Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 07.03.2005, 13:05
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga I

BL 1: Zwei Aufsteiger (Brake + X), 2 Absteiger (Platz 10 und 11), bleiben noch 7 Teams übrig.

BL 2: Zwei Aufsteiger (Schloß Holte + Höxter), 3 Absteiger, Eickelborn geht nach Arnsberg, bleiben 6 Teams.

Also insgesamt 13.

4 Aufsteiger aus den 4 BK.

Also schon 17.

2 Absteiger aus der LL 1.

Schon 19.

Vielleicht Spexard II aus der LL 2.

Dann wären es 20.

Und noch ein Zweiter Absteiger aus der LL 2. Vll. Langenberg oder Bardüttingdorf, diese Teams gehören zu unserem Bezirk.

Dann wären es 21.

Oder Geseke oder Cappel.

Dann wären es 20.

Irgendwo ein Fehler, habe ich was vergessen?
Alt 07.03.2005, 13:33
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Klingt korrekt. Nur brauchen wir 24 Teams für BL 1+2. Fehlen also noch 3 oder 4. Woher kommen die??
Alt 07.03.2005, 13:37
Benutzerbild von Mr Pink
Mr Pink Mr Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na das nenne ich mal eine ausführliche Betrachtung der aktuellen Situation. Eins noch: Wenn Lippstadt 2 Meister der Bk3 wird, sind es nur noch 19. Und wenn ich das richtig verstehe, wird als erstes mit den beiden 10. aufgefüllt. Ehringhausen fällt raus, also steigen auch alle Bk 2. auf (im Idealfall). Sollte fürs erste reichen .
Alt 10.03.2005, 14:13
Simak Simak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Simak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht´s denn mit dem Aufstieg aus?

Steigen die beiden Ersten direkt auf und macht der Dritte Relegation?
Alt 10.03.2005, 16:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Simak
Wie sieht´s denn mit dem Aufstieg aus?

Steigen die beiden Ersten direkt auf und macht der Dritte Relegation?
Aus jeder Staffel die ersten beiden direkt, wenn aus der 2.BL Nord nur ein Verein aus dem WTTV absteigt. Und danach siehts im Moment aus. Der Sieger der beiden Dritten macht glaube ich Aufstiegsspiele und muss hoffen, dass in der LL Plätze frei werden.
Alt 10.03.2005, 16:53
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hallo Du Experte,

sag mal, bist Du hauptberuflich mit dem TT-Sport verbunden, oder hast Du einfach nur sehr viel Zeit. Das ist ja ein Detailwissen das mich schwer beeindruckt. Hast Du das alles aus dem Forum???

Respektvoller Gruß
Alt 10.03.2005, 17:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von ROY
Hallo Du Experte,

sag mal, bist Du hauptberuflich mit dem TT-Sport verbunden, oder hast Du einfach nur sehr viel Zeit. Das ist ja ein Detailwissen das mich schwer beeindruckt. Hast Du das alles aus dem Forum???

Respektvoller Gruß
Zeit :confused: ??? Ich habe nur einiges am PC zu tun im Moment und bekomme immer ne Mail, wenn jemand hier ins Forum schreibt. Und dann kann ich antworten.
Die Infos stehen alle im Bezirksrundschreiben. Das bekomme ich jede Woche und muss ich lesen.
Alt 24.03.2005, 14:17
Dr Noppe Dr Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie siehts denn jetzt aus in den Bezirksligen? In der Staffel I steht Brake schon lange als Aufsteiger fest (Glückwunsch!), ansonsten ist noch nichts entschieden. Sowohl was den Aufstieg angeht als auch den Klassenerhalt. Wer will denn überhaupt aufsteigen, wer verzichtet?
In der Staffel II stehen die Aufsteiger schon fest. Schloß Holte und Höxter (so gut wie durch) steigen auf. Oder verzichtet einer der beiden? Absteigen werden GW Paderborn, Cappel und Ehringhausen oder Elbrinxen.

Was meint Ihr?
Alt 24.03.2005, 16:09
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Dr Noppe]Wie siehts denn jetzt aus in den Bezirksligen? In der Staffel I steht Brake schon lange als Aufsteiger fest (Glückwunsch!), ansonsten ist noch nichts entschieden. Sowohl was den Aufstieg angeht als auch den Klassenerhalt. Wer will denn überhaupt aufsteigen, wer verzichtet?
QUOTE]

Mahlzeit.

Naja, bei uns (also in Staffel 1) hängt der Aufstieg hauptsächlich vom Spiel Fichte gg. Bad Oeynhausen ab.
Gewiwnnt BO sind sie durch und soweit ich weiß, wollen sie auch aufsteigen.
Gibt BO einen Punkt ab, dürften wir (Minden) die besten Chancen auf Platz 2 haben.
Ob wir dann den Aufstieg wahrnehmen werden, hängt von ein paar noch zu klärenden Dingen ab - wir sind da noch in der "Entscheidungsfindungsphase"

Über den Abstieg wird wohl so oder so erst in der Relegation entschieden, denn plötzlich heißt es ja laut Rundschreiben, dass es für Platz 10 und 11 eine solche gibt.
So eine chaotische Auf- und Abstiegsregelung habe ich jedenfalls lange nicht mehr erlebt.

Tannenmann
Alt 04.04.2005, 10:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

[QUOTE=Tannenmann]
Zitat:
Zitat von Dr Noppe
Wie siehts denn jetzt aus in den Bezirksligen? In der Staffel I steht Brake schon lange als Aufsteiger fest (Glückwunsch!), ansonsten ist noch nichts entschieden. Sowohl was den Aufstieg angeht als auch den Klassenerhalt. Wer will denn überhaupt aufsteigen, wer verzichtet?
QUOTE]

Mahlzeit.

Naja, bei uns (also in Staffel 1) hängt der Aufstieg hauptsächlich vom Spiel Fichte gg. Bad Oeynhausen ab.
Gewiwnnt BO sind sie durch und soweit ich weiß, wollen sie auch aufsteigen.
Gibt BO einen Punkt ab, dürften wir (Minden) die besten Chancen auf Platz 2 haben.
Ob wir dann den Aufstieg wahrnehmen werden, hängt von ein paar noch zu klärenden Dingen ab - wir sind da noch in der "Entscheidungsfindungsphase"

Über den Abstieg wird wohl so oder so erst in der Relegation entschieden, denn plötzlich heißt es ja laut Rundschreiben, dass es für Platz 10 und 11 eine solche gibt.
So eine chaotische Auf- und Abstiegsregelung habe ich jedenfalls lange nicht mehr erlebt.

Tannenmann
Da kann ich nur zustimmen. Durch die Strukturreform passieren merkwürdige Dinge. :confused:
In der BL 2 sieht es so aus: Schloß Holte ist aufgestiegen und die wollen auch. Höxter hat 3 Punkte Vorsprung auf Uns und wird vermutlich Zweiter. Ob die aufsteigen wollen, weiß ich nicht, denke aber mal ja. Wir sind im Moment Dritter und würden gerne aufsteigen. Aber vermutlich reicht es wieder nicht.
Absteigen wird GW PB. Cappel als 11. kann sich wohl noch retten (Relegation), weil die in den Bezirk Arnsberg kommen. Ehringhausen würde als 10. auch Bezirksligist bleiben (weil auch Bezirk Arnsberg nächste Saison). Falls Elbrinxen doch noch 10. wird, steigen die vielleicht ab.

Also alles ganz einfach! E-hausen bleibt 10. und ist gerettet, Elbrinxen bleibt 9. und ist auch gerettet. Und Höxter überlässt Uns Platz 2 . Aber daran glaube ich nicht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »