|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Braunschweig 2005/2006
Selbstverständlich ist "Frischkleben in umschlossenen Räumen" kein "Regelverstoss mit Wertungseinfluss".
Das kostet nach Ziffer 1.11 der GO den Verein 40 Euro und das wars.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ...so eine dämliche Regel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach so einer Aktion, sich die Punkte am Grünen Tisch zu holen, schwenke ich die Fahne des TSV und alle anderen Manschaften, die gegen die 6 Spieler spielen. Klebt eigentlich RSV 2.Herren beim Training draussen ???
|
||||
|
||||
so etwas habe ich ja noch nie gehört.... mensch mensch wir sind doch hier nicht in der BL.
greez |
|
|||
|
|||
@flummi
Klebst du eigentlich draussen???!!!
kc Geändert von korny (15.04.2006 um 09:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Auswärtsspielen wird nachgefragt, wo geklebt wird. War bisher aber auch IMMER in der Halle. Wir würden aber auch NIE auf die Idee kommen Protest einzulegen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn es mittlerweile gegessen ist, draengt sich einem der Verdacht auf, dass da beim RSV gerne und oefter mit solchen Mitteln gearbeitet wird, wenn es darum geht , den Punktestand etwas aufzubessern. Dieser Verdacht erhaertete sich bei mir, nachdem ich etwas im RSV Forum geblaettert hatte, da dort Beitraege stehen, bei denen ich mir nie und nimmer vorstellen koennte, dass jmd. ERNSTHAFT SO KLEINKARIERT argumentieren kann........ @ Trainingstier Du bist doch ansich ein intelligenter MEnsch, aber fuer deine Beitraege zu diesem Thema hier hattest du doch einen schlechten Ghostwriter, oder??? - natuerlich hast du recht, dass es den Regeln nach richtig ist, das ihr euch so verhalten habt... - Es war auch definitiv von WOB sehr daemlich, eurer Aufforderung nicht nachzukommen Trotzdem halte ich es fuer bedenklich, in einem entscheidenden Spiel eine Regel, die du und mit Sicherheit auch ihr fuer Murks haltet, die ihr (da muss ich Flummi rechtgeben, habe es auch so verstanden) in der Vergangenheit NICHT eingehalten habt, auf diese Art und Weise anzuwenden, UND ZWAR NUR AUS DEM GRUND, DASS IHR EUCH MANNSCHAFTSINTERN ENTSCHIEDEN HABT, EUCH AB SOFORT REGELKONFORM ZU VERHALTEN??? Ich halte dieses Motiv fuer absolut nicht nachvollziehbar und unterstelle euch hier mit ohne weitere Umschweife, ganz andere Hintergedanken, naemlich das Einsacken der so wichtigen Punkte......... Darueber hinaus halte ich es fuer sehr bedenklich, Regeln blind zu befolgen, die man selbst und auch jeder andere Betroffene fuer dummes Zeug haelt, aber das wuerde jetzt sicherlich etwas zu weit fuehren....... In jedem Fall bestaetigt es meine unangenehmen Erfahrungen, die ich mit dem RSV (natuerlich nicht mit dir persoenlich) gemacht habe und schon fast wieder verdraengt hatte........ Vielleicht liegt es aber auch an der Stadt des Todes, ICH wuerde da auch durchdrehen... ![]() P.s.>Keine Umlaute leider.....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Weser-Ems 2005/2006 | Ammerländer-Friese | Bezirk Weser/Ems | 534 | 06.06.2006 08:07 |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Landesliga Braunschweig 2004/2005 | Bratmatze | Bezirk Braunschweig | 32 | 29.04.2005 13:00 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.