|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: li wer ?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@schorsch
Hast Du eigentlich :o auf den Augen? Bai hat eine Bilanz von 5:20 - dies ist nach Tugwell die schlechteste Bilanz im oberen Paarkreuz. Bist Du wirklich ein Fan von Plüderhausen? Ich bin überzeugt davon, dass Chen Hongyu eine bessere Bilanz bei Plü hingelegt hätte und im Doppel mit Yang ist er auch eine Bank!!!!! Sorry, das musste einfach sein! P.S. ich finde Bai äußerst symphatisch! |
|
||||
|
||||
Nein habe ich nicht, aber du weisst doch gar nicht, warum Bai diese Bilanz hat und ich bin fest davon überzeugt, dass er nächste Saison nicht negativ sein wird!
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: li wer ?
Zitat:
egal, was der scheich bisher hier geschrieben hat, ich kann mich nicht einmal daran erinnern, dass er mit dem, was er geschrieben hat, daneben lag und das waren nicht infos, die der presse zu entnehmen waren, sondern infos, die erst viel später offiziell gemacht wurden, spötter sagen, dass der scheich die infos bereits weiss, bevor die betreffenden personen wissen, dass sie eintreffen...., wer weiss schon, was da dran ist, auf jeden fall würde ich den scheich nicht kritisieren, sondern vielmehr bewundern über sein grosses wissen und loben dafür, dass er uns immer wieder ein stückchen daran teilhaben lässt.... |
|
|||
|
|||
@ sunfire:
Ich finde die Infos des Scheichs auch sehr interessant. Einmal hat er allerdings, wenn auch nur kurzfristig, daneben gelegen, als er Christina Fischer nach Langweid statt nach Berlin wechseln sah. |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: li wer ?
Zitat:
@ WOW27: Schorsch hat schon Recht, mit dem was er sagt. Leider kennst du die Umstände nicht und anscheinend auch Bai nicht richtig. Kannst mir ja mal ne PN schicken, dann beantworte ich gerne deine etwaigen Fragen. Wir sollten usn vielleicht mal beim Spiel treffen, wenn du mal da bist. Ich sitze immer in der ersten Reihe |
|
||||
|
||||
Babbes
I´m no "offizieller" von the SVP-crew....
trotzdem Danke, Zuspruch tut gut. Ist der Scheich eigentlich verloren gegangen ? Ich warte immer noch auf die Bestätigung das Feng Zhe in der Mannschaft spielt, in der auch zöögling,Fan und Chetchinine spielen, wie auch immer die Mannschaft heissen mag. @Scheich : Stichwort "Verräter" : Jeder Spieler ist sich selbst der Nächste und muß an seine Zukunft denken. Wenn es nicht so abläuft wie bei Grujic wechsel vom SVP zu Gönnern(aus der Zeitung erfahren) ist alles in Ordung. |
|
|||
|
|||
Plüderhausen
Auf der Homepage von Plüderhausen steht, dass man für die neue Saison ohne Weru plant!
|
|
|||
|
|||
AW: Plüderhausen
Zitat:
tenor: weru hat am wochenende bekannt gegeben, dass man die zusammenarbeit nicht verlängern will sondern sich in sachen sportsponsoring auf die fußball-bundesliga konzentrieren möchte. dies habe unter anderem mit der enttäuschenden leistung der mannschaft und der aus ihrer sicht mangelnden vermarktung zu tun. naja, ich finde ja, weru hätte sich das zumindest früher überlegen können. es war ursprünglich auch vereinbart, dass man sich schon bis märz und nicht erst ende april über das weitere engagement klar wird. jetzt sitzt plü natürlich ziemlich in der klemme. andererseits muss man auch sehen, dass die vorgegebenen gründe "nicht zufriedenstellende leistung und vermarktung" nicht so ganz haltlos sind. ich drücke jedenfalls mal alle daumen für plü, dass man jetzt irgendeine lösung finden kann und trotzdem um waldner herum eine buli-mannschaft ins rennen schicken kann. ansonsten wars das mit bundesliga-tischtennis in plüderhausen. |
Lesezeichen |
|
|