|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mannschafts - Materialstatiktik
Und in der neuen Saison (Bezirksklasse):
1. Holz: Andro Kinetic CF Off- VH: Tibhar Nimbus 2,0mm RH: Armstrong Hikari SR7-55° 1,5mm 2. Holz: Banda Waldner light VH: Donic Coppa RH: Nittaku Hi Super Drive 3. Holz: TSP Carbon Defensiv VH: Nittaku Magic Carbon 1,6mm RH: Tibhar Super Defense 1,3mm 4. Holz: Donic Cayman VH: TT-Master Insider OX RH: Butterfly Tackiness C 1,5mm 5. Holz: Donic Waldner Senso VH: Tibhar Nimbus Medium 1,8mm RH: Andro Plasma 380 1,8mm 6. Holz: Donic Waldner Senso Carbon VH: Tibhar Nimbus Medium 2,0mm RH: Butterfly Sriver FX 1,9mm 7. Holz: Butterfly Korbel Off VH: Andro Roxon 500 Pro RH: Andro Quad 420 |
|
|
||||
|
||||
|
Kreisliga Schüler (warscheinlich Meister)
1. Butterfly Primorac OFF- konkav VH: Butterfly Sriver G2 FX 1.9 l RH: Butterfly Sriver S 1.9 (total unterfordert) 2. Butterfly Primorac OFF- gerade VH: Tibhar Sinus Alpha 1.8 l RH: TSP Spectol 21 1.8 (ebenfalls total unterfordert) 3. Andro Super Core All konkav VH: Andro Impuls 1.8 l RH: Andro Impuls 1.8 4. Andro Super Core Cell All anatomisch VH: Butterfly Soft D-13 1.9 l RH: Butterfly Soft D-13 1.7
|
|||
|
|||
|
Jungen Kreisklasse
1.Holz:Joola Toni Hold VH:Andro Topspin C 1,7 mm RH:Butterfly Super Anti 1,9 mm 2.Holz onic Persson Powerallround VH:Butterfly Sriver FX 1,7 mm RH:Butterfly Soft D 13 1,7 mm 3.Holz onic Appelgreen Allplay VH onic Vario 1,8 mmRH onic Vario 1,8 mm4.Holz:Froese Allround VH:Sriver L 1,5 mm RH:Gewo Maxima 1,5 mm Schüler Kreisliga 1.Holz:Butterfly Prrimorac Off - (ohne SBC) VH:Joola Mambo 1,8mm RH:Joola Mambo 1,8mm 2.Holz:Andro Super Core Cell All+ VH:Butterfly Sriver FX 1,5 mm RH:Butterfly Sriver S 1,5 mm 3.Holz:Butterfly Balsa Carbo X3 VH:Stiga Mendo 1,8 mm RH:Friendship 729 1,5mm 4.Holz:Tibhar IV-L VH:Joola Samba 1,8mm RH:Joola 4You 1,8mm (Bin Assistenztrainer der Mannschaften 9 |
|
|
|||
|
|||
|
Jungen Kreisklasse
1. Boll Spirit VH: Sinus Alpha max RH: Sinus Alhpa 2mm 2.DHS Hurricane H-Wl VH: Coppa Platin Soft 2mm RH: (noch) DHS Dipper II 2mm 3. ganz altes Andro All- Holz (Name ist mir entfallen) VH: Plasma 430 2mm RH: Plasma 430 2mm 4. //// unsere 4 wird durch verschieden Reservespiele besetzt (da eigentliche 4 krankheitsbedingt pausiert)) Geändert von Eddies Amigos (29.09.2008 um 20:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weder noch. Unsere 1, eigentlich gleiche Spielstärke wie ich in etwa, hat sein Material kurz getestet und war von Anfang an davon hellauf begeistert. Allerdings tendiert er zu einer Umstellung. Ich(2) bin auf jeden Fall nicht der Werbung verfallen. Das wage ich einmal so von mir zu behaupten ^^ Das Holz hat mir ebenfalls von Anfang an zugesagt und hatte vor dem Platin soft nen Desto F2 drauf, als ich die Kombi zum ersten mal gespielt hab. Der Desto hat nicht lange genug gehalten, deshalb den Platin soft probiert (welcher auch der ienzige der neuen Tensoren war, der mir zugesprochen hat). Der Dipper dürfte hoffentlich dafür sprechen, dass ich nicht ganz der Werbung erliege, wobei ich dafür schon länger eine Alternative suche ![]() Unsere 3 hat von Material nicht den blassesten Schimmer ![]() Dem kannst du eigentlich alles verkaufen ![]() Edit: Ich habe mich an das schnelle Material herangewagt, da ich von 2 sehr guten Trainern die Empfehlung bekommen habe, es einfach mal zu probieren. Sachgemäß habe ich folgendes zu hören bekommen: Der Belag kann nicht zu schnell sein, nach ein paar Stunden Training machst du den Schläger von alleine richtig zu. Bevor ich das hörte, habe ich mich auch nicht an das ganz schnelle Zeugs rangewagt, aber da es gut funktionierte bin ich dabei geblieben. So auch unsere Nummer 1 Geändert von Eddies Amigos (29.09.2008 um 20:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wenn es dich wirklich interessiert, kann ich ihn gerne fragen. Er hat übrigens auch gesagt, dass ihm der max Belag zu schnell sei und deswegen definitiv wechseln werde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ne brauchst ihn nicht fragen. Kann ja auch sein wie bei mir, spiele Kreisliga Schüler und bin auf Bezirksliga Jugend-Niveau. Kleine Zwischenfrage an dich: Wie viel schneller ist denn der Platin Soft im Gegensatz zum Desto F2?
|
|||
|
|||
|
Vom Spielgefühl her sind die beiden sich sehr ähnlich, beim Platin ist alles nur einen Tacken weiter ausgereuzt worden. Der ist also in allem ein bisschen weiterentwickelt worden. Mehr Spin, etwas härterer Schwamm (desto mit ca. 40°, platin soft mit ca. 42°), mehr Katapult und ein wenig mehr Tempo. Eine Umstellung ist es wirklich nicht, wenn man vom Desto F2 auf Platin soft umsteigt, den Dreh hat man schon nach ein paar Minuten raus.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|