|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Also, da bin Ich aber auch der Meinung, das Christian wenn er richtig sauer ist noch viel besser spielt.
Und gegen lange Noppen kann er Normal nicht verlieren, das liegt ihm einfach. Also so einen Quatsch sollte man hier auch echt nicht schreiben ! Ich bin mir sehr sicher, das er kein Spiel verlieren wird !!!! Schönen Abend noch, ASS |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie lauten jetzt die Viertelfinalspiele???
Sorry ich kenn mich da nicht so aus... Und wie wird es im Halbfinale weitergehen??? Danke... oleole |
|
|
|||
|
|||
|
Spiel1: Detmoldt/jerxen-Altenessen
Spiel2: TT-Team-Bochum-Tus Rheinberg Spiel3: Sg Unterrath-´Tv Dellbrück Spiel4: Tura Oberdrees-Ostbevern danach sieger1-sieger3 sieger2-sieger4 |
|
|
||||
|
||||
|
Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft
Zitat:
..... und ich denke, wie Du auch, dass die andern Dich bis zum 07.06. noch kennenlernen und später nur sehr schwer vergessen werden, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
ihr diskutiert ja nur über den reichelt der ist eine bank gegen noppen der verliert kein spiel.wartet mal lieber ab er verliert meiner meinung nach da bin ich mir 1000% sicher das er ein spiel verliert.und gegen noppe verliert er sowiso nich wartet mal lieber ab der theelen kann schon mit den noppen spielen und das sehr gut.reichelt ist ganz bestimmt kein übermensch für die anderen.ich mein er verliert ein oder mehr spiele.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
leute... diese sinnlose diskussion ob reichelt n spiel verliert oder nich... am besten wartet ihr einfach ab und dann seht ihr das... aber ich bin auch der meinung dass er generell in den spielen immer als favorit hineingeht... aber was weiß ich was da alles noch reinspieln kann... schlecht gepennt, schlecht drauf, gesoffen (naja... glaub ich irgendwie weniger =)),... deswegen wartet doch einfach ab und macht nich immer irgendwelche anderen leute schlecht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |