|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Videos der 48. WTTC in Shanghai downloaden
hi, erstmal ein weiteres danke an martinspin für diesen dienst
es gibt jedoch wieder ein problem, wenn ich versuche kreanga - legout runterzuladen bekommen ich folgende meldung: Forbidden You don't have permission to access /2005_48_WTTC_MS_32_KREANGA_Kalinikos__GRE__vs_LEGOUT_Christophe__FRA_.rm on this server. wirst du den download erst später freigeben, oder lädst du grade noch hoch? ich freue mich immer über videos von kreanga, wenn du noch welche hast, zähl bitte mal auf gegen wen. gruß, Martin
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hoi zäme
QUOTE=palio-winner]das gleiche kommt bei mir jetzt auch bei allen andren Videos[/QUOTE] Langsam krieg ich die Kriese. Jetzt hat doch einer tatsächlich einen Wurm bei mir installiert (wuamkop.exe) und der hat auf meine Site zugegriffen und die ganzen Rechte an sich gerissen. Ich kann selbst nicht mehr auf meine Site zugreiffen. Ich muss das erst wieder in Ordnung bringen. Gruss Martin
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Es war nicht ein Wurm, der den Download von Videos lahmlegte sonder der Provider. An und für lässt mein Provider nicht Videos in's Netz stellen. Ich habe mit ihm eine Vereinbarung getroffen, dass die Teile, die ich in's Netz stelle nicht grösser als 50 MB sein dürfen. Jetzt heisst es erstmals schneiden und wieder hochladen. Das wird eine gewisse Zeit dauern. Ich melde mich, wenn's wieder läuft. Gruss Martin
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Zum Glück hat mich mein FLOW nicht verlassen. Ich habe eine ganz einfache Lösung für unser Problem gefunden... WinRar Das Tool teilt das ganze Video in Teile mit ca. 48 MB auf und so komme ich mit dem Provider klar. Ihr müsst bloss WinRar installieren, alle Teile des Videos in den selben Ordner kopieren, den Teil 1 anklicken und das gesamte Video entpacken. Das war's dann auch schon. Im Moment lade ich die Teile hoch. Schaut doch so in ca. 45 Minuten auf meiner Site vorbei. Gruss Martin
|
||||
|
||||
hm, komisch, jetzt komme ich noch nich mal auf die seite mit den Videos von 2005
|
||||
|
||||
Bei mir auch.Ich komm einfach nicht auf die Seite!
|
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Jetzt läuft's wieder... Hurraaaaa! Ich habe jetzt erst die Datei Kreanga vs Legout mit WinRar bearbeitet und hochgeladen. Die restlich Files kommen in der nächsten Zeit auch noch dran. Gruss Martin
|
||||
|
||||
Zitat:
is zwar immernoch gut das jemand sich die mühe macht aber ich fand das in 1nem teil und als direkt rm oder wmv besser... naja du kannst ja auch nichts dafür...
|
||||
|
||||
Hoi Mütze
Zitat:
Du lädtst einfach so viele Teile auf's Mal runter wie geht. Vielleicht ist das Ganze ein bisschen langsmer, aber lange dauert es nicht, bis du alle Teile runtergezogen hast. Dann klickst du auf Teil 1, WinRar öffnet sich und und du entpackst die Dateien an einen beliebigen Ort. 20 Sekunden später hast du dein Video. Gruss Martin
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von martinspin (27.05.2005 um 14:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|