|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006
Zitat:
Oben 4:0 !!!! Mitte 0:4 Unten 3:1!!! Doppel 2:2!! Entscheidung im Schlussdoppel erst im 5. Satz mit 15:13! |
|
|||
|
|||
Das hätte ich nach dem Auftritt vom Montag bei unserer 2. ja nun nicht erwartet. Die Meisterschaft gestaltet sich jetzt doch etwas spannender.
Herzlich Glückwünsche aus der Kreisstadt nach Ankelohe wissensbewahrer |
|
|||
|
|||
Moin,
hier nun der ausführliche Bericht: beide Mannschaften traten jeweils in bester Formation an Doppel 2:1 alle 3 Doppel gingen relativ glatt aus. Unser Doppel 2 ohne richtige Chance gegen das gegerische Spitzendoppel Oben 0:2 Warncke führte bereits 2:0 gegen Schröder,D., konnte das Spiel aber nicht nach Hause bringen und verlor die restlichen 3 Sätze deutlich. Zittlau ohne echte Siegchance gegen Schröder,F. Mitte 2:0 Vermehren 3:0 gegen Grombach, Sommer mit sehr viel Mühe und zum Schluß auch mit einem Glücksball 3:1 gegen Eckert Unten 1:1 beide Spiele gingen über 5 Sätze, wobei Pietzsch sein Spiel nach Hause schaukeln konnte, Niehaus musste seinem Gegner leider gratulieren Stand zu dem Zeitpunkt 5:4 für uns Oben 0:2 Weder Zittlau noch Warncke konnten gegen Schröder gewinnen........ Mitte 2:0 Vermehren und Sommer jeweils 3:0 ohne große Probleme Unten 0:2 Pietsch gegen Martfeld 1:3, genau wie bei Niehaus gegen Gosda. Alle engen Sätze in den beiden Spielen leider gegen uns.... Doppel 0:1 Warncke/Sommer gegen Schröder,G./Eckert Im 5. Satz hatten wir bei 10:8 die ersten beiden Matchbälle, die nicht genutzt wurden. In der Verlängerung kamen noch 2 dazu, die wir auch nicht wollten... und so kam es wie es kommen muss... 12:14 Fazit: Ankelohe hat verdient gewonnen. Wir sind gestern an uns selbst gescheitert. Oben und unten 1:7 ist eindeutig zu wenig. Fast alle engen Spiele gingen gestern gegen uns aus. Von 5 Fünfsatzspielen konnten wir nur eins für uns entscheiden. Serien die gestern beendet wurden: Günter und Kais erste Niederlagen, Dierks erste Niederlage, Günter und Franks erste Doppelniederlage... Nun sind Blau Gelb und Mulsum für mich im Augenblick erste Anwärter auf Platz 1 ein frustierter Teetrinker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht mal bedenken, wie man so einen Eintrag deuten kann, bevor man ihn reinsetzt!! Das wir auch so bisschen spielen können, solltest du doch wissen.....oder wie war das im Pokal vor 2 Jahren?? |
|
|||
|
|||
So, das war gestern mal ein richtig spannender Tischtenniskampf !!!
Richtig spannende Spiele, tolle Ballwechsel und bis zum Ende alles offen!!! Genauso gut hätten die Neuenkirchener die Punkte mitnehmen können, da war echt alles drin! Beide Mannschaften hätten sicherlich nen Punkt verdient gehabt Für uns zwei wichtige Punkte....für die Neuenkirchener ändert sich nicht soviel. Wenn sie Meister werden wollen, dann müssen sie Blau-Gelb schlagen! Leider konnten wir ja Montag trotz Bestbesetzung in Cuxhaven nix reißen. In heimischer Atmosphäre läufts da halt ganz anders. Wir werden uns nun hoffentlich in der Mitte der Tabelle verankern können und versuchen uns schön vom Abstiegsstrudel fernzuhalten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Durch Euren Sieg ist etwas Spannung hereingekommen. Es war ja zu befürchten, dass Neuenkirchen zu Null den Durchmarsch machen würde. Einerseits weiß jetzt jeder in der Liga das die zwei, drei Oben zu knacken sind, andererseits hat es Neuenkirchen immer noch selbst in der Hand. Gruss Schnittdoc |
|
|||
|
|||
Auch von meiner Seite Glückwunsch. Scheint eine geschlossene Mannschaftsleistung gewesen zu sein!!! Jetzt kommt ein wenig Spannung im Titelkampf auf.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nur weil ich hinter meine Bemerkung (seid ihr nur zu viert angetreten) keine 25 gemacht habe, spreche ich euch die spielerische Qualität nicht ab !!! Die Blau-Gelben können sich bei Euch für die klasse Leistung nur bedanken. In Ankelohe zu gewinnen ist nicht so einfach, schließlich muß man sich erst an die Tische, die Frischluftzufuhr und an die geringere Bewegungsfreiheit gewöhnen. Sollte ich Dir mal wieder auf den Schlips treten habe ich für Dich den passenden Smiley gefunden: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k025.gif, den Du gerne an mich weiterleiten kannst. In diesem Sinne Hau drauf P.S.: Nach euren vorangegangenen Ergebnissen war übrigens davon auszugehen das Neuenkirchen nicht komplett bei Euch angetreten ist!
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (10.11.2005 um 15:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
irgendwie sprichst du da mit gespaltener Zunge, gell?? -> erstmal ne kleine Selbstfindung durchführen? Vielleicht einfach deinen Spaß nächstes mal besser durchklingen lassen!!? So, ist nun aber auch egal, Anfang Dezember werden Neuenkirchen und Cuxhaven das schon regeln, wer als Favorit zu sehen ist. Es sei denn, dass noch weitere die beiden oberen kitzeln.......!? Mulsum...Armstorf....Steinau....Holßel....Hemmoor....Midlum....Sievern.... irgendne Überraschung wirds bestimmt noch geben!!! |
|
||||
|
||||
Schwerer als von mir erwartet hatte es BG Cuxhaven II gegen TSV Armstorf. Mit Glück und Geschick konnte CUX beide Punkte aus Armstorf entführen. Armstorf komplett - BG ohne Stefan Gröning (Pos.6), dafür mit Manni Gröning (III.,5). Der Spielverlauf:
Doppel: 2:1 Armstorf - allein Doppel 1 punktet für CUX OP: 3:1 BG CUX - Flo beide (gg. Udo im 5.) und Willi 1:1 (3:0 gegn Hinni) MP: 3:1 BG CUX - Kohni "legt" beide und Adolf 1:1 UP: 1:3 BG CUX - allein Ralf gewinnt eins 5- Satz- Krimi im AD geht an CUX - damit für Udo und Hinni erste Doppelniederlage seit fünf (!!!) Jahren. |
Lesezeichen |
|
|