Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2004, 13:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004

Zitat:
Zitat von Kakerlake
So, ihr da draußen an den Bildschirmen, ich breche jetzt auf zu einem Zweitligaspiel und erhoffe spannenden TT-Sport.
Tippe mal, Dein Weg führt Dich nach Tündern...
Da das aber erst um 15 Uhr los geht, scheinste also doch nen längeren Anreiseweg zu haben...;-)
Setzte ich mich jetzt ins Auto, könnt`ich`s noch schaffen, denn Tempolimits gelten für mich genauso wenig wie Promillegrenzen;-)
Mach ich aber nicht, stattdessen setz ich mich auf`s Fahrrad und werde bei den Vereinsmeisterschaften des TuS Vahr (die 30 km sollte ich in ner guten Stunde schaffen...) als Zuschauer dafür sorgen, dass man das 30-Liter-Faß nicht vergebens (und wohl auch nicht umsonst...) eingekauft hat...
Schreib`doch heute abend mal nen konstruktiven Bericht über den hoffentlich großen Sport, der Dir dargeboten wurde!
Und sorry für`s offtopic-)

Nachtrag (mein letzter für heute...):
@stoney
Dass Du das fehlende "m" in "Gramatik" nachgetragen hast, ist ja schön und gut...
Dann hättest Du aber auch an das "h" in "unwarscheinlich" denken sollen!
Und wenn Du "ohne Gewehr" ironisch meinst, solltest Du das kenntlich machen.

Geändert von Peter Igel (18.12.2004 um 13:36 Uhr)
Alt 18.12.2004, 16:06
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

um mal einige hier auf andere gedanken zu bringen
und auch das ABC richtig beizubringen:

http://www.goog.dk/flash/abc.php
Alt 18.12.2004, 20:42
dattran dattran ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dattran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So jetzt müsste der 1. Tag bei den Landesmeisterschaften beendet sein, wer kann denn etwas darüber erzählen? Mich interessiert vor allem die Gruppe mit dem Freddy
Alt 18.12.2004, 22:17
Neptun Neptun ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Neptun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freddy ist Zweiter in seiner Gruppe geworden. Hat wohl gegen Hagemann 1:3 verloren.
Alt 19.12.2004, 00:06
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Tippe mal, Dein Weg führt Dich nach Tündern...
Da das aber erst um 15 Uhr los geht, scheinste also doch nen längeren Anreiseweg zu haben...;-)
Schreib`doch heute abend mal nen konstruktiven Bericht über den hoffentlich großen Sport, der Dir dargeboten wurde!
Und sorry für`s offtopic-)
Sorry, Peter Igel, aber den Bericht kann ich hier nicht bringen, obwohl es ein gutes Spiel war und ich sagen muß: Ja, das hatte was mit Tischtennis zu tun ! Aber ich möchte nicht "wech vom Thema" berichten.

Ich erwarte - von wem auch immer - hier morgen ausführliche Berichte über die LM Schüler , denn der Veranstalter Westercelle scheint ja nicht in der Lage zu sein, uns online mit aktuellen Infos versorgen zu können. Da ist man in Jever doch viel professioneller ! Gruß an Jever ! Also imu, teille und meinetwegen auch Freddy: Wie war´s ?
Alt 19.12.2004, 09:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@Kakerlake
Dann schreib`den Bericht in den Zweitliga-Thread...

So, jetzt hab ich aber doch mal was zum Thema:
Haltet Ihr es eigentlich für möglich, dass es "Schüler" gibt, die bereits deutlich älter sind, als das Geburtsdatum im Pass aussagt?
Der Gedanke kam mir gestern, als ich einen sehr guten , angeblich erst 12-jährigen Spieler sah.
Also ,"früher" sahen 12-jährige anders aus...
Aber das sind reine Spekulationen...
Und irgendwann kommt alles zurück im Leben, spätestens beim Eintritt in die Seniorenklasse, wenn die ersten (und besten) Jahre verschenkt werden...;-)
Alt 19.12.2004, 12:38
Spidy105 Spidy105 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spidy105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dattran
So jetzt müsste der 1. Tag bei den Landesmeisterschaften beendet sein, wer kann denn etwas darüber erzählen? Mich interessiert vor allem die Gruppe mit dem Freddy
Also ich hab so ein paar Ergebnisse.
Habfinale: Hoffman gegen Habekost
Iskine gegen Hageman

Viertelfinale: Sandbrink gegen Iskine= 1:3

Achtelfinale: Dettmer gegen Schulenburg= 0:3
Soll aber knapp gewesen sein
Schulz gegen Hageman= 0:3

Dettmer hatte inner Gruppe schon 2:0 und 7:3 gegen Iskine geführt aber dann noch verloren
Alt 19.12.2004, 13:16
Carmen Carmen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Carmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dattran
Mich interessiert vor allem die Gruppe mit dem Freddy
Großklappe Freddy hat in der 1. Hauptrunde 3:0 klatsche bekommen.

Geändert von Carmen (19.12.2004 um 13:48 Uhr)
Alt 19.12.2004, 14:09
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Haltet Ihr es eigentlich für möglich, dass es "Schüler" gibt, die bereits deutlich älter sind, als das Geburtsdatum im Pass aussagt?
Der Gedanke kam mir gestern, als ich einen sehr guten , angeblich erst 12-jährigen Spieler sah.
Also ,"früher" sahen 12-jährige anders aus...
Aber das sind reine Spekulationen...
Und irgendwann kommt alles zurück im Leben, spätestens beim Eintritt in die Seniorenklasse, wenn die ersten (und besten) Jahre verschenkt werden...;-)
Falls das so sein sollte, möchte ich nicht in der Haut des Vereins stecken, der das mitgemacht hat, aber glaube ich auch nicht dran.
Liegt wohl an Tschernobyl und anderen Umwelteinflüssen. Ich hatte letztes Jahr noch einen B- Schüler, dem es auch keiner abnahm, dass er noch so jung war. Und alle Verbände verfügen ja über die Geburtsdaten der "Erstmeldung", würde also auffallen, wenn man plötzlich das Geburtsdatum ändert, da müsste man ja schon von Anfang an bescheissen

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 19.12.2004, 15:18
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hm ob ich mich wohl mal als 12 jährieger tennisspieler versuchen sollte? was sich da auf einmal für möglichkeiten ergeben würden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »