Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2006, 15:54
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Braunschweig 2005/2006

Selbstverständlich ist "Frischkleben in umschlossenen Räumen" kein "Regelverstoss mit Wertungseinfluss".

Das kostet nach Ziffer 1.11 der GO den Verein 40 Euro und das wars.
Alt 13.04.2006, 17:33
Löterich Löterich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Löterich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hermano
Und wenn die Wolfsburger sich an die Sache ganz anders erinnern als die Braunschweiger, steht Aussage gegen Aussage.
Also: Nächstes mal wird das Handy nicht nur zum Telefonieren benutzt, sondern auch zum Fotografieren.
...so eine dämliche Regel.
Alt 13.04.2006, 18:58
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der_schwarze_Ritter
Selbstverständlich ist "Frischkleben in umschlossenen Räumen" kein "Regelverstoss mit Wertungseinfluss".

Das kostet nach Ziffer 1.11 der GO den Verein 40 Euro und das wars.
Unabhängig der Beweissituation: Wieso wird ein Spieler bei Verstoß gegen die Regel vom einem Einzelwettbewerb ausgeschlossen, aber darf für seine Mannschaft Punkte erspielen? Normalerweise ist die Verhängung eines 40 € Bußgeld dann inkonsequent. Er müsste eigentlich disqualifiziert werden. Oder?
Alt 13.04.2006, 22:21
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löterich
Also: Nächstes mal wird das Handy nicht nur zum Telefonieren benutzt, sondern auch zum Fotografieren.
...so eine dämliche Regel.
Hauptsache der RSV 2 steigt ab und TSV WOB bleibt drin.
Nach so einer Aktion, sich die Punkte am Grünen Tisch zu holen, schwenke ich die Fahne des TSV und alle anderen Manschaften, die gegen die 6 Spieler spielen.
Klebt eigentlich RSV 2.Herren beim Training draussen ???
Alt 14.04.2006, 21:24
Benutzerbild von newmann
newmann newmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

newmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so etwas habe ich ja noch nie gehört.... mensch mensch wir sind doch hier nicht in der BL.

greez
Alt 15.04.2006, 09:53
korny korny ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

korny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@flummi

Klebst du eigentlich draussen???!!!

Geändert von korny (15.04.2006 um 09:57 Uhr)
Alt 16.04.2006, 01:59
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von korny
@flummi

Klebst du eigentlich draussen???!!!
würde er sich drüber aufregen???!!!
Alt 16.04.2006, 03:05
EndlosTalentierter EndlosTalentierter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EndlosTalentierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn
würde er sich drüber aufregen???!!!
Es bleibt totaler Kindergarten *gääääähn*
Alt 16.04.2006, 10:03
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EndlosTalentierter
Es bleibt totaler Kindergarten *gääääähn*
Ja ich klebe beim Training in der Halle und bei Heimspielen auch.
Bei Auswärtsspielen wird nachgefragt, wo geklebt wird.
War bisher aber auch IMMER in der Halle.

Wir würden aber auch NIE auf die Idee kommen Protest einzulegen.
Alt 19.04.2006, 16:11
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Der_SchupfKönig
Ihr sollt eure Spiele am Tisch gewinnen und nicht durch eine wie wir alle und du selbst auch noch sagst, durch die lächerliche Klebregelung !!
Habe mir soeben diesen Thread durchgelesen und muss sagen, dass ich mich sofort an eine Situation von einem Spiel gegen den RSV Braunschweig vor 3-4 Jahren in der Verbandsliga erinnern musste. Damals waren wir mit dem SV Bolzum zu Gast in Braunschweig. Bei der Eingangsrede machte uns der Braunschweiger Kapitaen auf total merkwuerdige Art und Weise darauf aufmerksam, dass wir die Punkte verloren haetten, weil wir an einem nicht zulaessigen Ort geklebt haetten, wahrscheinlich also in der Umkleidekabine. Um das Vorgehen nochmal zu zu verdeutlichen, der RSV war zu diesem Zeitpunkt dick dabei im Abstiegskampf und wir waren erster, eine andere Moeglichkeit, an Punkte zu kommen, haette es also fuer den RSV nicht gegeben. Letztendlich wurde der Protest dann wohl doch nicht durchgezogen, soweit ich mich richtig erinnere......das Spiel ging uebrigens 9:0 aus..................

Auch wenn es mittlerweile gegessen ist, draengt sich einem der Verdacht auf, dass da beim RSV gerne und oefter mit solchen Mitteln gearbeitet wird, wenn
es darum geht , den Punktestand etwas aufzubessern. Dieser Verdacht erhaertete sich bei mir, nachdem ich etwas im RSV Forum geblaettert hatte, da dort Beitraege stehen, bei denen ich mir nie und nimmer vorstellen
koennte, dass jmd. ERNSTHAFT SO KLEINKARIERT argumentieren kann........

@ Trainingstier
Du bist doch ansich ein intelligenter MEnsch, aber fuer deine Beitraege zu diesem Thema hier hattest du doch einen schlechten Ghostwriter, oder???

- natuerlich hast du recht, dass es den Regeln nach richtig ist, das ihr euch so verhalten habt...
- Es war auch definitiv von WOB sehr daemlich, eurer Aufforderung nicht nachzukommen

Trotzdem halte ich es fuer bedenklich, in einem entscheidenden Spiel eine Regel, die du und mit Sicherheit auch ihr fuer Murks haltet, die ihr (da muss ich Flummi rechtgeben, habe es auch so verstanden) in der Vergangenheit NICHT eingehalten habt, auf diese Art und Weise anzuwenden, UND ZWAR NUR AUS DEM GRUND, DASS IHR EUCH MANNSCHAFTSINTERN ENTSCHIEDEN HABT, EUCH AB SOFORT REGELKONFORM ZU VERHALTEN??? Ich halte dieses Motiv fuer absolut nicht nachvollziehbar und unterstelle euch hier mit ohne weitere Umschweife, ganz andere Hintergedanken, naemlich das Einsacken der so wichtigen Punkte.........
Darueber hinaus halte ich es fuer sehr bedenklich, Regeln blind zu befolgen, die man selbst und auch jeder andere Betroffene fuer dummes Zeug haelt, aber das wuerde jetzt sicherlich etwas zu weit fuehren.......
In jedem Fall bestaetigt es meine unangenehmen Erfahrungen, die ich mit dem RSV (natuerlich nicht mit dir persoenlich) gemacht habe und schon fast wieder verdraengt hatte........
Vielleicht liegt es aber auch an der Stadt des Todes, ICH wuerde da auch durchdrehen...

P.s.>Keine Umlaute leider.....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »