Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2005, 16:08
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/06

Zitat:
Zitat von Blüthe
Hallo,
schon mal was von Rotationsprinzip gehört??
Ich glaube das mußt du ihm noch erklären. Noch mal alles gute zum Geburtstag Herr Blüthgen, das Bier trinke ich nächstes mal auf dich. Gruß Martin
Alt 24.05.2005, 16:19
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Blüthe:
Gehe ich dann Recht in der Annahme, dass Kruse nicht alle Spiele machen wird??? Oder routiert ihr einfach so....
Alt 24.05.2005, 16:30
malcolmX malcolmX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

malcolmX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo zusammen

danke nochmals hallenmensch.
ich denk das außer singen, weil (sofern immer komplett) und offenburg 2 jeder absteigen kann. wenn offenburg 3 in der VL bleibt dann sind sie wohl abstiegskandidat nr. 1 aber auch rastatt sowie rammersweier und ötigheim wird es sehr schwer haben die klasse zu halten.
wobei ich auch allensbach nicht so weit mit vorn sieh wie andere hier. haben sicher eine starke nr. 1 aber der menken soll ja laut den singenern nicht unbedingt die stärke haben um vorne zu spielen.

aber man wird ja sehen was die saison bringt. spannend wird es auf alle fälle

gruß malcolmX
Alt 24.05.2005, 16:43
Nervenstark Nervenstark ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Trotzdem Allensbach hat mit der vielleicht taktischen Aufstellung von Menken an 2 einen cleveren Schachzug gemacht... Für mich gehören die zu den ''Geheimfavoriten'' (zumindest um Platz 2-4)!
Alt 24.05.2005, 18:17
arturgil arturgil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

arturgil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So gut wie der M.Menken teilweise dargestellt wird, ist er meiner Meinung nach gar nicht, denn er hat gegen mich (Jugendlicher) nur 12:10 im fünften gewonnen.

Zitat:
Zitat von MartinM
Mannschaftsaufstellung Allensbach aus sicherer Quelle von unserem Geburtstagskind die Blüthe:

1.Blüthgen
2.Menken
3.Leisse
4. Kruse
5.Albrecht
6.Finkernagel
7.Kerle

Gruß Martin
Alt 24.05.2005, 20:53
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arturgil
So gut wie der M.Menken teilweise dargestellt wird, ist er meiner Meinung nach gar nicht, denn er hat gegen mich (Jugendlicher) nur 12:10 im fünften gewonnen.
Hat doch keiner behauptet das er so gut ist!!! Lassen wir uns überraschen. Mirco hat ihn nur vorne rein gestellt weil er sich vor mir drücken will!!!! Hab ich recht Mirco???? Gib´s zu!!! Wie sieht´s aus machen wir wieder eine Trainingseinheit!!! Muß die Allensbacher Truppe noch ein wenig ausspionieren!!! Und hinterher natürlich wieder das ein oder andere Bier trinken gehen!!! Hat mir am Freitag sehr gefallen!!!

Gruß the backhandwallandforhandoverthetableplayer
Alt 25.05.2005, 08:25
SchranzBeatz SchranzBeatz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchranzBeatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arturgil

du mußt training und rundenspiel unterscheiden ..... im training probiert doch jeder was neues aus und spielt nicht 100 %
Alt 25.05.2005, 10:05
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi nervenstark! also ich hatte auch mit Allensbach gerechnet, aber das Problem bei Ihnen sehe ich in der Rotation. So gut der Schachzug mit Menken auch sein wird, der so manchen Angriffsspieler das Fürchten beibringen wird, so unklug finde ich es in einer ausgeglichenen Verbandsliga zu rotieren, denn da zählt jeder Punkt und vor allem ist es entscheidend drei konstante (über ne Runde hinweg) Doppel zu spielen, was ja bei einer Rotation nicht der Fall sein kann. Es sei denn sie spielen immer zu siebt. Kann ja auch sein
Alt 25.05.2005, 10:36
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
hi nervenstark! also ich hatte auch mit Allensbach gerechnet, aber das Problem bei Ihnen sehe ich in der Rotation. So gut der Schachzug mit Menken auch sein wird, der so manchen Angriffsspieler das Fürchten beibringen wird, so unklug finde ich es in einer ausgeglichenen Verbandsliga zu rotieren, denn da zählt jeder Punkt und vor allem ist es entscheidend drei konstante (über ne Runde hinweg) Doppel zu spielen, was ja bei einer Rotation nicht der Fall sein kann. Es sei denn sie spielen immer zu siebt. Kann ja auch sein

sag mal habt ihr eigentlich auch schon mal davon gehört das es in einem verein der mit mehr als 4 Mannschaften spielt sinn macht die Mannschaften mit mehr als der sollstärke zu stellen ?????

sorry wenn ich das so sage aber wohin es führen kann dies nicht zu tun hat man letztes jahr auch in singen (6 Mannschaften) gesehen.... die erste spielte mit mehrmals mit ersatz, die zweite galube ich mit 9 ersatzspielern und die dritte ähnlich, bei der vierten und fünften hielt es sich in grenzen aber auch da wurden öfters ersatzspieler aus den unteren mannschaften eingesetzt..

da mit vielen mannschaften die ersatzgestellung nicht einfach ist macht eine aufstellung mit 7 mann dann soch sicher sinn.....

und ich glaube es gibt nur wenig vereine oder mannschaften die die ganze saison komplett spielen..

und was menken an zwei betrifft würd ich einfach mal abwarten...

ob er stark genug ist oder nicht kann hier glaub ich keiner genau sagen...wie schon mal erwähnt ist training nicht gleich verbandspiel und da hat ihn glaub ich noch keiner spielen sehen !!!!!

auserdem geht es für allensbach nicht darum um den aufstieg zu spielen soondern sich zu halten und in dem zusammenhang muß menken gegen die unteren mannschaften gewinnen und da hat er sicher gute chancen mit seinem spiel......

und abgesehen davon ist leise durch die aufstellung in die mitte gerutscht und dort sicher ein guter punktelieferant....

nur mal soviel dazu

gruß
Alt 25.05.2005, 10:45
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

und abgesehen davon ist leise durch die aufstellung in die mitte gerutscht und dort sicher ein guter punktelieferant....

nur mal soviel dazu

Das sag ich noch mal Mirco du wolltest dich drücken
Seit ihr nächsten Freitag 3. Juni) im Training in Allensbach???? Würde gern noch mal ne Trainingseinheit vor der Rangliste spielen. Singen entfällt das Training so viel ich weiß???

Gruß the backhandwallandforhandoverthetableplayer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »