Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2005, 21:26
Mr.Ping Pong Mr.Ping Pong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Ping Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Lüner Volksbank Open

@Sriver Killer

Ich wollte nur mal sehen , ob du auch aufpasst
Alt 09.05.2005, 07:55
mc_guinness mc_guinness ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mc_guinness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Lüner Volksbank Open

Hallo,

ich möchte auch ein großes Lob loswerden.

Ich kann zwar nur über den Freitag berichten, aber dort lief alles wirklich reibungslos! Es war z.B. das erste Turnier an dem ich teilgenommen habe an dem wirklich pünktlich auf die Minute die erste Konkurrenz begonnen wurde!
"Auslosungsungeschicke" wurde kurzfristig behoben (Doppelpartner unterscheidlicher Vereine in einer Gruppe). Die Gruppenspiele wurde zügig und ohne große Wartezeit durchgespielt!
Dass mann dann nach den Gruppen länger warten, sollte jedem klar sein und je weiter man kommt umso länger wartet man auch ,da andere vielleicht noch nicht soweit sind oder andere Konkurrenzen jetzt einen Großteil der Tische gelegen!

Hervorragend fand ich auch die Versorgung der Cafeteria. Alles was ich probiert habe war lecker und auch sehr preiswert (Bier 0,3 1 Euro, Bockwurst mit Brötchen 1,50). Der TT-Shop war soweit ich das beurteilen kann auch ganz gut sortiert.

Insgesamt also ein lohnender Besuch und im nächsten Jahr sicherlich wieder einen Besuch wert.

P.S.: Auf die Austragung eine Doppel-K.O. Runde im Doppel sollte man vielleicht direkt im Vorfeld verzichten. Am Freitag wurde sie in beiden Konkurrenzen in Einfaches K.O. geändert , was auch gut war!
Alt 09.05.2005, 09:41
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gehört, ihr hattet 700 Teilnehmer. Das ist für ein Turnier, das zum ersten Mal ausgetragen wird an einem Wochenende, wo bereits einige der größten Turniere stattfinden, ein großer Erfolg. Die vielen zufriedenen Gäste zeigen, dass ihr die Organsation gut hinbekommen habt, was sicherlich bei eurem Spielsystem und den vielen Teilnehmern sehr schwierig sein dürfte. Ich kann euch dazu nur gratulieren.
Alt 09.05.2005, 09:50
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manfred
Ich habe gehört, ihr hattet 700 Teilnehmer. Das ist für ein Turnier, das zum ersten Mal ausgetragen wird an einem Wochenende, wo bereits einige der größten Turniere stattfinden, ein großer Erfolg. Die vielen zufriedenen Gäste zeigen, dass ihr die Organsation gut hinbekommen habt, was sicherlich bei eurem Spielsystem und den vielen Teilnehmern sehr schwierig sein dürfte. Ich kann euch dazu nur gratulieren.
Hallo Manfred,

danke für die Gratulation. Wir hatten insgesamt knapp über 500 Einzelteinehmer. Damit sind wir sehrzufrieden. Viel mehr ist in unserer Halle auch nicht möglich!
Schön, dass zwei Turniere gleichzeitig erfolgreich sein können!

Gruß

BB
Alt 09.05.2005, 11:15
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied

jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manfred
Wir haben einigen Sachen die wir für das nächste Jahr noch verbessern wollen, eine wird auf alle Fälle das Doppel-K.O.System im Doppel werden.
Ich denke mal wir werden es dann auf eine Teilnehmerzahl beschränken und
wenn diese Zahl überschritten wird, einfach wieder einfaches K.O.-System spielen. Mich freut es ebenfalls, dass alle Klassen bei euch wie bei uns gut
besetzt waren und es doch möglich ist zwei Turniere so erfolgreich zu beenden, obwohl die Distanz nicht allzuweit auseinander ist.
Von mir auch noch ein Dankeschön zurück.

@ all
Falls ihr noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge fürs nächstes
Jahr habt, einfach mailen (Adressen findet ihr auf unserer homepage;s.u.)

Bis die Tage....
JB
Alt 10.05.2005, 21:41
Benutzerbild von lange noppe
lange noppe lange noppe ist offline
deathmetalfan
Forenmitglied

lange noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ein eklat war ja die siegerehrung herren c mit falschen urkunden von wegen 2ter platz und herren b scherz...kann passieren der alkohol floss ja in strömen

Geändert von lange noppe (10.05.2005 um 21:54 Uhr)
Alt 11.05.2005, 10:46
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Lüner Volksbank Open

Jo das mit den Urkunden muß ich mir wohl ankreiden. War schon spät und der Schlaf die Tage vorher war auch nicht so viel. Aber man muß ja auch ein bißchen Platz für Steigerungen im nächsten Jahr lassen. Wenn alles perfekt wäre, wäre das ja unheimlich!
Zur Lüftung: Die wird nächstes Jahr auf jeden Fall ausgemacht oder zugehängt. Kann man ja nicht ahnen, das so eine Halle ne Klimaanlage hat!
Wir haben uns auf jeden Fall über die große Resonanz gefreut. Die Klassen waren bis auf wenige Damenklassen sehr voll und auch gut besetzt, so dass wir uns auf eine Wiederauflage im nächsten Jahr freuen.
Datum steht schon: 25.05.2006 - 28.05.2006 (einplanen!!!!)
Wir werden alles geben, um das Turnier nächstes Jahr noch besser zu machen!!!!!
Die Siegerlisten und die Teilnehmerzahlen stehen jetzt übrigens auf unserer Homepage unter Statistiken bereit.

Bis denn

sp vom LÜNER OPEN TEAM
Alt 11.05.2005, 15:55
Benutzerbild von Abwehrwunder
Abwehrwunder Abwehrwunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Abwehrwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch Lob aus der Ottmarsbocholter Ecke.
Ich kann nur sagen, "Respekt", dass Ihr den riesigen Ansturm (Fr. Sa.) so gut verkraftet habt. Gute Organisation. (und ich weiss, wovon ich rede ))).
Hab aber auch nichts anderes erwartet bei dieser Turnierleitung (Kunst, Püschel, Schroer-Brother & Co.)
Weiter so. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Hat echt Spass gemacht.

Wir sehen uns wohl spätestens Mitte August zu unserem Jallerman-Cup. Mal schauen, wie wir uns da verkaufen.

Bis dann

Ralle
Alt 12.05.2005, 13:59
John Wayne John Wayne ist offline
... is back
erfahrenes Forenmitglied

John Wayne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrwunder
Auch Lob aus der Ottmarsbocholter Ecke.
Ich kann nur sagen, "Respekt", dass Ihr den riesigen Ansturm (Fr. Sa.) so gut verkraftet habt. Gute Organisation. (und ich weiss, wovon ich rede ))).
Hab aber auch nichts anderes erwartet bei dieser Turnierleitung (Kunst, Püschel, Schroer-Brother & Co.)
Weiter so. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Hat echt Spass gemacht.

Wir sehen uns wohl spätestens Mitte August zu unserem Jallerman-Cup. Mal schauen, wie wir uns da verkaufen.

Bis dann

Ralle

Wird es diese Jahr beim Jallermann-Cup eine Players-Party geben?

Mfg
Püngel
Alt 13.05.2005, 14:19
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von John Wayne
Wird es diese Jahr beim Jallermann-Cup eine Players-Party geben?

Mfg
Püngel
Wir machen Karaoke an der Turnierleitung beim ... Jetzt ist mir gerade entfallen, wie die Veranstaltung heißt, die beim Jallermann Cup immer in der ersten Nacht gespielt wird und ab drei Uhr in der Nacht vom TTC Gahmen übernommen wird? Habe ich noch nicht direkt live miterlebt - daran waren immer die Beuings schuld
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »