|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Hallo linke Zecke oder Aufschläger oder Salva...?,
guter Tipp von Dir ich werde unseren Jungcaptain mal morgen nach dem Spiel darauf ansprechen... Aber was hat eine Chance für die jungen Talente mit dem Sperrvermerk der auch noch nicht ganz so alten daniel und bong zu tun... glück auf |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin nicht Salva.... und natürlich haben die jungen Talente von Lune3 nichts mit den vermeintlich nicht erteilten Sperrvermerken von Pos1-3 von Lune4 zu tun, daher mein Einwand auf besagter Staffeltagung. Aber uns ist das auch egal,wir wollen nur versuchen den Abstieg in dieser Serie zu vermeiden. |
|
|||
|
|||
Kaum zu glauben, was so ein stinknormales Punktspiel alles für Reaktionen auslöst. Denke beide Mannschaften werden versuchen mit Ihren ersten Sechs anzutreten, wenn denn alle gesund sind oder Zeit haben.
Zum Thema Sperrvermerke kann ich nur schreiben, jeder der nicht da war oder seinem Captain definitive Anweisungen gegeben hat, sollte zu diesem Thema etwas entspannter sein. Was zählt ist das Ergebnis am Tisch und nicht im Forum und das gibt es am Sa ab 16:30 in Spaden! |
|
|||
|
|||
Edu, du meintest anweisungen wie zum beispiel:
ins auto steigen und zur staffelsitzung fahren zähne vorher putzen darauf achten das kein spiel am heiligen abend stattfindet achtung wenn der staffelleiter leise spricht etc. da kann ich dir natürlich voll zustimmen ein forum ist doch dazu da um reaktionen auszulösen oder ? glück auf und immer schön munter bleiben |
|
||||
|
||||
Zitat:
korrekte Aussage zu allen Spekulationen, habe nämlich gerade aus erster Hand erfahren, das bereits mein Einspruch auf der Staffeltagung genügt hätte um Sperrvermerke auszusprechen, was der Staffelleiter wohl überhört haben muß. Leider sind wir ja alle nicht so regelkundig. Ich hoffe, das sich keiner letzte Nacht noch verletzt hat(hodenbruch) und beide Mannschaften sich spannende und vor allem "faire" Spiele liefern werden. Komme eventuell mit zwei ganz süßen Begleitungen (aber nicht vor 18.00 Uhr). Sind noch zu vermittelnde Singles unter Euch ? cu |
|
|||
|
|||
Moin Aufschläger,
das ist ja praktisch, dann kann man beim nächsten Mal ja einfach einen Einspruch einlegen und alle unteren Spieler bekommen einen SPV oder wie...??? Nee, so einfach ist es wohl nicht...ne plausible Begründung muss dafür schon her, kann ja wohl nicht sein, dass wir uns zunächst rechtfertigen müssen warum wir keinen SPV bekommen sollen...und dann ist es eine Ermessensentscheidung des Staffelleiters (der in diesem Bereich relativ viel Freiraum hat), gegen die aber durchaus Einspruch und Protest zulässig ist...von beiden Seiten... In unserem Fall sehe ich nach wie vor keine Begründung... In diesem Sinne, hoffe gleich auf schöne und interessante Spiele... Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
mein Einspruch bezog sich selbstverständlichauf die Aufstellung nach Spielstärke. Was jetzt aber auch egal ist, denn der Drops ist für diese Saison gelutscht. In diesem Sinne euch allen viel Spaß. Habe gerade erfahren, das ich bis 19.00 Uhr arbeiten muß. Näheres also demnächst im Forum. |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
da ist es das ergebnis eines spieles mir ca. 30 Zuschauern (einmalig in Spaden) herr fink: 9:7 für Spaden doppel: 3:1 oben 3:1 mitte 1:3 unten 2:2 pope gewinnt natürlich beide, edu gew. gegen wendt mitte knarf 0:2 tam gewinnt gegen not (holscher) und verliert gegen die trainerlegende unten verlieren beide gegnen wilbrandt (hut ab stark gespielt) und gewinnen beide gegen den teilwiese lustlosen sönke (das wird schon -uwe war in dem alter auch nicht besser - oder uwe ?) 10:0 ist das g... |
|
|||
|
|||
@tam: blödmann...
jooo, leider wars nix gegen euch...unentschieden sicher im bereich des möglichen, timo vergibt 2 matchbälle gegen edu...allerdings das satzverhältnis deutlich zugunsten von euch... pope nicht zu knacken, die doppel (also mein grottenkick im doppel 3) entscheiden das spiel... war ein ganz gelungener nachmittag, ok wir hätten gerne einen punkt mitgenommen...aber schon schön, dass ein paar zuschauer da waren... sönke war nicht lustlos...denke, dass er im moment einfach nicht das abruft, was er eigentlich kann, steht schließlich in allen ranglisten vor matze, der ja wirklich gut spielt... so verwandelt er derzeit eben einen 8-2 vorsprung nicht in einen satzgewinn...muss er halt durch...aber das wird schon noch... |
|
|||
|
|||
Wir kommen aus Spaden nicht aus Italien, wir sind die Männer mit den langen ...
War ein geiles TT-Spiel mit allem was dazugehört spannende Spiele, Publikum und dem guten Ende für Spaden. |
Lesezeichen |
|
|