|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004
Zitat:
Da das aber erst um 15 Uhr los geht, scheinste also doch nen längeren Anreiseweg zu haben...;-) Setzte ich mich jetzt ins Auto, könnt`ich`s noch schaffen, denn Tempolimits gelten für mich genauso wenig wie Promillegrenzen;-) Mach ich aber nicht, stattdessen setz ich mich auf`s Fahrrad und werde bei den Vereinsmeisterschaften des TuS Vahr (die 30 km sollte ich in ner guten Stunde schaffen...) als Zuschauer dafür sorgen, dass man das 30-Liter-Faß nicht vergebens (und wohl auch nicht umsonst...) eingekauft hat... Schreib`doch heute abend mal nen konstruktiven Bericht über den hoffentlich großen Sport, der Dir dargeboten wurde! Und sorry für`s offtopic-) Nachtrag (mein letzter für heute...): @stoney Dass Du das fehlende "m" in "Gramatik" nachgetragen hast, ist ja schön und gut... Dann hättest Du aber auch an das "h" in "unwarscheinlich" denken sollen! Und wenn Du "ohne Gewehr" ironisch meinst, solltest Du das kenntlich machen. Geändert von Peter Igel (18.12.2004 um 13:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
um mal einige hier auf andere gedanken zu bringen
und auch das ABC richtig beizubringen: http://www.goog.dk/flash/abc.php
|
|||
|
|||
|
So jetzt müsste der 1. Tag bei den Landesmeisterschaften beendet sein, wer kann denn etwas darüber erzählen? Mich interessiert vor allem die Gruppe mit dem Freddy
|
|
|
|||
|
|||
|
Freddy ist Zweiter in seiner Gruppe geworden. Hat wohl gegen Hagemann 1:3 verloren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich erwarte - von wem auch immer - hier morgen ausführliche Berichte über die LM Schüler , denn der Veranstalter Westercelle scheint ja nicht in der Lage zu sein, uns online mit aktuellen Infos versorgen zu können. Da ist man in Jever doch viel professioneller ! Gruß an Jever ! Also imu, teille und meinetwegen auch Freddy: Wie war´s ? |
|
|
||||
|
||||
|
@Kakerlake
Dann schreib`den Bericht in den Zweitliga-Thread... So, jetzt hab ich aber doch mal was zum Thema: Haltet Ihr es eigentlich für möglich, dass es "Schüler" gibt, die bereits deutlich älter sind, als das Geburtsdatum im Pass aussagt? Der Gedanke kam mir gestern, als ich einen sehr guten , angeblich erst 12-jährigen Spieler sah. Also ,"früher" sahen 12-jährige anders aus... Aber das sind reine Spekulationen... Und irgendwann kommt alles zurück im Leben, spätestens beim Eintritt in die Seniorenklasse, wenn die ersten (und besten) Jahre verschenkt werden...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habfinale: Hoffman gegen Habekost Iskine gegen Hageman Viertelfinale: Sandbrink gegen Iskine= 1:3 Achtelfinale: Dettmer gegen Schulenburg= 0:3 Soll aber knapp gewesen sein Schulz gegen Hageman= 0:3 Dettmer hatte inner Gruppe schon 2:0 und 7:3 gegen Iskine geführt aber dann noch verloren |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Carmen (19.12.2004 um 13:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Liegt wohl an Tschernobyl und anderen Umwelteinflüssen. Ich hatte letztes Jahr noch einen B- Schüler, dem es auch keiner abnahm, dass er noch so jung war. Und alle Verbände verfügen ja über die Geburtsdaten der "Erstmeldung", würde also auffallen, wenn man plötzlich das Geburtsdatum ändert, da müsste man ja schon von Anfang an bescheissen
|
|||
|
|||
|
hm ob ich mich wohl mal als 12 jährieger tennisspieler versuchen sollte? was sich da auf einmal für möglichkeiten ergeben würden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|