Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2003, 17:49
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von sky
wen meinst du mit "er"??

und: damit ist momentan chen hongyu neue no1 von plüderhausen?? ist es nicht so, dass plü momentan genau 3 leute hat?? oder kannst/magst/darfst du nichts verraten?
Ich wollt eigentlich nur ne notiz unter "von mir aus kann er gehen" schreiben, der Text kommt von jemand anders, mir wäre es recht, wenn Bai bleibt, allein schon wg. Doppel.
Alt 25.03.2003, 18:49
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: li wer ?

Zitat:
Original geschrieben von sunfire
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, und du hast keine ahnung, über wen du diese aussage triffst, nur so zur info: alles, was der scheich uns hier wissen lässt, ist eingetroffen und wird auch in zukunft eintreten, so wie vorhergesagt, also glaube einfach dem, was der scheich hier so schreibt, denn es stimmt...
Was soll denn das? Du hast einen Nachteil: Du weißt nicht, wer Scheich ist und du weißt auch nicht wer hangman ist. Was ist, wenn hangman zufällig ein Plüderhausener ist, der mit als erstes erfährt, wer wohin wechselt? Dieses LOL kenn ich in dieser Anwendung nur als eine überhebliche Äußerung. Also cool down!
Alt 25.03.2003, 20:42
WOW27 WOW27 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WOW27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@schorsch

Hast Du eigentlich :o auf den Augen?
Bai hat eine Bilanz von 5:20 - dies ist nach Tugwell die schlechteste Bilanz im oberen Paarkreuz.

Bist Du wirklich ein Fan von Plüderhausen? Ich bin überzeugt davon, dass Chen Hongyu eine bessere Bilanz bei Plü hingelegt hätte und im Doppel mit Yang ist er auch eine Bank!!!!!

Sorry, das musste einfach sein!

P.S. ich finde Bai äußerst symphatisch!
Alt 25.03.2003, 22:02
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nein habe ich nicht, aber du weisst doch gar nicht, warum Bai diese Bilanz hat und ich bin fest davon überzeugt, dass er nächste Saison nicht negativ sein wird!
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Alt 26.03.2003, 00:17
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: li wer ?

Zitat:
Original geschrieben von Babbes
Was soll denn das? Du hast einen Nachteil: Du weißt nicht, wer Scheich ist und du weißt auch nicht wer hangman ist. Was ist, wenn hangman zufällig ein Plüderhausener ist, der mit als erstes erfährt, wer wohin wechselt? Dieses LOL kenn ich in dieser Anwendung nur als eine überhebliche Äußerung. Also cool down!
stimmt, ich kenne beide nicht, aber ich sage es auch gerne für dich nochmal:
egal, was der scheich bisher hier geschrieben hat, ich kann mich nicht einmal daran erinnern, dass er mit dem, was er geschrieben hat, daneben lag und das waren nicht infos, die der presse zu entnehmen waren, sondern infos, die erst viel später offiziell gemacht wurden, spötter sagen, dass der scheich die infos bereits weiss, bevor die betreffenden personen wissen, dass sie eintreffen...., wer weiss schon, was da dran ist, auf jeden fall würde ich den scheich nicht kritisieren, sondern vielmehr bewundern über sein grosses wissen und loben dafür, dass er uns immer wieder ein stückchen daran teilhaben lässt....
Alt 26.03.2003, 01:23
Balisto Balisto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Balisto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ sunfire:
Ich finde die Infos des Scheichs auch sehr interessant. Einmal hat er allerdings, wenn auch nur kurzfristig, daneben gelegen, als er Christina Fischer nach Langweid statt nach Berlin wechseln sah.
Alt 26.03.2003, 22:21
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Re: li wer ?

Zitat:
Original geschrieben von sunfire
stimmt, ich kenne beide nicht, aber ich sage es auch gerne für dich nochmal:
egal, was der scheich bisher hier geschrieben hat, ich kann mich nicht einmal daran erinnern, dass er mit dem, was er geschrieben hat, daneben lag und das waren nicht infos, die der presse zu entnehmen waren, sondern infos, die erst viel später offiziell gemacht wurden, spötter sagen, dass der scheich die infos bereits weiss, bevor die betreffenden personen wissen, dass sie eintreffen...., wer weiss schon, was da dran ist, auf jeden fall würde ich den scheich nicht kritisieren, sondern vielmehr bewundern über sein grosses wissen und loben dafür, dass er uns immer wieder ein stückchen daran teilhaben lässt....
Jo, das mag sein. Auf der anderen Seite frage ich: Was hat das damit zu tun, dass du einen Offziellen vom SVP so angehst? Willst du etwa sagen, dass unser lieber Scheich, mit "seinem großen Wissen", mehr über den SVP Bescheid weiß, als der Verein selbst? Warten wir es mal ab...

@ WOW27: Schorsch hat schon Recht, mit dem was er sagt. Leider kennst du die Umstände nicht und anscheinend auch Bai nicht richtig. Kannst mir ja mal ne PN schicken, dann beantworte ich gerne deine etwaigen Fragen. Wir sollten usn vielleicht mal beim Spiel treffen, wenn du mal da bist. Ich sitze immer in der ersten Reihe
Alt 27.03.2003, 14:17
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Babbes

I´m no "offizieller" von the SVP-crew....

trotzdem Danke, Zuspruch tut gut.

Ist der Scheich eigentlich verloren gegangen ? Ich warte immer noch auf die Bestätigung das Feng Zhe in der Mannschaft spielt, in der auch zöögling,Fan und Chetchinine spielen, wie auch immer die Mannschaft heissen mag.

@Scheich :

Stichwort "Verräter" : Jeder Spieler ist sich selbst der Nächste und muß an seine Zukunft denken. Wenn es nicht so abläuft wie bei Grujic wechsel vom SVP zu Gönnern(aus der Zeitung erfahren) ist alles in Ordung.
Alt 27.04.2004, 08:23
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Plüderhausen

Auf der Homepage von Plüderhausen steht, dass man für die neue Saison ohne Weru plant!
Alt 27.04.2004, 08:55
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Plüderhausen

Zitat:
Zitat von Luxi
Auf der Homepage von Plüderhausen steht, dass man für die neue Saison ohne Weru plant!
in der heutigen ausgabe der "schorndorfer nachrichten" erschien zu diesem thema ein längerer artikel.
tenor: weru hat am wochenende bekannt gegeben, dass man die zusammenarbeit nicht verlängern will sondern sich in sachen sportsponsoring auf die fußball-bundesliga konzentrieren möchte. dies habe unter anderem mit der enttäuschenden leistung der mannschaft und der aus ihrer sicht mangelnden vermarktung zu tun.

naja, ich finde ja, weru hätte sich das zumindest früher überlegen können. es war ursprünglich auch vereinbart, dass man sich schon bis märz und nicht erst ende april über das weitere engagement klar wird. jetzt sitzt plü natürlich ziemlich in der klemme.
andererseits muss man auch sehen, dass die vorgegebenen gründe "nicht zufriedenstellende leistung und vermarktung" nicht so ganz haltlos sind.

ich drücke jedenfalls mal alle daumen für plü, dass man jetzt irgendeine lösung finden kann und trotzdem um waldner herum eine buli-mannschaft ins rennen schicken kann. ansonsten wars das mit bundesliga-tischtennis in plüderhausen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »