|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017
Wir vom TVOe sind derzeit in der glücklichen Lage, in der BL nur Spieler in unseren Reihen zu haben, die immer einen korrekten Aufschlag zur Ausführung bringen - das war in der Vergangenheit unserer 1. nicht immer so!!
Deshalb bin ich froh, dass (für mich als Austehender) das Gezeter und die Diskussion in eigener Sache beendet scheint. Ärgerlich ist es jedoch, wenn gegnerische Spieler sich nicht an die selben Regeln halten. Dass hier einem in der Wut mal ein unbedachtes Wort 'rausfährt - Entschuldigung tut Not und diese hat 'Kai Hawaii' hier nun ausführlich vollzogen! In diesem Sinne möchte ich mich im Namen meines Sohnes (mit dessen Einverständnis) bei Hebsack für einen unbedachten Ausdruck (auch wg. Aufschläge) in unserer Begegnung entschuldigen. Bei der Aufarbeitung der 'sportlich-fair-Aspekte' ist die Bewertung des letzten Spieltags bisher komplett vernachlässigt worden: Gratulation an Fellbach: ihr habt mit dem Gewinn der 3 Eingangsdoppel den Grundstein für euren Erfolg gelegt - und das dann auch gut durchgezogen! - Somit ist mit einem spannenden VR-Lokalfinale in Oeffingen zu rechnen. Dass Mühlhausen eine 7:2-Führung nicht wenigstens zu einem Punktgewinn durchbrachte, zeugt vom Kampfgeist von SK (erstmals in stärkster Aufstellung)! Feuerbach zählt mich für ebenfalls zu den Gewinnern dieses Spieltags: mit dem Sieg gg. SB haben sie erstmal Luft zu den Abstiegsrängen - und Hebsack könnte ja auch noch gewonnen werden... (um so wichtiger der Punktgewinn vom TVOe eine Woche zuvor). Verlierer dabei sind m.E. SB und Untertürkheim. SB kam nach 3 verlorenen Eingangsdoppeln in Feuerbach nicht mehr heran - TBU musste zusehen, wie direkte Abstiegskonkurrenten sich absetzen. Nun bin ich gespannt, was der nächste Spieltag bringt. |
|
|||
|
|||
Ja dann schauen wir mal was der nächste Spieltag so bringt.
Meine Tipps sind DJK Sportbund Stuttgart III TV Hebsack 9:5 VfR Birkmannsweiler III TSV Georgii Allianz 4:9 TSV Stuttgart-Mühlhausen TB Untertürkheim II 9:6 SportKultur Stuttgart TV Oeffingen 9:6 TB Untertürkheim II SportKultur Stuttgart 5:9 SPORTVG Feuerbach TSV Georgii Allianz 8:8 |
|
|||
|
|||
Wird ein interessanter Spieltag.
DJK Sportbund Stuttgart III TV Hebsack 9-5 VfR Birkmannsweiler III TSV Georgii Allianz 5-9 TSV Stuttgart-Mühlhausen TB Untertürkheim II 9-3 SportKultur Stuttgart TV Oeffingen 9-5 TB Untertürkheim II SportKultur Stuttgart 5:9 SPORTVG Feuerbach TSV Georgii Allianz 5-9
|
|||
|
|||
DJK Sportbund Stuttgart III TV Hebsack: 9:6 mein Tipp. Ich kann mir nicht vorstellen dass Sportbund komplett spielen wird. Je nach Aufstellung hat Hebsack sogar eine Chance wenn es wirklich gut laufen soll ist aber bei Sportbund ne Lotterie.
VfR Birkmannsweiler III Georgii Allianz: Ich denke mit Bärtl sollte es nicht langen für BMW. 9:5 für die Allianz am Ende! TSV Stuttgart-Mühlhausen TB Untertürkheim II: Klares 9:2 für Mühlhausen am Ende. Wird spannend was Untertürkheim in der Rückrunde aufbringen wird SportKultur Stuttgart TV Oeffingen: SportKultur ist laut Aufstellung besser besetzt und das langt auch gegen Oeffingen. 9:5 gewinnt Sportkultur TB Untertürkheim II SportKultur Stuttgart: 9:3 SportKultur. SPORTVG Feuerbach TSV Georgii Allianz: Ich glaube dass wird ein richtig enges Spiel werden!. 9:7 Allianz am Ende. |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
DJK Sportbund Stuttgart III TV Hebsack 9-4 VfR Birkmannsweiler III TSV Georgii Allianz 3-9 TSV Stuttgart-Mühlhausen TB Untertürkheim II 9-3 SportKultur Stuttgart TV Oeffingen 9-4 TB Untertürkheim II SportKultur Stuttgart 4:9 SPORTVG Feuerbach TSV Georgii Allianz 4-9 Was mich aber allgemein verwundert, dass die Ergebnisse des letzten Spieltags fast komentarlos hier hintenrunter fielen, obwohl es einige 'Fingerzeige' gab. |
|
|||
|
|||
Da hast du recht, in der Liga darf sich keiner zu sicher sein.
Fellbach besiegt BMW mit D. Bärtl. Das ist stark. Genauso siegt Feuerbach gegen SB3, die wohl mit ihrer besten verfügbaren Aufstellung angetreten sind. Hatte ich so auch nicht erwartet. Wir sind auf jeden Fall gewarnt. Denke Platz 1-3 und Platz 10 sind vergeben, der Rest kämpft um den Klassenerhalt. Von diesen Teams kann jeder jeden schlagen. Wer hier immer komplett antritt hat wohl die besten Chancen.
|
|||
|
|||
ich denke heut kann es vielleicht mal überraschungen geben in stuttgart.
so zum b. in Mühlhausen oder vorallem beim Sportbund gegen hebsack. hebsack ist nicht chancenlos wenn bei sportbund jemand fehlt |
|
|||
|
|||
Beim Sportbund hat heute keiner gefehlt, Hebsack war trotzdem richtig gut dabei. Viele knappe Entscheidungen.
Ansonsten spannende Liga.. ich denke Kai Hawaii hat es ganz passend zusammengefasst: |
|
||||
|
||||
Stimmt Hebsack konnte zumindest am Anfang gut mit halten und ging 3 :0 in Führung, doch dann wurden Sie doch von der Realität eingeholt und lagen dann 6:4 hinten. Waren enge und spannende Spiele habe ich gehört, aber zum Sieg hat es für Hebsack doch wieder nicht gereicht. Mal wieder, so langsam wird es schon ganz schön eng mit dem Klassenerhalt.
|
|
|||
|
|||
Mühle, Alli & Kultur die Liga rocken
Das macht die Liga sympathisch, spannend & interessant Hebsack kommt immer mehr ins Stocken 1 Randnotiz.............mehr auch nicht Hoffentlich gab es keinen Stress beim 4:9 |
Lesezeichen |
|
|