Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2004, 17:59
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2004 in Leipzig

Boll verspielt 8:5-Führung, kann SAtzbälle nicht nutzen und Saive verkürzt mit einem 15:13-SAtzsieg auf 1:2.

Yike verkürzt nach einem 11:7 (nach 10:3) ebenfalls auf 1:2.

Bei den Junioren hat Patrick Baum den Sprung ins Halbfinale verpasst, dafür kämpft Jörg Schlichter in wenigen Minuten um den Einzug ins Finale, nachdem er sein Viertelfinale deutlich mit 4:0 gewinnen konnte.
Alt 13.11.2004, 18:07
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Yike führte 5:1, lag dann 7:8 hinten, nahm bei 10:9 ein time-out und gewann den satz 11:9 mit einem Netzroller - gute Auszeit für ihn - 2:2.

Boll wäre beinahe wieder auf der Zielgeraden abgefangen worden - dieses Mal kann er den SAtz aber noch mit 11:9 für sich entscheiden - 3:1 für ihn.

Schlichter gewinnt gegen Axelquist den ersten Satz deutlich mit 11:7, liegt jetzt aber im zweiten SAtz ebenso deutlich zurück.
Alt 13.11.2004, 18:13
registrierter Besucher

Boll gewinnt den 5. Satz mit 11:5 und steht nach dem 4:1-Sieg gegen Saive im Halbfinale. Sein Gegner wird noch ermittelt, im Moment führt Yike mit 3:2 nach einem 0:2 Rückstand, mal sehen, ob Blaszczyk sich noch mal reinkämpfen kann.

Bei den U21-junioren hat Schlichter den 2. Satz deutlich verloren und im dritten sich wieder reingekämpft nach grossem Rückstand und zwei Satzbälle abgewehrt - 10:10 derzeit. Edit: Doch noch 10:12 verloren - 1:2 gegen schlichter.

Heute abend noch spielen timo Boll und Christian Süß um den Einzug ins Doppel-Endspiel. Die Herren halten die Deutschen Fahnen hoch bei den diesjährigen German Open.
Alt 13.11.2004, 19:12
registrierter Besucher

Wenn der VT stimmt, dann hat der Trinko Keen nach dem für mich überraschendem Sieg gegen Maze eben gerade auch noch gegen Samsonov mit 4:2 gewonnen und trifft im Halbfinale jetzt auf Ghuozeng, der korbel bezwingen konnte.

Schlichter hatte nach gutem Start scheinbar keine Chance mehr im HF gegen Axelquist und mit 1:4 verloren.
Alt 13.11.2004, 20:29
registrierter Besucher

Boll/Süss bezwingen Maze/Tugwell 4:1 und stehen im Finale der German Open. Im fünften Satz haben sie bereits 5:9 hinten gelegen und 11:9 gewonnen - Glückwunsch an die beiden, sie scheinen wirklich eine gute Kombination zu bilden.
Alt 13.11.2004, 21:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hier das allabendliche, vorbesäufliche Zwischenfazit :
Über die Damen decken wir besser den Mantel des Schweigens. Die letzte "Deutsche" ist ohne Satzgewinn ausgeschieden. Tobi, tu was für Dein A11-Gehalt (oder BAT-was-weiß-ich)
Viel besser die Männer....Bin ja ein vehementer Boll-Kritiker, aber Ehre, wem Ehre gebührt...klasse Leistung heute, sowohl im Einzel als auch im Doppel...wobei man ohnehin feststellen muß, sobald China nicht mit der ersten Kategorie da ist, geht was für die Europäer...im Frauensport ist`s anders...
Wer gewinnt? Boll ist ja jetzt hoher Favorit, freuen täte mich indes ein Sieg Keens...unmöglich ist das nicht, hatte , soweit ich das erinnere , den Liu Guozheng schon vor zwei Jahren auf der Pfanne....und irgendwie kommt der sehr authentisch rüber, also Trinko, hau den Timo weg!;-)
Alt 13.11.2004, 22:10
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer von euch wardenn schon alles da ?
Also ich komme grade aus Leipzig und es hat mir gut gefallen. Es gab einige interessante Spiele und am hochklassiksten fand ich die Partien von Maze-Keen, Steger-Liu, oder auch Samsonov-? und das Doppel von den Serben gegen die jungen Chinesen (mit dem besseren Ende für Chen/Qui). Boll hat heute gut gespielt aber für mich nicht so spannend. Die Starken Leistungen von Steger ham mich ziemlich verblüfft muss ich sagen. Wenn er immer so stark ist dann müsste er eigentlich immer für Deutschland Spielen. Besser als Wosik und Hielscher ist er für mich dann locker. Hab mir auch gleich ein Autogramm von ihm gesichert (und von Schlager).

MfG
gammlerattack
Alt 14.11.2004, 02:01
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gammlerattack
Wer von euch wardenn schon alles da ?
Also ich komme grade aus Leipzig und es hat mir gut gefallen. Es gab einige interessante Spiele und am hochklassiksten fand ich die Partien von Maze-Keen, Steger-Liu, oder auch Samsonov-? und das Doppel von den Serben gegen die jungen Chinesen (mit dem besseren Ende für Chen/Qui). Boll hat heute gut gespielt aber für mich nicht so spannend. Die Starken Leistungen von Steger ham mich ziemlich verblüfft muss ich sagen. Wenn er immer so stark ist dann müsste er eigentlich immer für Deutschland Spielen. Besser als Wosik und Hielscher ist er für mich dann locker. Hab mir auch gleich ein Autogramm von ihm gesichert (und von Schlager).

MfG
gammlerattack
Ja war auch da, fand die bereits genannten Spiele auch am Besten. Gerade Trinko Keens Spiel hat mich überrascht, sehr attraktiv und effizient. In dieser Form ist auch ein Sieg gegen Liu Guozheng drin...Also Stegers Spiel gegen Liu war echt hammerstark, schade dass es nicht geklappt hat.
Morgen, oder besser heute , gehts wieder hin!
Alt 14.11.2004, 12:07
registrierter Besucher

Boll spielt gerade sein Halbfinale gegen Qiu Yike und es sieht gar nicht so schlecht aus.
Nach knapp verlorenem ersten Satz konnte er die Sätze zwei und drei für sich entscheiden, musste allerdings im zweiten Satz trotz einer 6:2-Führung Satzbälle gegen sich abwehren und diesen noch mit 15:13 gewinnen.
Alt 14.11.2004, 12:14
registrierter Besucher

Boll scheint sich immer besser auf seinen Gegner eingestellt zu haben, denn auch den vierten kann er für sich entscheiden - dieses Mal recht deutlich mit 11:7, wobei er immer deutlich geführt hat. Noch einen Satz, dann hat er noch zwei Finalspiele vor sich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »