Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2005, 09:45
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Kiki
Nur momentan, es regnet gerade hier, da meide ich die Baustellen. Du weißt doch, die Haare müssen liegen...
Bin dir gestern noch ein Bier schuldig geblieben! Hole ich mir nächste Woche zurück

Gruß

BB
Alt 29.06.2005, 09:49
Kiki Kiki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kiki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC
Bin dir gestern noch ein Bier schuldig geblieben! Hole ich mir nächste Woche zurück

Gruß

BB
Ich hab mir das Bier einfach selber gegönnt. Bei den Temperaturen in der Halle gestern war das nur ein kurzer Verdampfer in der Rachengegend.

Wenn Du Dir nächsten Di das Bier wiederholen willst, denk bitte mal an die Treter. Danke!

Bis neulich, muß jetzt echt mal wieder reinhauen.

Kiki
Alt 29.06.2005, 10:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hallo Claudia, bei den meisten wird blau vor schwarzgelb kommen in Gahmen. Allerdings bin ich mehr fürs Essen als fürs trinken in Gahmen zuständig da hätte dann bei mir eher rotweiß stehen müssen. Aber da ich nur nen km Luftlinie vom Westfalenstadion aufgewachsen bin ist es dann doch schwarzgelb
Alt 29.06.2005, 13:27
Benutzerbild von PhisaOpfer
PhisaOpfer PhisaOpfer ist offline
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man hier brummt ja der bär!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von Kiki
Verdammt, ich hab immer noch Haarbüschel zwischen den Zehen, nur weil PO gestern wieder eine Fellreinigung bei uns gemacht hat. Die haben sich vielleicht dermaßen verknotet... Da hilft wahrscheinlich nur noch Zehen abschneiden oder Haare abflämmen...

Einen schönen Tag vom Preuße!
hör mal zwerg, mach nur so weiter und ich werde dir in zukunft nicht mal mehr ein autogramm unterschreiben!!!!!!!!
übrigens schuldest du mir auch noch ein bier, das hast du nämlich grandios verspielt, nachdem du diese ausgesprochene schönheit gesehen hast, die mit ihren glasschneidern vorweg die halle betreten hat!

mffg (mit fast freundlichen grüßen)
Alt 29.06.2005, 13:48
Kiki Kiki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kiki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PhisaOpfer
man hier brummt ja der bär!!!!!!!!!!!!!!!!!

hör mal zwerg, mach nur so weiter und ich werde dir in zukunft nicht mal mehr ein autogramm unterschreiben!!!!!!!!
übrigens schuldest du mir auch noch ein bier, das hast du nämlich grandios verspielt, nachdem du diese ausgesprochene schönheit gesehen hast, die mit ihren glasschneidern vorweg die halle betreten hat!

mffg (mit fast freundlichen grüßen)
Dein Bier hat Stibi getrunken, hättest es ja auch mit auf der Heimfahrt neben Deiner Mom trinken können

Die Ballonlady war doch von Dir bestellt und kam genau passend, als Du im 5. zurücklagst. Ich hab heute noch zwei Pickel auf meinen Kontaktlinsen.
Alt 29.06.2005, 13:56
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kiki
Die Ballonlady war doch von Dir bestellt und kam genau passend, als Du im 5. zurücklagst. Ich hab heute noch zwei Pickel auf meinen Kontaktlinsen
ich kenn dich halt zu gut...ich wusste du würdest erkennen, dass es sich ums
weibliche geschlecht handelt!
tja, es gibt halt dinge, wo man seine augen nicht drauf richten sollte.....
nicht in die sonne, ...und vor allem....NICHT AUF SOWAS!!!!!! .....dann kalppts auch mit ner 2:0 und 6:2 führung....
von wegen fünfter satz!!!!!

Geändert von PhisaOpfer (08.07.2005 um 12:36 Uhr)
Alt 29.06.2005, 14:01
Kiki Kiki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von PhisaOpfer
ich kenn dich halt zu gut...ich wusste du würdest erkennen, dass es sich ums
weibliche geschlecht handelt!
tja, es gibt halt dinge, wo man seine augen nicht drauf richten sollte.....
nicht in die sonne, nicht ins klo...und vor allem....NICHT AUF SOWAS!!!!!! .....dann kalppts auch mit ner 2:0 und 6:2 führung....
von wegen fünfter satz!!!!!
Ich hab nicht tatsächlich 2:0 und 6:2 geführt und noch ein Bier verloren. Das kann ich jetzt nicht glauben. VERDAMMT, ES GING DOCH UM EIN BIER! UND DAS BEI 30° IN DER HALLE!!!!

Wir sehen uns am nächsten Di in der Halle. Ich will Rache.

Was ist eigentlich mal wieder mit Fußialarm in der LaGaLü? Nur dieses WE kann ich nicht. Bin im Rheingau und schau mir Trauben an
Alt 29.06.2005, 14:03
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kiki

Wir sehen uns am nächsten Di in der Halle. Ich will Rache.
kannste kriegen....danngeh ich wenigstens mit nem sieg in die sommerferien
werd dann auch extra für dich mal ne richtige klebung auflegen

Zitat:
Zitat von Kiki
Was ist eigentlich mal wieder mit Fußialarm in der LaGaLü? Nur dieses WE kann ich nicht. Bin im Rheingau und schau mir Trauben an
fußball => ein anruf genügt!!
Alt 29.06.2005, 14:28
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

wahrscheinlich wird dann wieder nichts los sein im thread, aber kommen wir mal wieder zurück in die VL, nicht wahr kiki?

mich interessiert immer noch, wer die stärksten spieler der jeweiligen paarkreuze sind....ich spekulier einfach mal:

oben: häring, malmwieck,chudzinski, beide aus dülmen....

mitte: danielzik,dietzold, breiter, haacke......

unten: ulber (falls er unten spielensollte), wonsak, schroer.....

das waren jetzt nur versuche, bin tlw. auch nach bilanzen gegangen....aber vielleicht ists ja ein diskussionsanstoß.....vielleicht kann ja auch unser ligakorrespondent etwas dazu sagen......

gruß
PO (was für ne drecksabkürzung, jungs)
Alt 30.06.2005, 07:44
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hei, phisa, du hast deinen anderen mannschaftskollegen noch vergessen für oben. der wird sicher auch dabei sein. oder willst du den schon gar nicht erwähnen? und selbst dich darfst du auch gerne in der mitte erwähnen finde ich.

(wieso bin ich nie beim training, wenn sowas wie mit kiki passiert?)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »