Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006??
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) 6 4,00%
VfL Oker 9 6,00%
TuS Celle 29 19,33%
Blau-Weiss Langförden 15 10,00%
Torpedo Göttingen 4 2,67%
MTV Wolfenbüttel 2 1,33%
TTS Borsum 2 5 3,33%
Spvg. Niedermark 4 2,67%
Burg Gretesch 7 4,67%
TSV Hagenburg 2 1,33%
TTSG Wennigsen 9 6,00%
TV Hude 14 9,33%
SV Werder Bremen 44 29,33%
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2005, 17:31
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Der klassische Sicherheitstipp...
Wer sagt denn, dass Göttingen, nach der letzten Katastrophensaison, jetzt, wo ihnen niemand was zutraut, nicht über sich hinauswächst?
Und dass Oker , in einer schwächer gewordenen Liga, von Platz 2 auf 8 abrutscht, seh`ich auch noch nicht...
Platz 2 bis 4 seh ich allerdings genauso, inklusive der Reihenfolge...und würd`s sofort unterschreiben, weil man dann gar nicht erst in Aufstiegsgefahr käme...
erwarte Oker vor Borsum und Wolfenbüttel im Mittelfeld. Oben glaube ich, wird Niedermark ein gewichtiges Wörtchen um die Plätze 2 bis 4 mitreden. Dagegen wird Celle m.E. wegen der vergleichsweise "schlechter" besetzten Position 2 (gegenüber Wennigsen, Niedermark und Langförden) am Ende erneut "der Relegation zur Regionalliga aus dem Weg gehen!"
Alt 11.06.2005, 18:06
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schätze oker auch stärker ein. platz 6...
wer hat ist denn bei wenningsen neu hinzubekommen? die mannschaft scheint echt ganz gut zu sein
Alt 11.06.2005, 18:11
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von captain
schätze oker auch stärker ein. platz 6...
wer hat ist denn bei wenningsen neu hinzubekommen? die mannschaft scheint echt ganz gut zu sein
Moin captain,

einer der Litauer aus Lenglern und Peter Skulski für die Mitte verstärken Wennigsen
Alt 11.06.2005, 18:15
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

V.g. Litauer hat in der VL Süd 25:3 in der Mitte gespielt
Alt 11.06.2005, 18:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
dann wird er es in der OL oben bestimmt nicht einfach haben?! ausgeglichen oder was meint ihr?
Alt 11.06.2005, 18:28
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von captain
dann wird er es in der OL oben bestimmt nicht einfach haben?! ausgeglichen oder was meint ihr?

Sehe ich ganz genauso, deshalb wird Wennigsen m.E. am Ende auch nicht ganz vorne landen können, sondern auf den Plätzen 3 bis 6 einlaufen.
Alt 11.06.2005, 18:35
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Sehe ich ganz genauso, deshalb wird Wennigsen m.E. am Ende auch nicht ganz vorne landen können, sondern auf den Plätzen 3 bis 6 einlaufen.
denke ich auch. aber hinten heraus werden sie ziemlich gut
Alt 11.06.2005, 19:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Das sagt aber m. E. nicht viel aus, denn viel weniger als drei Spiele kann er ja nicht verlieren, egal wie gut er ist.
Würde mich nicht wundern, wenn der Junge recht gut ist und positiv spielen würde.
Sollte dem so sein und auch ein Bouska wieder die Verfassung von vor 3 Jahren haben, ist Wennigsen klar die zweitbeste Mannschaft der Liga.
Alt 12.06.2005, 09:44
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als "betroffene" Mannschaft, eher gesagt als ein Spieler der TTSG Wennigsen kann ich dazu folgendes sagen: Martin Bouska wird, wenn alles "normal" läuft, knapp postiv oben spielen können, unserer Nummer zwei wird das höchstwahrscheinlicih nicht gelingen, aber wer weiß...
In der Mitte spielen wir mit Holger Pfeiffer und Peter Skulski, sicherlich kein schlechtes mittleres Paarkreuz. Und unten spielen Gernot Metzenbauer und ich. Übers Gernot´s Qualitäten braucht man wohl nicht viel zu sagen und über mich selbst schreibe ich eigentlich nicht so gerne . Allerdings sollte Gernot klar positiv spielen können und auch wenn ich mit meinen dann 38 Lenzen der älteste der Truppe bin, traue ich mir unten auch immer noch ein positiv zu .
Sicherlich ist die Oberliga nicht mehr so stark wie in der letzen Saison, allerdings ist sie in der kommende Saison ausgeglichen wie nie zuvor. Es kann also zu ziemlich merkwürdigen Ergebnissen kommen. Ob Bremen immer mit der aufgestellten Truppe antreten wird wage ich zu bezweifeln, meine "Quellen" haben mir da was anderes erzählt

K.F. aus H.
Alt 12.06.2005, 10:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von kai1967
Als "betroffene" Mannschaft, eher gesagt als ein Spieler der TTSG Wennigsen kann ich dazu folgendes sagen: Martin Bouska wird, wenn alles "normal" läuft, knapp postiv oben spielen können, unserer Nummer zwei wird das höchstwahrscheinlicih nicht gelingen, aber wer weiß...
In der Mitte spielen wir mit Holger Pfeiffer und Peter Skulski, sicherlich kein schlechtes mittleres Paarkreuz. Und unten spielen Gernot Metzenbauer und ich. Übers Gernot´s Qualitäten braucht man wohl nicht viel zu sagen und über mich selbst schreibe ich eigentlich nicht so gerne . Allerdings sollte Gernot klar positiv spielen können und auch wenn ich mit meinen dann 38 Lenzen der älteste der Truppe bin, traue ich mir unten auch immer noch ein positiv zu .
Sicherlich ist die Oberliga nicht mehr so stark wie in der letzen Saison, allerdings ist sie in der kommende Saison ausgeglichen wie nie zuvor. Es kann also zu ziemlich merkwürdigen Ergebnissen kommen. Ob Bremen immer mit der aufgestellten Truppe antreten wird wage ich zu bezweifeln, meine "Quellen" haben mir da was anderes erzählt

K.F. aus H.
Das ist doch understatement pur...
Ich schätze Euch wie folgt ein: Bouska klar positiv, allerdings nicht mehr 19-3 wie noch vor ein paar Jahren.
Der Zweier ist der Unsicherheitsfaktor, aber schlechter als knapp negativ glaub`ich nicht.
Skulski wäre auch oben einer der besten und wird auf 3 maximal 2 bis 3 Spiele verlieren, Pfeiffer auch positiv .
Metzenbauer wird hinten zu den besten zählen, Du spielst ebenfalls positiv.
Also habt Ihr, wenn überhaupt, vielleicht einen kleinen Schwachpunkt auf Pos. 2, ansonsten seid Ihr extrem gut und ausgeglichen besetzt.
Und wenn Werder tatsächlich sehr häufig mit stark dezimierter Mannschaft antritt, tun sich für Euch sogar noch ganz andere Perspektiven auf....;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »