|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005
Zitat:
hm das wundert mich, aber wird dann wohl stimmen....
|
||||
|
||||
Also ich traue keiner Meldung mehr in diesem Thread. Ach so, nee, sorry, der Thread heißt ja auch Wechsel(gerüche).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vielleicht ist es auch der dominikanische Chinese Jin Lu, der zur Zeit in Spanien (?) spielt, oder Ding Song hat wieder Bock in der Bundesliga zu spielen, wäre doch eine Variante.
|
|||
|
|||
Oder Hou Yingchao?
|
|
|||
|
|||
Trinko Keen nach Grenzau !!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
weiß da jemand näheres zu den gründen?? ich denke, keen war letztes jahr u.a. extra deshalb nach plüderhausen gegangen, weil es dort keine eigene trainingsgruppe gibt...und natürlich auch, weil die mannschaft einiges an attraktivität zu bieten hat(te).. man darf auch nicht vergessen, dass keen durch die eher entspannte atmosphäre in plü und den vergleichsweise geringen druck wieder zu alter stärke gefunden hat. warum jetzt also auf einmal der wechsel?? mehr kohle? sportliche perspektive? ich versteh das ehrlich gesagt nicht so ganz bzw bin - spätestens durch die vereinsbrille gesehen - sogar ein wenig sauer. mindestens jedoch sehr enttäuscht. nachdem man in plüderhausen ja immer betont hat, dass der alljährliche, finanzielle kraftakt bestimmt nicht mehr geleistet würde, wenn die mannschaft keine aussicht habe, oben mitzuspielen, befürchte ich im moment, dass diese saison plüs letzte sein könnte und der weggang von keen quasi der anfang vom ende ist. nun genug geredet. wie gesagt: weiß da jemand mehr zu den hintergründen?? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=sky] stimmt....
weiß da jemand näheres zu den gründen?? ich denke, keen war letztes jahr u.a. extra deshalb nach plüderhausen gegangen, weil es dort keine eigene trainingsgruppe gibt...und natürlich auch, weil die mannschaft einiges an attraktivität zu bieten hat(te).. man darf auch nicht vergessen, dass keen durch die eher entspannte atmosphäre in plü und den vergleichsweise geringen druck wieder zu alter stärke gefunden hat. warum jetzt also auf einmal der wechsel?? mehr kohle? sportliche perspektive? ich versteh das ehrlich gesagt nicht so ganz bzw bin - spätestens durch die vereinsbrille gesehen - sogar ein wenig sauer. mindestens jedoch sehr enttäuscht. Na ja, hat der Herr Albrecht nicht gesagt, daß es nächste Saison finanziell sehr schwer wird. Trinko Keen schaut meines Erachtens schon immer auf das Geld, er ist ja auch aus Jülich weggegangen wegen des Geldes. Wie Du schon sagtest, es könnte der Anfang vom Ende in Plüderhausen sein. |
Lesezeichen |
|
|