|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 04/05
Hallo!!!!
Weiss jemand ,ob Hockenheim hinten stark ist? Besser gesagt Michael Vetter!? Mein Tipp : TTV Weinheim-TTC Hockenheim -> 9:6 Greetings |
|
|
|||
|
|||
|
@Waldhofbub
Und wolfgang,was meinst wievielter wird der Waldhof?ich sag 4ter!!wenn du immer hin gehst,dann kennst du bestimmt auch mein nachbar vom namen,den der hat beim waldhof in der oberliga gekickt,aber is jetzt richtung hoffenheim abgewandert!! Hi Mr. Bryce, ich gehe mal davon aus, dass die Waldhof-Buben so zwischen Platz 5 und 8 landen werden, mehr dürfte leider nicht drin sein. Die bisherigen Leistungen waren doch sehr schwankend!!! Meinst du den Mario Göttlicher? Ist ein guter Mann, mir tut es noch immer weh, dass er nach TSG Dietmar Hoopenheim gegangen ist. Aber leider hat der Waldhof es versäumt ihm einen Job zu besorgen! Aber ich bin am Samstag wieder dort und werde sie tatkräftig unterstützen, zumindest die erste Halbzeit, denn dann muss ich nach Hemsbach zum Spiel. Habe leider die Grippe und werde wohl meine Spiele mehr oder weniger kampflos abgegen müssen. Hier noch meine Tipps fürs Weekend, wobei ich davon ausgehe, dass alle Mannschaften komplett antreten: TTC Hockenheim - TTV Weinheim-West 7:9 DJK Käfertal - TSG Plankstadt 8:8 TTF Hemsbach - TSV Birkenau 6:9 TTC Reilingen - TTG EK Oftersheim 9:5 TSV Viernheim 2 - TTC Weinheim 2 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gegen weinheim? am 20.11. in weinheim |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
@Waldhofbub Ja genau den mein ich!!der metzgergeselle ist auch ein starker liebhaber des Waldhofs!!naja,vielleicht wirds dann nächstes jahr was mit dem aufstieg!! Gehe desweiteren davon aus,dass hockenheim hinten auch stark ist!! hockenheim-ttv,hemsbach-birkenau und käfertal-plankstadt versprechen alle viel spannung!!da ich unser spiel net tippen will,hier meine tipps zu den wichtigsten spielen: Hemsbach-Birkenau(mit kranken Waldhofbub) 4:9 Käfertal-Plankstadt 9:7 oder 8:8 MFG Bryce |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Andreas,
ist der "Metzgergesell" dein Mannschaftskollege Moritz Schneider? Gruss Waldhof-Bub |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich die letzte Woche verpasst habe, tippe ich auch mal wieder.
Hockenheim - Weinheim West 5:9 Reilingen - Oftersheim 9:4 Hemsbach - Birkenau 5:9 Viernheim - Weinheim 6:9 Käfertal tipp ich wie gesagt nicht. Gruß Dominik |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tips fürs Wochenende:
TTC Hockenheim - TTV Weinheim-West 6:9 DJK Käfertal - TSG Plankstadt 9:5 TTF Hemsbach - TSV Birkenau 5:9 TTC Reilingen - TTG EK Oftersheim 9:6 TSV Viernheim 2 - TTC Weinheim 2 2:9 @ Waldhofbub, Moritz Schneider? - Nie gehört! |
|
|
|||
|
|||
|
Es besteht Hoffnung auch für euch Bezirksligisten: Unsere Bezirksklassenstatistiken sind mittlerweile (seit heute) online, da kann es bei euch ja auch nicht mehr lange dauern.
Gruß, Uli
|
|||
|
|||
|
Käfertal - Plankstadt 9:3
Gruß Dominik
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi @all,
Hemsbach-Birkenau 6:9 Hockenheim-W.West 9:7 W.West mit ersatz Doppel 4:0 Vorne 1:3 mitte 1:3 hinten 3:1 Insgesamt ein spiel auf hohem niveau,denke ein unentschieden wäre auch gerecht gewesen,naja weiter gehts!! MFG Bryce |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|