|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hübsche Frauen?
|
|
|||
|
|||
Ok, die betreffende Südkoreanerin spielte im Finale des WTC gegen die Chinesin Guo Yue. Vor jedem Aufschlag oder Rückschlag kam - offenbar zur eigenen Motivation - ein spitzes "Da".
|
|
||||
|
||||
Ist mein voller ernst und ausserdem ist das sowie so Ansichtssache. Hab sie am Samstag auch Live spielen sehen können und vom Spielerischen als auch vom Äusserlichen . Was soll bitte an dem Motivationruf falsch oder schlecht sein sein? Geändert von Muesli Bob (11.10.2007 um 18:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Fotos können auch täuschen.
|
|
|||
|
|||
Hat einer behauptet, das wäre falsch oder schlecht? Es war mir nur so aufgefallen. Hübsch ist sie, definitiv .
|
|
||||
|
||||
Wir haben im TT nicht weniger hübsche Frauen, als in anderen Sportarten.
Nur weil im Tennis auf Eurosport ein paar geile Russinen stöhnen, heißt das noch lange nicht, dass es im Tennis mehr hübsche Frauen als im TT gibt. Man sollte nicht nur den Profisport betrachten. Die Asiaten finden ihre TT Spielerinnen vllt. attraktiv, was wissen wir darüber?! Außerdem ist "hübsch" eine reine Ansichtssache, daher finde ich das Thema ziemlich unangebracht. P.S. Wenn du der Meinung bist, dass wir zu wenige hübsche Profi-TT Spielerinnen haben, dann nimmst du das nächste Mal einfach einen Kasten Bier mit auf die Damen WM. Alkohol kann alles schön machen. Ein TT-Spiel ist auch kein Schönheitswettbewerb, wenn man schöne Frauen sehen will, geht man woanders hin.
|
||||
|
||||
kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen wie der alte Mädels Threat hieß? Ich kann mcih nur noch daran erinnern dass es ihn gab und ein paar echt gei...ähhh... hübsche Mädels dabei waren^^
Gruß Sev
|
||||
|
||||
War es nicht die Abstimmung zur hübschesten Tischtennisspielerin, die von einer tschechischen Seite gestartet wurde?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.