibt für unsere Homepage:

SC Hassel - GWS 1:9
GWS I bei 9:1 in Hassel ohne Probleme
Thomas Bons schreibt:
Das Spiel begann mit einem Aufreger; Evren war beim Abholen nicht zu Hause. Wilde Spekulationen hielten sich bis zu unserem Eintreffen in Hassel, an denen ich mich hier nicht beteiligen werde.
Mit erheblich mehr Widerstand hatten wir dann bei unserem Auftritt in Hassel gerechnet; es war aber doch nur ein laues Lüftchen, was uns von den Hasselern entgegen wehte. Deshalb ist das Spiel diesmal schnell erzählt.

Den einzigen Punkt hatten wir schon nach den Doppeln abgegeben. Sepp/Chris und Thomas/Kurt gewannen eigentlich wie fast immer souverän; nur Michael/Evren, eigentlich eines der stärksten Doppel 3 westlich von Santa Fé, ließ Federn gegen Koer/Jarzombeck.
Danach folgten 7 Einzelsiege in Reihe, wobei lediglich Kurt und Chris in der Mitte und Evren unten über 5 Sätze gehen mussten. Die Spiele von Kurt u. Chris sicherlich die Knackpunkte des gesamten Spieles; hätten wir die beiden abgegeben, hätte es nicht 6-1 sondern 4-3 gestanden.
Die Punkte: Hermanski/Egeling 1, Bons/Rohde 1, Hermanski 2, Bons 1, Rohde 1, Egeling 1, Bruns 1
und ( " jetzt schon 8-2 " ) Sahin 1.
Horst-Süd büßt am Wochenende übrigens einen Punkt beim 8:8 gegen Falkenhorst ein; was aber an der Ausgangssituation für uns nichts ändert. Die noch ausstehenden 3 Spiele müssen gewonnen werden. (T.B.)

Jetzt wird es nochmal so richtig spannend!!

Gruß Sepp

Geändert von GWS-Sepp (21.03.2005 um 13:38 Uhr)
Alt 06.04.2005, 11:37
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GWS-Sepp
Mahlzeit!

Mein Mannschaftskollege Thomas Bons schreibt für unsere Homepage:

SC Hassel - GWS 1:9
GWS I bei 9:1 in Hassel ohne Probleme
Thomas Bons schreibt:
Das Spiel begann mit einem Aufreger; Evren war beim Abholen nicht zu Hause. Wilde Spekulationen hielten sich bis zu unserem Eintreffen in Hassel, an denen ich mich hier nicht beteiligen werde.
Mit erheblich mehr Widerstand hatten wir dann bei unserem Auftritt in Hassel gerechnet; es war aber doch nur ein laues Lüftchen, was uns von den Hasselern entgegen wehte. Deshalb ist das Spiel diesmal schnell erzählt.

Den einzigen Punkt hatten wir schon nach den Doppeln abgegeben. Sepp/Chris und Thomas/Kurt gewannen eigentlich wie fast immer souverän; nur Michael/Evren, eigentlich eines der stärksten Doppel 3 westlich von Santa Fé, ließ Federn gegen Koer/Jarzombeck.
Danach folgten 7 Einzelsiege in Reihe, wobei lediglich Kurt und Chris in der Mitte und Evren unten über 5 Sätze gehen mussten. Die Spiele von Kurt u. Chris sicherlich die Knackpunkte des gesamten Spieles; hätten wir die beiden abgegeben, hätte es nicht 6-1 sondern 4-3 gestanden.
Die Punkte: Hermanski/Egeling 1, Bons/Rohde 1, Hermanski 2, Bons 1, Rohde 1, Egeling 1, Bruns 1
und ( " jetzt schon 8-2 " ) Sahin 1.
Horst-Süd büßt am Wochenende übrigens einen Punkt beim 8:8 gegen Falkenhorst ein; was aber an der Ausgangssituation für uns nichts ändert. Die noch ausstehenden 3 Spiele müssen gewonnen werden. (T.B.)

Jetzt wird es nochmal so richtig spannend!!

Gruß Sepp
Horst-Süd 3 - Buer-Hassel 2 (ohne Kraska) 9:0
Nur Doppel 2, Doppel 3 und Schultheis gegen Freundlieb mussten in den fünften Satz, wo sie jeweils mit 11:9 erfolgreich waren.
Alt 06.04.2005, 15:50
Sebastian Schultheis Sebastian Schultheis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sebastian Schultheis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gr.1 2004/2005

N'Tag!!
Im vorgezogenen Spiel gewinnt Horst-Süd gegen Hassel mit 9:0,die Punkte sag ich nich weil man sich die natürlich denken kann!
Den anderen Spielen am Wochenende wünsche ich einen fairen verlauf,viel Spaß!!!
Alt 06.04.2005, 16:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sebastian Schultheis
N'Tag!!
Im vorgezogenen Spiel gewinnt Horst-Süd gegen Hassel mit 9:0,die Punkte sag ich nich weil man sich die natürlich denken kann!
Den anderen Spielen am Wochenende wünsche ich einen fairen verlauf,viel Spaß!!!
Augen auf Sebastian!
Alt 06.04.2005, 17:57
Sebastian Schultheis Sebastian Schultheis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sebastian Schultheis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Andy
Pardon!!!
Alt 07.04.2005, 09:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Sebastian Schultheis
@Andy
Pardon!!!
Macht doch nichts

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »