|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga I
BL 1: Zwei Aufsteiger (Brake + X), 2 Absteiger (Platz 10 und 11), bleiben noch 7 Teams übrig.
BL 2: Zwei Aufsteiger (Schloß Holte + Höxter), 3 Absteiger, Eickelborn geht nach Arnsberg, bleiben 6 Teams. Also insgesamt 13. 4 Aufsteiger aus den 4 BK. Also schon 17. 2 Absteiger aus der LL 1. Schon 19. Vielleicht Spexard II aus der LL 2. Dann wären es 20. Und noch ein Zweiter Absteiger aus der LL 2. Vll. Langenberg oder Bardüttingdorf, diese Teams gehören zu unserem Bezirk. Dann wären es 21. Oder Geseke oder Cappel. Dann wären es 20. Irgendwo ein Fehler, habe ich was vergessen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Klingt korrekt. Nur brauchen wir 24 Teams für BL 1+2. Fehlen also noch 3 oder 4. Woher kommen die??
|
|
|
||||
|
||||
|
Na das nenne ich mal eine ausführliche Betrachtung der aktuellen Situation. Eins noch: Wenn Lippstadt 2 Meister der Bk3 wird, sind es nur noch 19. Und wenn ich das richtig verstehe, wird als erstes mit den beiden 10. aufgefüllt. Ehringhausen fällt raus, also steigen auch alle Bk 2. auf (im Idealfall). Sollte fürs erste reichen
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht´s denn mit dem Aufstieg aus?
Steigen die beiden Ersten direkt auf und macht der Dritte Relegation?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Du Experte,
sag mal, bist Du hauptberuflich mit dem TT-Sport verbunden, oder hast Du einfach nur sehr viel Zeit. Das ist ja ein Detailwissen das mich schwer beeindruckt. Hast Du das alles aus dem Forum??? Respektvoller Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Infos stehen alle im Bezirksrundschreiben. Das bekomme ich jede Woche und muss ich lesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie siehts denn jetzt aus in den Bezirksligen? In der Staffel I steht Brake schon lange als Aufsteiger fest (Glückwunsch!), ansonsten ist noch nichts entschieden. Sowohl was den Aufstieg angeht als auch den Klassenerhalt. Wer will denn überhaupt aufsteigen, wer verzichtet?
In der Staffel II stehen die Aufsteiger schon fest. Schloß Holte und Höxter (so gut wie durch) steigen auf. Oder verzichtet einer der beiden? Absteigen werden GW Paderborn, Cappel und Ehringhausen oder Elbrinxen. Was meint Ihr? |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Dr Noppe]Wie siehts denn jetzt aus in den Bezirksligen? In der Staffel I steht Brake schon lange als Aufsteiger fest (Glückwunsch!), ansonsten ist noch nichts entschieden. Sowohl was den Aufstieg angeht als auch den Klassenerhalt. Wer will denn überhaupt aufsteigen, wer verzichtet?
QUOTE] Mahlzeit. Naja, bei uns (also in Staffel 1) hängt der Aufstieg hauptsächlich vom Spiel Fichte gg. Bad Oeynhausen ab. Gewiwnnt BO sind sie durch und soweit ich weiß, wollen sie auch aufsteigen. Gibt BO einen Punkt ab, dürften wir (Minden) die besten Chancen auf Platz 2 haben. Ob wir dann den Aufstieg wahrnehmen werden, hängt von ein paar noch zu klärenden Dingen ab - wir sind da noch in der "Entscheidungsfindungsphase" Über den Abstieg wird wohl so oder so erst in der Relegation entschieden, denn plötzlich heißt es ja laut Rundschreiben, dass es für Platz 10 und 11 eine solche gibt. So eine chaotische Auf- und Abstiegsregelung habe ich jedenfalls lange nicht mehr erlebt. Tannenmann |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Tannenmann]
Zitat:
In der BL 2 sieht es so aus: Schloß Holte ist aufgestiegen und die wollen auch. Höxter hat 3 Punkte Vorsprung auf Uns und wird vermutlich Zweiter. Ob die aufsteigen wollen, weiß ich nicht, denke aber mal ja. Wir sind im Moment Dritter und würden gerne aufsteigen. Aber vermutlich reicht es wieder nicht. Absteigen wird GW PB. Cappel als 11. kann sich wohl noch retten (Relegation), weil die in den Bezirk Arnsberg kommen. Ehringhausen würde als 10. auch Bezirksligist bleiben (weil auch Bezirk Arnsberg nächste Saison). Falls Elbrinxen doch noch 10. wird, steigen die vielleicht ab. Also alles ganz einfach! E-hausen bleibt 10. und ist gerettet, Elbrinxen bleibt 9. und ist auch gerettet. Und Höxter überlässt Uns Platz 2 . Aber daran glaube ich nicht.
|
| Lesezeichen |
|
|