|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegationspiele BL und BK 2016
Danke für die Info klasi
![]() |
|
||||
|
||||
Moin
was passiert denn, wenn die Anwartschaften zur bzk im bezirk Dd nicht reichen? Wird dann nochmal relegation gespielt oder gefragt,"wer hat noch nicht, wer will nochmal" |
|
|||
|
|||
Dann bleiben wohl Plätze frei. War glaube vor 2 Jahren schon mal so das es dann ne 11er Staffel in der Bzk gab.
|
|
||||
|
||||
AW: Das nimmt kein Ende!
Zitat:
Im WTTV steht FTV Düsseldorf jedenfalls in der Landesliga (trotz der Abgänge Kania, Gunne, Mohr, Redlich ![]() ciao!
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen Geändert von Kristian (01.06.2016 um 12:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
dann müssen die auch Landesliga spielen und dürfen keine Bezirksliga spielen
|
|
|||
|
|||
Weil ich hin und wieder auch mal arbeiten muss, damit ich nicht verhungern muss.
![]() Jetzt habe ich alles an Werner durchgegeben. Zu Oberlohberg: Wenn sie sich noch schnell aus der Anwartschaft streichen lassen, können sie BL spielen. Erst wenn der Verband den Klassenverbleib bekanntgibt, trifft klasis Aussage zu.
|
|||
|
|||
AW: Das nimmt kein ende!
Zitat:
Leider keiner von möglichen Wackelkandidaten. Im Zusammenhang mit der Wechselliste sehe ich genau 1 Wackelkandaten. Aber ob evtl. Rückzug oder Abstieg vermag ich nicht zu sagen. Wackelkandiaten BK: Keine Ahnung! Da sind einfach zu viele Mannschaften um eine Aussage treffen zu können.
|
|||
|
|||
Vielleicht können ja Insider im folgenden Update die Wackekanditen erkennen:
![]() Die mit Häkchen versehenen Mannschaften haben gemeldet.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (01.06.2016 um 15:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich persönlich bin ja gespannt was der RTV bei der Wechselliste so anstellt.
![]()
|
|||
|
|||
Wackelkandidat in der BZL könnte Remscheid sein, bei der Anzahl von Abgängen...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF World Tour (Major Series) Polish Open (20.04. - 24.04.2016, Warsaw, POL) | Celler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 70 | 27.04.2016 19:54 |
ITTF World Tour (Super Series) Qatar Open (23. - 27.03.2016, Doha, QAT) | Celler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 107 | 28.03.2016 10:48 |
Relegationspiele | cramsnotna | Kreis Bielefeld/Halle | 26 | 05.06.2009 21:18 |
Relegationspiele 3. Kreisklasse (Aufstieg zur zweiten Kreisklasse) | TT-RE | Kreis Emscher-Lippe | 3 | 05.04.2009 19:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.