Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2015, 21:05
CKreanga CKreanga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CKreanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe Süd 3, Saison 2015/2016

Ohje da habe ich ja was losgetreten. Es war nicht meine Absicht euch was zu unterstellen.
Ich war und bin mit Lorsbach ja eng verbunden. Ab und zu haue ich halt ein paar provokante Sprüche raus. schande über mein Haupt.
Alt 08.12.2015, 04:13
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pepelito Beitrag anzeigen
Bringen wir diesen, auch für mich persönlich, sehr frustrierenden Spieltag zum Abschluß.

Die Tippergebnisse sind wie folgt:

MoD -> 3 x Tendenz + 1 x richtiges Ergebnis = 6
stonehenge -> 3 x Tendenz + 1 x richtiges Ergebnis = 6
pepelito -> 2 x Tendenz + 1 x richtiges Ergebnis = 5
bottlerocket -> 1 x Tendenz + 1 x richtiges Ergebnis = 4

Somit haben wir in dieser Runde mit MoD und stonehenge zwei Sieger.

Die letzte Tipprunde der Vorrunde bringt aus meiner Sicht folgende Ergebnisse:

Neuenhainer TTV 1955 II vs VfN Blau-Rot Hattersheim 4:9
SV 1920 Seulberg vs TTC Eschbach 7:9
SG Kelkheim vs TV Oberstedten 1887 8:8
TV 1860 Hofheim vs TSG Wehrheim 1861 9:6
Spvgg. 07 Hochheim vs TV 1861 Wallau IV 9:5

Ich wünsche allen Teams ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hallo Pepelito !
Vielen herzlichen Dank für Dein administratives Engagement hier beim Tippspiel.
Wünsche Dir und allen anderen eifrigen Tippis eine schöne Weihnachtszeit.
Hier meine letzten Tipps für die Hinrunde :

Neuenhain 2 - Hattersheim 3:9
Seulberg - Eschbach 5:9
Kelkheim - Oberstedten 9:6
Hofheim - Wehrheim 9:4
Hochheim - Wallau 4 9:3

Liebe Grüße
Vergeber
Alt 09.12.2015, 08:18
balu_4398 balu_4398 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

balu_4398 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du bist aber auch ein Provokateur
Alt 09.12.2015, 11:01
Mkempes73 Mkempes73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mkempes73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hilfe :-) !!

kann mir jemand einen Kontakt zu Arne Brechmann aus Seulberg verhelfen?

ich wollte das RR Spiel Seulberg - Kriftel verlegen

Ich habe ihm eine Mail an die in Click-TT hinterlegte Adresse gesendet doch leider keine Reaktion erhalten

Wäre super wenn mir jemand eine PN mit seinen Daten schicken könnte oder alternativ meine Handynummer ihm gibt (siehe Click-TT im privaten Bereich)

Danke und Gruß

Mario

Geändert von Mkempes73 (09.12.2015 um 11:09 Uhr)
Alt 12.12.2015, 16:48
Benutzerbild von Stafford3105
Stafford3105 Stafford3105 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stafford3105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CKreanga Beitrag anzeigen
Ohje da habe ich ja was losgetreten. Es war nicht meine Absicht euch was zu unterstellen.
Ich war und bin mit Lorsbach ja eng verbunden. Ab und zu haue ich halt ein paar provokante Sprüche raus. schande über mein Haupt.

siehste mal, was Du davon hast, wenn Du DIch nicht zurückhalten kannst. Mensch

Lg Staff
Alt 12.12.2015, 16:52
Mkempes73 Mkempes73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mkempes73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mkempes73 Beitrag anzeigen
Hilfe :-) !!

kann mir jemand einen Kontakt zu Arne Brechmann aus Seulberg verhelfen?

ich wollte das RR Spiel Seulberg - Kriftel verlegen

Ich habe ihm eine Mail an die in Click-TT hinterlegte Adresse gesendet doch leider keine Reaktion erhalten

Wäre super wenn mir jemand eine PN mit seinen Daten schicken könnte oder alternativ meine Handynummer ihm gibt (siehe Click-TT im privaten Bereich)

Danke und Gruß

Mario
Änderung!!!!!

Arne hat sich bei mir gemeldet.
Somit ist alles gut und wir haben eine gute Kommunikation nun gefunden :-)

Allen ein schönes Adentswochenende
Alt 13.12.2015, 20:29
pepelito pepelito ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pepelito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bevor ich ein Resumeé der Vorrunde ziehe, kommen hier die Ergebnisse der letzten Tipprunde.

MoD -> 1 x Tendenz + 1 x richtiges Ergebnis = 4
bottlerocket -> 1 x Tendenz + 1 x richtiges Ergebnis = 4
pepelito -> 3 x Tendenz = 3

Glückwunsch an die beiden Gewinner MoD und bottlerocket.

Alles in allem war die Beteiligung am Tippspiel noch ausbaufähig. Ich würde mir noch mehr Tipper aus der Liga wünschen. Außer den Lorsbachern war keiner aus den anderen Mannschaften der Gruppe 3 beteiligt. Soweit ich weiß. Bitte outen, wenn ich mich irren sollte.

Die Vorrunde war für uns mit dem Erreichen des 9ten Punktes eigentlich schon beendet. Unser Saisonziel war der Klassenverbleib und den sollten wir mit den 9 Punkten schon fast geschafft haben. Zumal wir uns für die Rückrunde noch eine Verstärkung im vorderen Paarkreuz gegönnt haben.

Nach dem Sieg in Hofheim war die Luft bei uns raus, aber wir werden in der Rückrunde wieder angreifen und das eine oder andere Topteam ärgern.

Unser Rainer konnte sich endlich mit den Topspielern der Bezirksklasse messen und hat dabei wieder einmal sehr gut abgeschnitten. Als zweitbester Spieler im Ranking hat er seine eigene Messlatte für die Rückrunde sehr hoch gelegt.

Man hat doch deutlich gemerkt, dass zwischen der Kreisliga und der Bezirksklasse ein großer Leistungsunterschied herrscht.

Meine Prognose für die Meisterschaft und den Relegationsplatz sieht Kriftel und Eschbach vorne. Bei Seulberg wird sich der Abgang von Abbel leider nicht kompensieren lassen.

In Sachen Abstieg dürfte es Wallau und Neuenhain treffen. Wehrheim wird sich ebenso retten wie wir und Oberstedten.

Ich freue mich schon riesig auf die Rückrunde und bin gespannt wie Bolle, wie unsere neue Nummer 2 einschlagen wird. Nur soviel, Rainer hat bisher im Training gegen ihn keine Chance.

Auf eine bombige Rückrunde mit vielen spannenden Spielen und auch wieder mit unerwarteten Spielausgängen.
Alt 14.12.2015, 14:56
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Pepelito,

danke dass Du die Tipprunde der klasse so am Leben hälst, finde das eine durchaus nette Sache

Was die Hinrunde und die Tabellensituation betrifft, sehe ich ebenfalls die von Dir genannten Teams, Kriftel, Eschbach und auch Seulberg vorne. Auch in dieser Reihenfolge. Aber auch Hattersheim mal nicht zu vergessen . Seulberg und auch Hofheim hat jeweils einen Abgang zu verzeichnen, mal abwarten wie diese abgefangen werden können. In Kriftel hat man 13 Spieler zur Bewältigung der Hinrunde benötigt, mal abwarten, wie dies in der Rückrunde aussieht.
Im Tabellenkeller sehe ich ebenso Wallau und Neuenhain als Kandidaten an, mal schauen, ob einer Werheim noch abfangen kann. Der Rückstand auf die restlichen Teams ist mit 5 Punkten doch schon relativ gross, zumal sich Lorsbach noch verstärkt hat, somit werden die sich auch eher noch den ein oder anderen Platz nach oben spielen.

Lassen wir uns mal überraschen, wie die Aufstellungen zur Rückrunde aussehen werden...

Wünsche alle ein erholsames Fest und einen guten Rutsch...aber vor allem allen Gesundheit!
Alt 14.12.2015, 16:58
El cabron El cabron ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

El cabron ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stafford3105 Beitrag anzeigen
siehste mal, was Du davon hast, wenn Du DIch nicht zurückhalten kannst. Mensch

Lg Staff
Ich kenne CKreanga persönlich und muss sagen er ist am Tisch genauso ein Assi wie hier im Forum!!!
Alt 15.12.2015, 11:16
Oemmes Oemmes ist offline
kommichgezzinfernseh?
erfahrenes Forenmitglied

Oemmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklasse Gruppe Süd 3, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von El cabron Beitrag anzeigen
...ein Assi ...
Assi ist für mich die Koseform von Ass oder meintest Du vllt. doch Asi (die Kurzform von Asozial)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »