Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2005, 14:49
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006

hallo allerseits,

ich behaupte das mindestens einer aus der I. Herren Holzhausens sich bei TT-News informiert, was Gerüchte und sonstiges in der Oberliga angeht!!!

Schon allein wegen der vergangenen Saison...???!!!???

Außerdem dürfte Holzhausen auch schon Internet haben, da der ortsansässige TT-Shop eine Internetpräsenz aufweist und auch der Verein selbst eine HP hat!!!

also tschü mit "ü"

alex aus gp
Alt 06.09.2005, 15:26
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Mathias

Die Wette steht!
Auch von mir noch mal Gratulation zum Punktgewinn gegen Passau!
Das Alex da 2 Punkte macht, hatte ich eingeplant, der ist schließlich Reichenbacher Stadtmeister!!! - und wer sich da durchsetzt...
Alt 06.09.2005, 15:45
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reichenbacher
@ Mathias

Die Wette steht!
Auch von mir noch mal Gratulation zum Punktgewinn gegen Passau!
Das Alex da 2 Punkte macht, hatte ich eingeplant, der ist schließlich Reichenbacher Stadtmeister!!! - und wer sich da durchsetzt...
das der alex reichenbacher stadtmeister ist, hatte ich total vergessen. welcher andere bundesligaspieler kann das schon vorweisen. da sind zwei punkte natürlich pflicht gewesen.

mfg

mathias
Alt 06.09.2005, 20:02
Randleipziger Randleipziger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Randleipziger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle zusammen!

Erst mal schöne Grüße von HH nach Dresden. So weit ich mich noch erinnere, war der Kasten Bier für einen Sieg gegen Döbeln versprochen. Hattet ihr da nicht nur 8:8 gespielt? (weiß es leider nicht mehr genau)

...ansonsten haben wir den 1. Platz mit Sekt gefeiert (falls das jemanden interssiert)

und jetzt noch schnell ein Tip aus HH:
Als erstes denke ich, daß von HH jeder einen anderen Tip abgeben würde.
Um den 1. Platz können sicher Gornsdorf, DD, Eilenburg/Döbeln, Reichenbach und vielleicht auch wieder wir mitspielen. Dann ist vielleicht schon der Kampf um den Klassenerhalt für Schwarzenberg, Rotation, Leutzsch, Freiberg und Tannenberg. Aber wenn ich daran denke, wie schwer sich HH letzte Saison auch gegen die vermeintlich schwächeren Teams getan hat...
Will sagen: alles ist möglich (und das nicht nur für HH)! Und daß macht´s doch auch erst wirklich interessant!
Alt 06.09.2005, 20:45
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mathias
das der alex reichenbacher stadtmeister ist, hatte ich total vergessen. welcher andere bundesligaspieler kann das schon vorweisen. da sind zwei punkte natürlich pflicht gewesen.

mfg

mathias

Endlich mal Leute mit TT-Ahnung.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 06.09.2005, 20:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Randleipziger
Hallo an alle zusammen!

Erst mal schöne Grüße von HH nach Dresden. So weit ich mich noch erinnere, war der Kasten Bier für einen Sieg gegen Döbeln versprochen. Hattet ihr da nicht nur 8:8 gespielt? (weiß es leider nicht mehr genau)

...ansonsten haben wir den 1. Platz mit Sekt gefeiert (falls das jemanden interssiert)

und jetzt noch schnell ein Tip aus HH:
Als erstes denke ich, daß von HH jeder einen anderen Tip abgeben würde.
Um den 1. Platz können sicher Gornsdorf, DD, Eilenburg/Döbeln, Reichenbach und vielleicht auch wieder wir mitspielen. Dann ist vielleicht schon der Kampf um den Klassenerhalt für Schwarzenberg, Rotation, Leutzsch, Freiberg und Tannenberg. Aber wenn ich daran denke, wie schwer sich HH letzte Saison auch gegen die vermeintlich schwächeren Teams getan hat...
Will sagen: alles ist möglich (und das nicht nur für HH)! Und daß macht´s doch auch erst wirklich interessant!

Ich werd bekloppt, de Holzhäuser sei im TT-Forum!
Herzlich willkommen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Alt 06.09.2005, 20:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

@Mathias,
habe da heute schlimme Nachricht über T. Winkler gehört. Kannst du uns da was genaueres sagen? Wenn du ihn siehst grüß ihn bitte von den Reichenbachern, wir wünschen gute Besserung!
M.A. Verick

Alt 06.09.2005, 21:01
dresdner24 dresdner24 ist offline
Abwehrspezi
Junior-Forenmitglied

dresdner24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin

stimmt es war ausgemacht für einen Sieg 1 Kasten und bei Punktgewinn nen halber. Aber is ja auch egal. Wenn ihr wollt, könnt ihrs euch ja noch mal überlegen. Mit uns nen Bierchen zu trinken

@Randleipziger: Wie siehts nun aus. Um nen Kasten das DD-Mitte vor HH einkommt? Los, riskiert mal was, das motiviert ja auch zusätzlich für die Saison

@Axl Is schon klar das sie auch schon netz haben, sind aber dennoch eher zurückhaltend hier im Forum, wahrscheinlich lesen sie nur und brödeln im stillen schon die Taktik aus, um wieder Oberligameister zu werden

Grüsse aus DD
Alt 06.09.2005, 21:07
dresdner24 dresdner24 ist offline
Abwehrspezi
Junior-Forenmitglied

dresdner24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Reichenbacher

Der Thomas hatte nen schweren Autounfall, Totalschaden (als Beifahrer) Es geht ihm wohl aber soweit ganz gut. Aber er hat sich wohl dabei sehr schwer am Ellebogen (Schlagarm) verletzt. Es sollen jetz mehrere komplizierte OPs anstehen. Er wird wohl die Saison gar nicht spielen können. Und evtl. nie wieder.
Ist schon sehr schlimm.

An dieser Stelle natürlich auch von allen Dresden-Mitte Spielern gute Genesungswünsche, dass das wieder was wird mit dem TT
Alt 06.09.2005, 22:03
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer
@Mathias,
habe da heute schlimme Nachricht über T. Winkler gehört. Kannst du uns da was genaueres sagen? Wenn du ihn siehst grüß ihn bitte von den Reichenbachern, wir wünschen gute Besserung!

@ Reichenbacher

Der Thomas hatte nen schweren Autounfall, Totalschaden (als Beifahrer) Es geht ihm wohl aber soweit ganz gut. Aber er hat sich wohl dabei sehr schwer am Ellebogen (Schlagarm) verletzt. Es sollen jetz mehrere komplizierte OPs anstehen. Er wird wohl die Saison gar nicht spielen können. Und evtl. nie wieder.
Ist schon sehr schlimm.

An dieser Stelle natürlich auch von allen Dresden-Mitte Spielern gute Genesungswünsche, dass das wieder was wird mit dem TT
ich habe es am samstag unmittelbar vor dem spiel gegen passau erfahren. da war aber noch vieles spekulativ. erst war die rede davon, dass beide arme betroffen seien. dann hieß es, dass "nur" der schlagarm betroffen ist. genaues weiß ich noch nicht - soll es aber morgen erfahren. das wichtigste ist aber, dass es dem thomas ansonsten recht gut geht. sobald ich mehr weiß, werde ich mich melden.

mfg

mathias
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »