Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2005, 20:15
bavaria bavaria ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bavaria ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft

Zitat:
Zitat von noppenzocker
Das glaube ich nicht, denn wenn Christian sauer ist spielt er meistens noch besser.Und gegen Noppen ist er sowieso eine Bank.
Ist er "Der Hulk" ???
Alt 24.04.2005, 20:36
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, da bin Ich aber auch der Meinung, das Christian wenn er richtig sauer ist noch viel besser spielt.

Und gegen lange Noppen kann er Normal nicht verlieren, das liegt ihm einfach.

Also so einen Quatsch sollte man hier auch echt nicht schreiben !

Ich bin mir sehr sicher, das er kein Spiel verlieren wird !!!!

Schönen Abend noch, ASS
Alt 24.04.2005, 20:40
bavaria bavaria ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bavaria ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MamboStefan
Also, da bin Ich aber auch der Meinung, das Christian wenn er richtig sauer ist noch viel besser spielt.

Und gegen lange Noppen kann er Normal nicht verlieren, das liegt ihm einfach.

Also so einen Quatsch sollte man hier auch echt nicht schreiben !

Ich bin mir sehr sicher, das er kein Spiel verlieren wird !!!!

Schönen Abend noch, ASS
Aber Grün anlaufen tut er dann nicht oder?
Alt 25.04.2005, 06:44
OleOle OleOle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

OleOle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie lauten jetzt die Viertelfinalspiele???
Sorry ich kenn mich da nicht so aus...
Und wie wird es im Halbfinale weitergehen???
Danke...
oleole
Alt 25.04.2005, 09:16
windtalker windtalker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

windtalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spiel1: Detmoldt/jerxen-Altenessen
Spiel2: TT-Team-Bochum-Tus Rheinberg
Spiel3: Sg Unterrath-´Tv Dellbrück
Spiel4: Tura Oberdrees-Ostbevern
danach sieger1-sieger3
sieger2-sieger4
Alt 25.04.2005, 16:10
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft

Zitat:
Zitat von OleOle
Wie lauten jetzt die Viertelfinalspiele???
Sorry ich kenn mich da nicht so aus...
Und wie wird es im Halbfinale weitergehen???
Danke...
oleole
Du bist ein kleiner Scherzkeks, weil ich doch weiß, wer Du bist!
..... und ich denke, wie Du auch, dass die andern Dich bis zum 07.06. noch kennenlernen und später nur sehr schwer vergessen werden, oder?

Alt 25.04.2005, 17:02
rohrer on tour rohrer on tour ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rohrer on tour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ihr diskutiert ja nur über den reichelt der ist eine bank gegen noppen der verliert kein spiel.wartet mal lieber ab er verliert meiner meinung nach da bin ich mir 1000% sicher das er ein spiel verliert.und gegen noppe verliert er sowiso nich wartet mal lieber ab der theelen kann schon mit den noppen spielen und das sehr gut.reichelt ist ganz bestimmt kein übermensch für die anderen.ich mein er verliert ein oder mehr spiele.
Alt 25.04.2005, 19:36
Nielsen Nielsen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nielsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rohrer on tour
ihr diskutiert ja nur über den reichelt der ist eine bank gegen noppen der verliert kein spiel.wartet mal lieber ab er verliert meiner meinung nach da bin ich mir 1000% sicher das er ein spiel verliert.und gegen noppe verliert er sowiso nich wartet mal lieber ab der theelen kann schon mit den noppen spielen und das sehr gut.reichelt ist ganz bestimmt kein übermensch für die anderen.ich mein er verliert ein oder mehr spiele.
Da möchte ich auch mal was zu sagen.Reichelt mag vielleicht gut sein, aber die anderen einser und zweier sind nicht viel schlechter. Zum Beispiel Nico Weitkämper vom TTT-Bochum, der hat diese Saison nur ein Spiel verloren(das nach spannenden fünf Sätzen leicht angeschlagen von einer Erkältung) wenn er den schlagen will muss er sich schon mächtig ins Zeug legen. Mal schauen wer bei den Westdeutschen die besten Nerven hat, denn meiner Meinung nach entscheidet zwischen den Duellen 1 gegen 1 die Tagesform der beiden Spieler wie eigentlich bei allen Duellen. Für mich gib es keinen so überragenden Spieler der ohne Niederlage seine Mannschaft ins Finale bringen kann. Dort ist es wieder eine ganz andere Sache, da können vielleicht sogar Brett drei und vier für eine Überraschung sorgen (vielleicht aber auch schon vorher,wir werden es sehen). Die Spiele müssen erst alle gespielt werden, danach sind wir alle schlauer.
Alt 25.04.2005, 22:56
Benutzerbild von aliveeaten
aliveeaten aliveeaten ist offline
bsv ostbevern
Forenmitglied

aliveeaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

leute... diese sinnlose diskussion ob reichelt n spiel verliert oder nich... am besten wartet ihr einfach ab und dann seht ihr das... aber ich bin auch der meinung dass er generell in den spielen immer als favorit hineingeht... aber was weiß ich was da alles noch reinspieln kann... schlecht gepennt, schlecht drauf, gesoffen (naja... glaub ich irgendwie weniger =)),... deswegen wartet doch einfach ab und macht nich immer irgendwelche anderen leute schlecht
Alt 26.04.2005, 11:46
Nielsen Nielsen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nielsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aliveeaten
leute... diese sinnlose diskussion ob reichelt n spiel verliert oder nich... am besten wartet ihr einfach ab und dann seht ihr das... aber ich bin auch der meinung dass er generell in den spielen immer als favorit hineingeht... aber was weiß ich was da alles noch reinspieln kann... schlecht gepennt, schlecht drauf, gesoffen (naja... glaub ich irgendwie weniger =)),... deswegen wartet doch einfach ab und macht nich immer irgendwelche anderen leute schlecht
Du hast da schon recht aber ohne ein paar Spekulationen über die Spiele und Spieler würde in diesem Forum nichts stehen und das ist ja nicht Sinn der Sache, oder???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »