Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Gr. 2
TSV Stockheim 0 0%
TSC Freigericht (Neuses) 1 3,57%
TTC Steinfurth 0 0%
TTC Höchst/Nidder 3 10,71%
TTC Salmünster 0 0%
TV Kesselstadt 2 7,14%
TTC Assenheim 1 3,57%
TSV Ostheim 0 0%
TTC Nidderau 0 0%
TTV Gründau 3 10,71%
TTC Gelnhausen 17 60,71%
KSG Unterreichenbach 1 3,57%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2004, 09:02
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Wieviel gibts denn da zu verdienen ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Scheinbar nicht genug (in Gelnhausen) !

Ciao
air
Alt 26.10.2004, 09:13
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von air
Scheinbar nicht genug (in Gelnhausen) !

Ciao
air

Hehe,
mich fragt halt keiner....naja gut, sunfire, aber wo liegt Dorheim gleich wieder...... ????

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 26.10.2004, 09:50
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Hehe,
mich fragt halt keiner....naja gut, sunfire, aber wo liegt Dorheim gleich wieder...... ????

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
scheinbar zu weit weg für dich....
Alt 26.10.2004, 10:30
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ganz genau scheinen die es in Gelnhausen mit ihren Vereinbarungen nicht zu nehmen.
Wir hatten vor kurzem die 2. von denen, die sich wohl als 1. des "richtigen" Vereins versteht, zu Gast. Die haben ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert.

Zum einen glaube ich nicht, dass einer aus der 2. aufrücken wird. Die spielen da auch keinen Ersatz und wollen sowieso nur wenig mit der Truppe zu tun haben.

Und zu den regelmäßigen Zahlungen kann ich nur sagen, dass Mathias Lebschy, der wohl mit einem versprochenen Führerschein und reichlich Zigaretten aus Eidengesäß weggelockt wurde, noch nicht eine Fahrstunde absolviert haben soll.

Außerdem hält sich das hartnäckige Gerücht, das es in Horbach vielleicht bald zur "Rückkehr des verlorenen Sohnes" kommt.

Das sind aber bis dato nur Spekulationen
Alt 26.10.2004, 17:01
inside-gn inside-gn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

inside-gn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Nelson

mittlerweile hat M. Lebschy seinen Führerschein schon eine ganze Weile...
Fahrstunden wären für ihn schlicht günstiger und somit attraktiv gewesen weil mit S. Aktürk letztes Jahr noch ein Fahrlehrer bei ihm in der Mannschaft war den zum anderen auch schon seit der Jugend in Gelnhausen (ja M. Lebschy ist ein Gelnhäuser Eigengewächs) kennt.

wegen dem nicht Ersatz aus der 2 Mannschaft... der wird wohl kaum gebraucht schliesslich ist die erste Mannschaft mit 8 Mann gemeldet...

Es liegt auch nicht nur an der 1. Mannschaft an sich das keiner aus der zweiten in der ersten Ersatz spielt(abgesehen davon stimmt es auch nicht, letztes Jahr haben 3 Leute der 2ten jeweils voll Ersatz ausgeschöpft also 3 Spiele gemacht)...es fehlt bei der kompletten 2ten Truppe der Ehrgeiz, man wollte ja letztes Jahr deshalb auch nicht aufsteigen und tut auch dieses Jahr das nötige dafür es wieder nicht zu "schaffen".
Es ist schlicht ein unterschiedliche Auffassung darüber vorhanden was Tischtennis angeht. Es gibt die Kneipengänger und nebenbei Klepperer der 2ten und halt die "TrainingnuranderPlatteverbringer" aus der ersten... hier sind von vornherein mal abgesehen vom Alter schon unterschiedliche Auffassungen vorhanden weshalb man beim TTC GN eigentlich ist. Dann gibt es noch den ehrgeizigen Sportwart und 1. Vorsitzenden. Da ist klar wenn die Ziele des Vorstands nicht Vereinsleben sondern sportliche Ambitionen sind kann das der 2ten Mannschaft nicht gefallen. Letztlich ist es nur eine Sicht der Dinge die die beiden erzählt haben es gibt aber mehrere wie wohl in jedem Verein mit ehrgeizigen Spielern,Vereinsmeiern und Spaßspielern.
Alt 27.10.2004, 08:21
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von inside-gn
@Nelson
Woran es liegt, das in GN die erste nicht mit der 2. kann will ich garnicht beurteilen.
Wenn Mathias seinen Führerschein hat, dann waren wohl einige Infos nicht so ganz richtig. Aber ich bin sowieso nicht von allem überzeugt, was rund um GN 1 erzählt wird.
Das er ein Gelnhäuser Eingengewächs ist weiß ich. Ich bin sein Jahrgang und kenne ihn seit Schülerzeiten.
Vielleicht kannst Du aber aufklären, warum Abel wieder nach Salmünster wechselt.
Ich galube nicht, das er auf einmal gemerkt hat, dass seine sportlichen perspektiven in Salmünster besser sind.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Salmünster zur Rückrunde ein verbessertes Angebot auf den Tisch gelegt hat, das wäre mit dem Bild was ich vom Salmünsterer Vorstand habe, speziell von W.R., nicht zu vereinbaren.
Alt 27.10.2004, 12:59
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, kann mir auch nich vorstellen, dass man für jemanden wie Lebschy richtig was zahlen müsste. So gut is er ja nich gerade. Ich glaub kaum, dass ich ihn grad verwechsel *g*
Alt 27.10.2004, 13:08
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von suave
Naja, kann mir auch nich vorstellen, dass man für jemanden wie Lebschy richtig was zahlen müsste. So gut is er ja nich gerade. Ich glaub kaum, dass ich ihn grad verwechsel *g*
Aber aus Heimweh ist er sicher auch nicht gewechselt. Die hatten in Eidengesäß eine wirklich nette Truppe, die jetzt leider ausseinanderfällt. War immer sehr lustig bei denen, und M. Lebschy hat uns das ein oder andere mal mit Gedichten zum Spiel und anderen Schmankerln beglückt, die so wohl nur ihm einfallen können

---------------------------------------------------------------
Edit meint, ich solle die Texte erst lesen, und dann posten.

Geändert von Nelson (27.10.2004 um 13:10 Uhr)
Alt 27.10.2004, 15:21
inside-gn inside-gn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

inside-gn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@suave
das mein ich allerdings auch das M. Lebschy nicht stark genug ist um länger drüber zu reden.
Ich denke mal warum er letztlich wechselte lag auch an nem simplem anderen Grund ...Eidengesäß die "tolle" Truppe war halt nicht bereit ihn von zu Hause
in seinem Kaff (mir fällt der Name nicht ein ..Richtung Gründau irgendwann rechts ab..) immer abzuholen zu den spielen.
Da gabs knatsch und er ist gewechselt...das die Truppe jetzt auseinderbricht...dazu kann ich nur sagen sie haben damals als sie ihn aus Gelnhausen weggeholt
haben auch keine Rücksicht drauf genommen das unsere Jugendarbeit fürn Arsch war und wir innerhalb von zwei Jahren 2 Klassen nach unten gewandert sind weil
bei uns Ausverkauf war und alles meinte mal wieder wechseln zu müssen.
So ist das eben mit Spielern die gern wechseln und die das vereinstreue Gen nicht haben.

@Nelson

zum Thema Wechsel von Abel weiß ich nichts.
Auf charakterlicher und persönlicher Ebene kann ich nicht mit ihm aus diversen Gründen, daher wäre mir das in der Hinsicht auch egal.
Sportlich ist er ein guter Spieler solange er sich da benimmt ist er für mich Vereinsmitglied soll seine Spiele machen und fertig ich muss ja nicht mit jedem gut können.
Wenn er wirklich wechseln sollte passt das zu dem Bild das ich sowieso von ihm habe und würde mich nicht weiter wundern.
Alt 28.10.2004, 07:06
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von inside-gn
@suave

Ich denke mal warum er letztlich wechselte lag auch an nem simplem anderen Grund ...Eidengesäß die "tolle" Truppe war halt nicht bereit ihn von zu Hause
in seinem Kaff (mir fällt der Name nicht ein ..Richtung Gründau irgendwann rechts ab..) immer abzuholen zu den spielen.
Da gabs knatsch und er ist gewechselt...das die Truppe jetzt auseinderbricht
Da gibt es auch wieder mal 2 Versionen der Geschichte.
Ich hab von anderer Seite gesagt bekommen, dass sie ihn nach bekanntgabe seines Wechsels nicht mehr in Gettenbach (der Name des Kaff´s) holen wollten....

Aber die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte!

Ich werde trotzdem ein sicher nicht unkritisches Auge auf die Gelnhäuser "Kauftruppe" werfen, und sehen wie lange und gut das geht.

Ich hab wahrscheinlich dieses Vereinstreue-Gen und kann deshalb mit solchen "Retortenbabies" nicht wirklich was anfangen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »