|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
kann der Tah singen?
Das ist die einzig wichtige Frage und vorrangiges Nominierungskriterium. Immerhin ist er - auch wenn man ihm das nicht ansieht - in Hamburg geboren und somit Deutscher. Wenn er jetzt singt, lassen wir die Nominierung durchgehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Was soll er dir vorsingen? Seemannslied, weil aus Hamburg?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tah ist auf jeden Fall ok. Kimmich hat zwei gute Spiele bei den Bayern gemacht. Dann wurde er von Pep gebusselt und schwupps ist er Nationalspieler und auch gleich die Allzweckwaffe. Sorry, mir geht das zu schnell. Rüdiger als Innenverteidiger hat in meiner Erinnerung nicht wirklich gut funktioniert. Er spielt seit geraumer Zeit m.W. auch eher auf der Außenverteidiger-Position. Höwedes ist m.M.n auch kein Innenverteidiger. Ok, er kann das im Notfall auch spielen. Richtige Innenverteidiger sin in meinen Augen nur Hummels, Boateng und, mit Abstrichen, Mustafi. M.M.n. Bißchen wenig für so ein Turnier. Du wirst bei deiner Meinung bleiben und jetzt auch gleich ein paar Statistiken hervorkramen. Geändert von Haudruff (08.06.2016 um 19:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
der ausfall von hummels über (wohl die vorrunde) wird uns schon treffen. rüdigers ausfall wird dagegen zu kompensieren sein, da er nun auch kein fels in der brandung in der war.
ich würde wie folgt auflaufen lassen (so lang es bei hummles nicht geht) neuer kimmich boateng tah hector kroos müller khedira özil gomez götze neuer ist klar, in der abwehr sind boateng und mittlerweile auch hector fixpunkte. tah kann rüdiger bestmöglich ersetzen, und kimmich seh ich trotz geringer erfahrung stärker als die zuletzt doch durchwachsenen höwedes und can. das mittelfeld ist recht klar: für schweini siehts nach akutellen infos nach, nicht sonderlich doll aus. ordentliche einsatzzeiten dürfte aber auch draxler bekommen der zuletzt gut drauf war, aber an der stammbesetung wohl nur vorbeikommt, wenn jogi wieder (öfters) mit dieser (unsäglichen) falschen 9 agiert ![]() im sturm must du gomez und götze bringen, um die erforderliche durchschlagskraft zu haben, und dann im endeffekt auch genügend tore zu erzielen. ein stürmer ist mir für unser offensivpotential grundsätzlich zu wenig. und das völlig wurschd gegen welchen gegner es nun geht, oder wie die taktik aussehen mag. Geändert von Turboblock (08.06.2016 um 19:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nöö, sehe ich ähnlich - bis auf Höwedes. Sind dann ohne Tah oder Rüdiger mMn 4 Innenverteidiger + der genannten Notnagel
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (08.06.2016 um 19:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Turbo, 4-4-2?
Glaub ich nicht. Bzgl. des eingesetzten Personals bin ich ganz bei Dir. Einzig Tah würde ich in der IV durch Höwedes ersetzen, weil dieser einfach routinierter ist. Ansonsten 4-2-3-1. Kroos und Khedira auf der Doppelsechs, Özil vorne in der Mitte, Müller und Götze auf den Flügeln und Gomez vorne. So würde ich gegen die Ukraine antreten, bei denen damit zu rechnen ist, dass sie die Schwarmbildungstaktik im eigenen 16er bevorzugen werden.
|
||||
|
||||
|
Sehe ich ähnlich, wobei Kimmich nicht spielen wird. Ich vermute Mustafi.
|
||||
|
||||
|
Atemlos durch die Nacht.
Oder ein Shanty. Btw: Ich bin dafür, dass auch die Spanier singen! ![]() Tanzen! Ja, Tanzen fänd ich auch gut. Sowas wie den Haka- Tanz.
|
||||
|
||||
|
Aussen? Ich würde Höwedes als IV einsetzen, weil er als AV zu langsam ist in Löws System. Kimmich rechts aussen. Der Junge ist schnell und kann auch das Spiel eröffnen.
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe auf folgende Aufstellung:
Neuer Kimmich - Mustafi - Boateng - Hector Kroos - Khedira Müller - Özil - Draxler Götze Ich glaube das diese Aufstellung spielerisch die stärkste ist. Vorne können die 4 Spieler rochieren und Kimmich und Hector über die Aussen kommen. Gomez würde ich dann einwechseln, wenn vorne nicht viel geht. Eine weitere, aber auch risikoreichere Aufstellung wäre folgende: Neuer Kimmich - Mustafi - Boateng - Hector Kroos Götze - Özil Sane - Müller - Draxler Dies wäre wohl die offensivste Variante im 4-1-4-1 bzw. 4-1-2-3 wobei auch hier die 5 Offensiven Spieler ihre Positionen oft tauschen werden. Kimmich und Hector könnten sich dann auf höhe von Kroos bewegen und bei eigenem Ballbesitz das Mittelfeld bilden. Aber vermutlich wird Löw konservativ denken und wie folgt spielen: Neuer Höwedes - Mustafi - Boateng - Hector Kroos - Khedira Müller - Özil - Götze Gomez
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.